Banner

Servus aus dem Chiemgau

Servus aus dem Chiemgau

1
Servus!

Ich möchte mich den anderen Neulingen anschließen und mich auch ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Bernhard, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Chiemgau :daumen:

Ich laufe seit ca. 1 1/4 Jahren und laufe seit einem guten Jahr Halbmarathon. Am vergangenen Samstag bin ich auch meinen ersten Marathon gelaufen, jedoch keinen offiziellen Marathon, sondern nur bei einem Spendenlauf. Für dieses Jahr habe ich noch zwei Halbmarathon als Wettkampf eingeplant und eventuell auch einen kleineren Berglauf.

Momentan bin ich noch auf der Suche nach einer Laufgruppe, die auch auf weitere Distanzen hin trainiert, um mein Training und meine Technik ein wenig zu verbessern.

Neben dem Laufen spiele ich noch Basketball und fahre oft mit meinem Fahrrad.

Schöne Grüße, Bernhard

2
Na dann mal wilkommen im Forum! :hallo:

Wenn du magst kannst du ja noch ein paar Zeiten angeben, damit wir wissen wie du läufst :)

Lg Tim
Kette rechts!

@giegi+mafi1985:

4
Servus,

heute hab ich in 12 Min. nur 2950m geschafft! vor ca. einem jahr war ich auch schon mal besser :frown: aber vllt liegts ja auch daran, dass ich am vergangenen samstag einen marathon gelaufen bin (in 3:46). letzten september bin ich in altötting beim halbmarathon mitgelaufen und hab 1:47:17 gebraucht, allerdings strebe ich dieses jahr eine bessere zeit an. mal schauen, was ich am sonntag beim chiemseelauf laufe!

in der kendlmühlfilzen war ich bisher noch nie beim laufen, weil die ist leider ein bisschen zu weit weg von mir. aber ich glaube irgendwann im oktober ist dort doch auch ein halbmarathon oder?

MfG Berni
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“