Banner

Walkingschuhe im Lidl vorraussichtlich von Woolf

Walkingschuhe im Lidl vorraussichtlich von Woolf

1
Hi zsammen.

Hatte vorhin im Lidl eher aus Zufall mal genauer deren Schuhangebot näher betrachtet.

Bin als Läufer sehr zufrieden mit meinen Lidl Marathon ala Woolf Berlin Racer.

Nun haben die Walkingschuhe das gleiche Symbol Außen, ein eingekreistes S (S) ungefähr ...
Und es steht drauf, Bevaform aus Wals (Vertrieb oder Hersteller? ), was auch auf den Lidl Racern stand.

Kann man ja ergoogeln, ob diese Schuhe genauso auch von Woolf angeboten werden.

Das ist in so fern interessant, weil z.B. die Woolf Schuhe für ca. 50 Euro verkauft werden, diese bei Lidl aber nur ca. 10 Euro kosten/kosteten.

3
Walkingschnecke hat geschrieben:Hallo noName,
schau mal hier:

http://www.stiftung-warentest.de/online/freizeit_reise/test/1276842/1276842/1285070.html

Da schneidet der Lidl-Schuh nicht besonders ab.Ob man aber was darauf geben kann,möchte ich hier auch nicht behaupten.
Das sagt genau gar nix, weil:
Aktionsware am 31.3.2005; 15 Euro; nicht mehr im Angebot.
das ein vollkommen anderer Schuh gewesen sein kann.... ohne nähere Angaben, Foto etc. lässt sich das schwer nachvollziehen.
Ach ja, ich bezweifle im übrigen immer noch, dass man für Nordic Walking spezielle Schuhe benötigt, meine NW-Schuhe ziehe ich jedenfalls nicht mehr an, seit ich Laufschuhe habe, dagegen fühlen sich die NW Schuhe wie Holzklötze an.

BTW:
Bevaformist im selben Ort ansässig wie Woolf (Grohmann)
Edit:
Genau genommen sogar im Nachbarhaus .....

[
Bild

4
Ich weiß nicht, von wann das Angebot war, die (Rest)Schuhe lagen eben in ner Grabbelkiste (wie alle Sachen).
Nehme aber an, dass es die
Aktionsware am 31.3.2005; 15 Euro; nicht mehr im Angebot.
gewesen sind.
Gibts da keine Bilder von den Schuhen beim Test?

Aber eh egal.
Ich würde sie auch gar nicht unbedingt empfehlen, denn ob diese Art Schuhe ganuso interessant für Walker sind, wie die Racer für den Läufer kann ich ja überhaupt nicht einschätzen.

Hat also keiner der hier Anwesenden diese Schuhe, und kann was zu sagen, nehme ich an? :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“