Banner

12-Stundenlauf Brühl 2007

12-Stundenlauf Brühl 2007

1
Ich weiß, letztes Jahr ist da einiges schief gegangen. Trotzdem, irgendwie reizt mich diese Veranstaltung so direkt in meiner Nähe sehr. Bei 12 Stunden kann man ja zwischendurch mal Pause machen. :nick: :tocktock:

Weitere Infos unter http://www.12-stundenlauf.de/

Ist von euch noch jemand dabei?

Gruß, J.R.
Es läuft ...

3
Letztes Jahr war ich nicht dabei, ich habe aber interessiert und ein wenig neidisch die Vorbereitungen und die Berichte hier im Forum verfolgt.

Dieses Jahr ist es natürlich auch noch völliger Quatsch, über solche Veranstaltungen nachzudenken, diesmal ignoriere ich das aber. Angemeldet habe ich mich noch nicht, aber ich will als Einzelläufer starten. Ab nächster Woche werde ich einmal in der Woche zur Arbeit laufen und wieder zurück. Das sind dann 2 x 26 km in so einer Art 12-Stundenlauf mit sehr langer Mittagspause. So vorbereitet würde ich dann einfach mal ausprobieren, wie weit ich in 12 Stunden komme, wenn ich ganz langsam laufe.

Mal sehen...
Es läuft ...

4
oLi? :confused:

Sich fragend,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
Ich habe ja die ganze Zeit darauf gewartet, dass oLi den diesjährigen Brühl-Thread eröffnet. Jetzt habe ich es einfach selbst getan.
Es läuft ...

Eher nicht

6
JustRunning hat geschrieben:Ich habe ja die ganze Zeit darauf gewartet, dass oLi den diesjährigen Brühl-Thread eröffnet.
Hmm,
wer ruft mich?

Also: 12-Stunden-Lauf.
Hab ich ja letztes Jahr gemacht. Zu dritt. Das war nicht so prickelnd.

Ich hab dabei auch festgestellt, dass solche Endlos-Rundenläufe nicht so mein Ding sind. Da drängt sich bei jeder neuen Runde die Sinnfrage in den Vordergrund.

Also wenn ich mitmache, dann:
- ohne mich groß um Orga zu kümmern (Zelte, Bänke,...)
Dafür haben mich letztes Jahr zu viele Leute hängen lassen
- um maximal drei Stunden dabei zu sein
Ein ganzer Tag ist mir definitiv zu viel
- ohne etwas zu bezahlen
Ich springe gerne ein, um mal eine Mannschaft zu entlasten
(also nicht die überzähligen Ambändchen an den Veranstalter zurück geben)

Ich muss aber auch nicht laufen, sondern komme auch gerne nur ein Stündchen zum Anfeuern.

oLi

7
also, ich schieb das Thema einfach mal nach oben - falls doch jemand dort laufen möchte...?

8
Es findet dieses Jahr gleichzeitig mit dem Mittelrhein-Marathon statt. Für mich aber gleichzeitig mit dem Taunussteiner Waldlauf :P - tja, daher kommt Brühl leider nicht in Frage. Zumal sich offenbar eh keine Fori-Staffel bilden möchte. Aber schlecht war es eigentlich nicht, es hatte schon was :)
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

9
Also - ich mache es! Ich habe mich als Einzelläufer angemeldet. Im schlimmsten Fall setze ich mich nach drei Stunden ins Gras und sehe den anderen beim Rundenreißen zu.

Gruß, J.R.
Es läuft ...

10
hi j.r.,

warst du in brühl? wie viele km hast du als einzelläufer geschafft? wir sind als vierer-staffel gerade mal 140 km gelaufen ... :peinlich:

liebe grüße
reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

11
Hallo Reni,

dann hast du mich sicher das eine oder andere Mal überrundet. Ich bin die ersten sechs Stunden durchgelaufen und habe dann nach 50km erstmal eine kleine Pause gemacht. Am Nachmittag bin ich dann noch gemütliche 30 km gelaufen - naja, am Ende dann doch eher gewandert. Mit insgesamt 80 km bin ich sehr zufrieden. Es war eine tolle Veranstaltung bei gutem Wetter, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Glückwunsch an dich und deine Staffel (welche war das denn?) - 35 km in drei Stunden ist doch wirklich kein Grund zu erröten...

Gruß, J.R.
Es läuft ...

12
Hallo Reni und J.R.,

ich war auch zweimal im Schlossparkstadion:
- Morgens um sieben am Ende meiner Laufrunde und
- abends um sieben, um die glücklichen Zieleinläufer zu sehen.

Alles sehr beeindruckend, sowohl die schnellen Staffeln als auch die armen Ultraläufer. Herzlichen Glückwunsch zum Durchbeißen für Euch beide.

Und vielleicht laufe ich nächstes Jahr auch wieder mit.
Dann ist 20-jähriges Jubiläum.

Müsste aber schon eine nette Staffel sein...
oLi

13
ch bin die ersten sechs Stunden durchgelaufen und habe dann nach 50km erstmal eine kleine Pause gemacht. Am Nachmittag bin ich dann noch gemütliche 30 km gelaufen - naja, am Ende dann doch eher gewandert. Mit insgesamt 80 km bin ich sehr zufrieden.
:geil:

Herzlichen Glückwunsch, J.R., zu der tollen Leistung!!!! :daumen: Irgendwann werde ich auch mal so einen Stundenlauf als Einzelläufer machen, aber dann fange ich wohl besser mit einem 6-Stunden-Lauf an.

Mein Team waren die Rennschnecken. Und du hast Recht: Sooo langsam waren wir wirklich nicht. Aber jedes Mal wenn mich ein Läufer vom TSV Brühl oder einer aus der späteren Siegerstaffel überholt hat, hatte ich ruckartig das Gefühl zu stehen - huiiii, waren die schnell. :D :nick:

@oLi: Dann sehen wir uns auf jeden Fall im nächsten Jahr (wenn der Lauf dann wieder stattfinden sollte).

Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“