Banner

Nur 5 km ...

Nur 5 km ...

1
Hallo an alle!

Vergangenen Sonntag bin ich zum ersten Mal einen Fünfer gelaufen. Ich wollte einfach mal sehen was auf 5 km geht, einfach so aus dem Training heraus. Ziemlich kleiner Lauf, ziemlich heiß. Aber ich habe alles gegeben was ging und war nach 24:28 im Ziel. Eine gigantische Zeit für mich! :hurra:
So wurde ich immerhin 4. Frau und belegte in meiner AK den 2. Platz! O.k. nicht so eine große Kunst bei so nem kleinen Lauf :D

Der Lauf war schon fast in Vergessenheit geraten, da holte er mich am Mittwoch nochmal voll ein. Morgens lag nämlich auf meinem Tisch im Lehrerzimmer ein Riesenzeitungsbild (vom Lauf, ich habe den Fotografen überhaupt nicht wahrgenommen, genauso wenig wie den gelben Raps um mich herum) mit mir drauf, eine Kollegin hatte es ausgeschnitten! Meine Schüler waren ganz aus dem Häuschen.... Vor mir hatte der Pfarrer Unterricht in meiner Klasse. Er hatte mich auch "ausgeschnitten" und meinen Schülern gezeigt.
Was für ne Aufregung, unsere Lehrerin ist in der Zeitung!
Mittlerweile habe ich vier Zeitungsausschnitte. Im Nachhinein war die Anteilnahme und die Freude derer um mich herum das Schönste an dem Lauf :) und das Riesenzeitungsbild natürlich eine schöne Erinnerung.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch
Kokie

2
Herzlichen Glückwunsch Kokie!!!

Das ist eine sehr schnelle Zeit :daumen: Daumen hoch!

Und nebenbei noch ein kleiner Star geworden. :)

Wunderbar! Mach wieter so!

Nächstes Ziel: Top 3 :nick:


Gruss
Bine
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

3
Wieso "nur" 5 Kilometer! Wer so Gas gibt wie du, braucht seine Leistung nicht klein zu reden :nick: .

Tolle Zeit für einen ersten Wettbewerb - und deine SchülerInnen haben in dir jetzt auch ein sportliches Vorbild.

Liebe Grüße

Wolfgang

4
Hallo Kokie,

ich finde auch, dass du eine Superzeit gelaufen bist. Glückwunsch dazu und zu den ganzen Plazierungen.

Mit dem Zeitungsbild ging es mir letzte Woche ähnlich wie dir. Ich bin am Sonntag davor 6km in einer für mich guten Zeit gelaufen, aber ohne eine Platzierung (vielleicht 2. in der AK bei sehr wenigen Startern, meilenweit vor mir ist immer Schnatterinchen). Am Donnerstag bin ich dann schon auf Arbeit angesprochen worden, dass ich doch in der Zeitung wäre. Ich hatte es selbst noch nicht mal gesehen bzw. davon gewusst.

Ist auch für mich eine schöne Erinnerung an meine Laufanfänge :zwinker2: .

Weiter solche Erfolge
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

5
elcorredor hat geschrieben:Wieso "nur" 5 Kilometer! Wer so Gas gibt wie du, braucht seine Leistung nicht klein zu reden :nick: .
Ich finde auch das 5km schon eine ordentlich Distanz ist. :nick:

Meinen Glückwunsch :prost:

Silent
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

6
Auch 5 km ist ein Wettkampf und mit der Zeit kannst du dich sehen lassen.
Also Glückwunsch zu dieser Zeit und toll ist ja auch, dass deine Schüler sich so freuten über deine Teilnahme.

Gruß Claudia
Gruß Claudia

2009
viel vor

7
Gut gemacht - der erste Wettkampf und gleich sooo gut gelaufen, da darf man auf Weiteres gespannt sein - und Deine Schüler haben jetzt noch mehr Respekt vor ihrer Lehrerin, was will Frau mehr ??????????????????

firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:

8
Gratuliere, super Zeit!
Und.... hast du schon mal einen 800-m-Läufer sagen gehört "och, waren ja nur 800 Meter..."? Also red dir die Leistung nicht klein, das ist großartig!
lg lila
Grüße von lila :zwinker2:
Ich bemerke, dass auch ich täglich Spuren hinterlasse. Zum Beispiel mit der Kaffeetasse.

9
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :daumen:

Dazu noch in der Zeitung, dass schafft nicht jeder. Toll.

Zu der Zeit. Kommt immer auf den Standpunkt an. Für mich ist das eine super Zeit, die ich vielleicht auch nur so schaffe. Als Freizeitsportler einfach Klasse.
Ich glaube, viele deiner Schüler können nicht so schnell wie du, wetten?
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

10
Ach, es ist einfach nett eure Antworten zu lesen.... :) O.k. ich bin jetzt mal so richtig stolz :nick:

Übrigens war wohl etwas missverständlich, das war nicht mein erster Wettkampf, sondern mein erster Fünfkilometer-Lauf :peinlich:

Jetzt kommt als nächstes HM (mein 3.) in Würzburg, nur noch 1 Woche :frown:

Mal schauen was da geht... plage mich diese Woche leider mit ner leichten Erkältung rum :motz:

Ein schönes WE wünscht euch
Kokie

11
:besserng:

Ich drück dir die Daumen für nächste Woche :daumen:

lg Silent
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“