Banner

Wars das jetzt?

Wars das jetzt?

1
Hallo liebe Forinutzer,

wollte einfach nur mal meinen Frust loswerden. :sauer:

Anfang der Woche waren meine kleine Tochter und mein 6jähriger Sohn etwas krank und hingen in den Seilen. Nach 2 Tagen waren sie wieder fit.

Am Dienstag hing ich dann selbst in den Seilen und war völlig schlapp.
Mittwoch schien alles wieder in Ordnung zu sein, so dass ich natürlich wieder zur Arbeit bin. :klatsch: Ich habe mich wirklich ganz o.k. gefühlt.

Gestern (Donnerstag) wurde es mir plötzlich während der Arbeit etwas schwindelig und auch jetzt bin ich immernoch etwas neben der Kappe.

Ich fühle mich zwar nicht wirklich krank, bekomme aber kaum was auf die Reihe.

Werde wohl nachher zum Dog gehen.

Sonntag in einer Woche (13.05) wäre mein Marathonlauf in Würzburg. :motz:

Besteht noch Hoffnung da mitzulaufen, wenn ich übermorgen wieder topfit bin? (Ich weiß schon, die Frage kann mir eigentlich niemand beantworten. :nene: Nicht mal der Arzt.)

Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

2
bedesario hat geschrieben: Werde wohl nachher zum Dog gehen.
warum das? *wuff*

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
bedesario hat geschrieben:Besteht noch Hoffnung da mitzulaufen ...
Tja, momentan geistern wieder vermehrt Erkältungserreger durch die Gegend. Mich hats auch erwischt. Und irgendwie ist das total blöd, weil es nix Halbes und nix Ganzes ist, also schwer einzuschätzen. Allerdings sehe ich für den 13.05. weniger Probleme. Warte einfach ab. Ist doof, aber es bleibt einem ja eh nichts Anderes übrig. Ich wünsch dir gute Besserung :daumen: !

4
Mir ging es vorige Woche ähnlich. 3 Tage vor meinem 1. Halbmarathon Fieber Durchfall Erbrechen, war dann eigentlich nur am Vortag wieder fit und ging problemlos.
Aber im Endeffekt lebst du in deinem Körper und du wirst die richtige Entscheidung treffen. :nick:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink: :besserng:

lg Silent
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

5
Hallo,

ich war gerade beim Arzt. Er konnte auch nicht genau sagen, was das Problem bei mir ist.
Der Puls ist gut (55/min) und der Blutdruck 130/90 ist so einigermaßen ok.

Auf jeden Fall meinte er, falls es in zwei Tagen wieder in Ordnung ist, solle ich meinen Marathon laufen.


Danke für die Besserungswünsche.

Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“