Banner

Letzte Beiträge

Letzte Beiträge

1
Hallo,

ich würde mir wünschen, dass die Wahlmöglichkeiten der Bereiche für die `letzten Beiträge' feiner ist. Alternativ könnte man auch `Gesundheit & Medizin' rekategorisieren und nach off-topic tun ;-)

Gruß,

Carsten

2
und ich krieg jetzt bei Klick auf "Letzte Beiträge" die Antwort dass die Suchfunktion keine Treffer erzielte

siehe hier

Ist das bei andern auch so...????? :confused:

5
CarstenS hat geschrieben:Hallo,

ich würde mir wünschen, dass die Wahlmöglichkeiten der Bereiche für die `letzten Beiträge' feiner ist. Alternativ könnte man auch `Gesundheit & Medizin' rekategorisieren und nach off-topic tun ;-)

Gruß,

Carsten
Bin ich dagegen, offtopic ist wichtiger als die vielen Lazarettfäden! Aber die sollte man schon selektieren können, da hast Du Recht!

Jörg

6
Ich würde mir einen "Letzte Beiträge" Button auch unten wünschen, so wenn ich einen Thread durchgelesen haben nicht immer nach oben scrollen muss.

:confused: oder mach ich da was falsch :confused:

Gruß
Rolli

7
Rolli hat geschrieben:Ich würde mir einen "Letzte Beiträge" Button auch unten wünschen, so wenn ich einen Thread durchgelesen haben nicht immer nach oben scrollen muss.

:confused: oder mach ich da was falsch :confused:

Gruß
Rolli
Du musst den aktuellsten Beitrag als oberstes anzeigen lassen.

8
Marc hat geschrieben:Du musst den aktuellsten Beitrag als oberstes anzeigen lassen.
Will ich aber nicht, weil ich dann, um mein zuletzt gelesenen Beitrag zu lesen, wieder nach unten scrollen muss. Also das Gleiche aber andersrum, oder?

Gruß
Rolli

9
Ich öffne Threads immer in separaten Tabs, wenn ich zur Übersicht zurück will, schließe ich den Tab.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“