Banner

Mal danke sagen!

Mal danke sagen!

1
Jetzt möchte ich Euch allen einfach mal ein dickes DANKE! sagen!!

Seit Jahren lese und schreibe ich nun hier mit.
In den letzten Monaten gab es bei mir oft "Hängerchen" durch Erkältung und Co... letztes Jahr durch 3monatige Zwangspause wg. Pirisformissyndrom.
Trotzdem habe ich immer brav mitgelesen und das hat mich immer dranbleiben lassen.
Hab mich richtig quälen müssen um wieder reinzukommen und war oftmals richtig deprimiert "so schlecht" geworden zu sein.

Nun habe ich heute meine 1. EINHUNDERT-KM-Woche hinter mir und einen 30er NONSTOP gelaufen.
Ich bin saustolz und superfroh wieder "drin" zu sein.

All Eure Beiträge haben mich supermotiviert und viele Ratschläge haben geholfen.

DICKES DANKE!
Magimaus

Danke zurück

2
:hallo: Den gleichen Dank auch an Dich zurück, magimaus, hast ja auch bei meinen Fragen schon geholfen :idee: .
Gratulation zum 30er :daumen: und viel Spaß hier und auf den Strecken.
Markus
Planung 2010:

3
Magimaus hat geschrieben:Nun habe ich heute meine 1. EINHUNDERT-KM-Woche hinter mir und einen 30er NONSTOP gelaufen.
Ich bin saustolz und superfroh wieder "drin" zu sein.

Gratuliere! "Hängerchen" überwunden und wieder Blick nach vorn, weiter so! :daumen:

:winken: Ellie

4
Hallöchen,
recht lustig ist übrigens mein erster Beitrag. Mit Schmackes ins Training. Der lange Lauf ging später nicht bis 45 km, sondern "verreckte" irgendwo bei 36 km. Die max. Anzahl der schnellen Meilen bei ca. 6.
Und dann der Beitrag von Gregor :winken: . Ich dachte: "Mensch, was will der mir denn mitteilen?"

Gruß Hans
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“