Banner

Ich will die Welt für mich allein!

Ich will die Welt für mich allein!

1
Durch Ralf`s Thread bezügl. City-Lauf in mittelstarke Panik versetzt, wollte ich eben noch mal ganz gemütlich ein 5km-Ründchen laufen - aber gemütlich und Panik passt nicht wirklich gut zusammen, also bin ich zuerst einmal schon zu schnell gestartet, mein Puls flog mal wieder raketenartig in die Höhe, proportional dazu sank meine Laune in den Keller - und gerade als es so einigermassen wieder ging, kam mir auf meiner Laufstrecke ein PKW mit ortsfremdem Kennzeichen entgegen, ein Arm fuchtelte aus dem Auto und deutete mir, anzuhalten - GRRR! - und das, obwohl hinter und vor mir auf der Strasse jeweils ein Rentnerpärchen rumwatschelte - MUSS man denn dann einen "laufenden Läufer" anhalten? - GRRR! - älteres Ehepaar fragte mich nach einer bestimmten Strasse und ob ich den "Rolf Alt" kenne, der da wohl wohnen soll....- GRRR! - muss ich hier jeden Hansel kennen, nur weil ich über die Strasse laufe?

Nachdem ich dann gnädigst entlassen war, hab` ich meinen Tritt nicht mehr wiedergefunden...und hinter der nächsten Kurve an der Bushaltestelle lauerte schon ein Rentner und fragte nach der Uhrzeit - ja, isses denn wahr? GRRR! Endlich im Feldweg eingebogen, dachte ich, ich hätte jetzt meine Ruhe - mitnichten - eine Horde Moffa-Teenies heizt im Convoi über den Weg, und nur ein beherzter Sprung zur Seite rettete mich vor dem sicheren Tod durch Moffa-Raser....und dann durfte ich noch den Staub einatmen, den die Easy Rider aufgewirbelt haben...GRRR!

Es folgten noch eine Gruppe Walkerinnen, die keinen Platz machte und ein TRAKTOR (!!) der auch keinen Platz machte...GRRR! Ich glaube, ganz Mühlheim hatte sich heute zusammengerottet, um sich mir in den Weg zu werfen, mir meinen Lauf zu versauen und mich davon zu überzeugen, dass ich nie und nimmer am Sonntag die 5 km unter 30 Minuten schaffe! GRRR!! :motz:

Manchmal hätte ich wirklich am liebsten einen Knopf, mit dem man den Rest der Menschheit einfach ausknipsen kann....zumindest solange, wie ich laufe! Kann ich nicht mal die Welt für mich alleine haben?? :rolleyes:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Ich will die Welt für mich allein!

2
Hi Dani-Maus!

Soviel auf einmal ist natürlich echt Mist! Da kann ich Dich voll und ganz verstehen! Aber nächstes Mal wirst Du bestimmt von keinem belästigt! Weil sie Dich ja alle heute belästigt haben! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ich will die Welt für mich allein!

5
Wie war der Spruch mit der versauten Generalprobe nochmal?
Ich denke das MUSS am WE klappen mit deinem Lauf, bei der Generalprobe!

nosmo

PS. Hat es dies Walkerinnengruppe tatsächlich von gestern auf heute bis zu dir geschafft? Gestern abend war genau diese Truppe noch im Rhein-Main-Gebiet! Ich dachte zuerst ein Gänseschwarm kommt auf mich zu *schlotter* :D ;)

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Ich will die Welt für mich allein!

7
Shit happens - aber wirst sehen, wie locker Du die 5 km unter 30 Minuten am Sonntag - ohne Trekkerwalkerrentnerbehinderung - schaffst !! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Mentalunterstützung ;)

Ich will die Welt für mich allein!

10
Ach hörnchen,
so ein scheiß, aber vergiß es einfach :idee: :idee: nimm doch das nächste mal eine wasserpistole mit u. mach sie alle naß, egal wer dir entgegen kommt:stupid: o. borg dir einen großen hund, was meinst du wie sie alle platz machen :) ) :) )

waldi

das Leben ist manchmal ein kampf

Ich will die Welt für mich allein!

12
Hei Dani,

wenn man sich ärgern will, klappt es auch.

Warum schaust Du auf Deinen Pulsmesser, wenn er Dich nur nervt?
Warum hältst Du neben dem PKW an, wenn es Dich anschl. aufregt?
Warum regst Du Dich über mofafahrende Teenies auf? Waren wir in dem Alter anders?
Warum..................

Oder hast Du Dich einfach nicht auf´s Laufen gefreut und Dich nur ´rausgequält?

Tja, solche Tage habe ich auch. Und dann regt mich auch wirklich alles auf. Aber richtig schlimm wäre es an solchen Tagen, wenn niemand und nichts draußen ist, über den/das man sich aufregen kann und man die Welt tatsächlich allein für sich hat. Glaub ich jedenfalls. :D :D

Liebe Grüße, Bogi

[ Dieser Beitrag wurde von M 52 am 05.09.2003 editiert. ]

Ich will die Welt für mich allein!

13
Hi,

wäre ich Dirty Harry, würde ich Dich fragen, ob Du zweimal angesprochen wurdest, weil Du vielleicht gar nicht aussahst wie eine Läuferin???.

Ja, ja, ich mach mich ja schon vom Acker... :D


:hallo:
Bild


Liebe Grüße


H.-J.

Ich will die Welt für mich allein!

14
Ach Greenie ,solche Tage gibt es.Sag dir einfach ,die wollten dir die Generalprobe vermasseln.

Also ich laufe heute die 5km unter 30 min und daß kannst du dann nicht auf dir sitzen lassen und da läufst du morgen erstrecht unter 30min ,nur um es mir zu zeigen. ;) ;) ;) ;) ;)
Einverstanden????

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“