Banner

Daggi ist wieder da

Daggi ist wieder da

1
Na endlich ist unser Strandkorbmädchen wieder da :) ) :) ) :) )

Hallo Daggi, ich hoffe Du hattest einen superguten, erholsamen Urlaub und bist fit für das Forum.

Wir haben Dich vermisst - und jetzt geht`s wieder los :bounce: :bounce: :bounce:



Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Daggi ist wieder da

3
Hallo ihr Lieben
Bild
Bild



Ich bin wirklich wieder live dabei. Und ich habe mich super erholt. Nur ein Strandkorbmädchen war ich diesmal nicht. Aber dafür ein "Muschelmädchen", denn darin habe ich immer gesessen und viel gelesen und mir die ganzen verrückten angesehen. Die haben sich um ihren Strandkorb eine Mauer gezogen, diese mit einer Kelle glattgestrichen und dann mußte immer einer alle halbe Stunde mit einer gr. Gießkanne los und Wasser holen und die Mauer bewässern, damit der Wind sie nicht wegpustet. :) ) :stupid:
Na ja, jetzt werde ich mal versuchen so einiges nachzulesen. Aber alles werde ich wohl nicht schaffen. ;)
Also verzeiht mir schon jetzt, wenn ich mal irgendetwas nachfrage, was schon längst beantwortet wurde. ;)

Gruß
Daggi :bounce: :bounce:

Daggi ist wieder da

4
Hallo Daggi

Da Du ja jetzt so super erholt bist, da schaffst Du all die
roten Köfferchen mit links......

viel Spass und willkommen back :hallo:

LG Steppi

Daggi ist wieder da

5
Hallo Daggi,
schön daß du wieder da bist u. toll wenn du gut erholt bist, ich habe ja auch nur noch 4 wochen dann darf ich u. kanns wirklich gut gebrauchen.

waldi

das Leben ist manchmal ein kampf

Daggi ist wieder da

6
Hallo Daggi!

Schön, das Du wieder da bist!!! Und viel Spaß noch beim lesen! Hoffe, Du liest Dir meine Berichte von meinen Wettkämpfen durch. Vor allem den vom Jever-Fun-Lauf mußt Du lesen. Bin zwar immer noch enttäuscht davon, aber da muß ich wohl durch!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Daggi ist wieder da

7
Original von runningmanthorsten:
Hallo Daggi!

Schön, das Du wieder da bist!!! Und viel Spaß noch beim lesen! Hoffe, Du liest Dir meine Berichte von meinen Wettkämpfen durch. Vor allem den vom Jever-Fun-Lauf mußt Du lesen. Bin zwar immer noch enttäuscht davon, aber da muß ich wohl durch!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ohhhh Maaannnnnnnnn! Du warst beim Jever Fun Lauf??? :shock2: :shock2:
Als wir zur Fähre gefahren sind, haben wir die Beschilderung gesehen. Mensch, da hätte ich Dich doch ins Ziel schreien können. :motz: Warum sagst Du denn nichts? Son sch.... aber auch. :D ;) :) )
Wo kann ich den Bericht finden? :rolleyes:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Daggi ist wieder da

8
Original von DAGGI:


Ohhhh Maaannnnnnnnn! Du warst beim Jever Fun Lauf??? :shock2: :shock2:
Als wir zur Fähre gefahren sind, haben wir die Beschilderung gesehen. Mensch, da hätte ich Dich doch ins Ziel schreien können. :motz: Warum sagst Du denn nichts? Son sch.... aber auch. :D ;) :) )
Wo kann ich den Bericht finden? :rolleyes:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:
Ich glaube unter Erfahrungsberichte steht er! Wenn mein PC heute nicht so lahm wäre (trotz DSL) würde ich ihn ja mal nach oben holen den Thread! Hab aber geschrieben das ich zum Jever-Fun-Lauf wollte...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Daggi ist wieder da

10
Original von runningmanthorsten:
[
Ich glaube unter Erfahrungsberichte steht er! Wenn mein PC heute nicht so lahm wäre (trotz DSL) würde ich ihn ja mal nach oben holen den Thread! Hab aber geschrieben das ich zum Jever-Fun-Lauf wollte...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Echt? Dann wußte ich bestimmt nicht mehr, dass wir an Jever vorbei fahren werden. ;) Werde mich dann jetzt mal auf die Suche machen. Kann ja nicht so schwer sein. :rolleyes:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Daggi ist wieder da

11
Original von DAGGI:

Echt? Dann wußte ich bestimmt nicht mehr, dass wir an Jever vorbei fahren werden. ;) Werde mich dann jetzt mal auf die Suche machen. Kann ja nicht so schwer sein. :rolleyes:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:
Hab das Thema noch oben geholt oder klick Bogi´s Link einfach an!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Daggi ist wieder da

12
Hey Strandkorbmädel - willkommen zurück! :bounce:
Sind denn jetzt endlich alle wieder da???

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Daggi ist wieder da

13
:bounce: :bounce: :bounce: Hallo Daggi!!!! :bounce: :bounce: :bounce:


Nur noch sieben mal schlafen!!!! :) )

dann lernen wir uns endlich kennen! :glow:

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“