Banner

30er-Veranstaltungen??

30er-Veranstaltungen??

1
Hallo, vielleicht hat ja jemand so ganz zufällig in den nächsten 2-3 Wochen mal eine 30 km- Veranstaltung in petto?

Freue mich über Tipps. Die Lauftreff-Seite spuckt nichts dergleichen aus, was ja nix heißen muss.
Mag das Forum hier eh viiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber!!!!!!

Liebe Grüße
Magimaus :hallo:

2
Die Langdistanz des http://www.fuenf-seen-lauf.de in Schwerin vielleicht? Soweit ich das sehen kann geht da noch was. Die 10 und 15 km sind voll.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Hallo, dass ist ja lieb, dass Du so schnell antwortest, aber der Seen-Lauf ist ja nicht in den nächsten 2-3 Wochen...

Ansonsten würde sich da ja der 30er wirklich anbieten.

Liebe Grüße
-trotzdem Danke!
Magimaus

4
Hallo,

in Staufenberg bei Gießen ist einer am 20. Mai ... dürfte aber ein Stück weit weg vom Harz sein.

http://www.sv-staufenberg.de/volkslauff_2007.htm

Gruß
Christof

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

5
Hallo Christof,

danke Dir, das ist schon sehr interessant!
Zwar 3 Stunden von mir entfernt, aber zu überlegen.
Hast Du dort schon mal mitgmacht?

Viele Leute, nette Strecke??
Profil?

LIeben Dank!
Magimaus

6
Magimaus hat geschrieben: Zwar 3 Stunden von mir entfernt, aber zu überlegen.
Hast Du dort schon mal mitgmacht?
Hallo Magimaus,

leider bin ich selbst noch nicht dort die 30k gelaufen. Vor zig Jahren hab ich da mal beim 1km Schülerlauf mitgemacht, aber da kann ich mich nicht mehr gut dran erinneren. Ich laufe ja auch erst seit 9 Monaten wieder regelmäßig.

Dieses Jahr will ich den 30er da laufen, so um 2:10-2:15 ist meine Zielzeit.
Magimaus hat geschrieben: Viele Leute, nette Strecke??
Profil?
Also ich meine mich zu erinnern, dass die Beteiligung für einen Dorflauf ganz gut war. Ist in der Gegend hier schon ein Klassiker denke ich und es gibt ja ne Mannschaftswertung. Das könnten so 150 Leute auf dem 30er sein, vielleicht auch nur 100? auf dem 10er könnten es 200 sein. Ganz grobe Schätzungen meinerseits.

Die Strecke hat sicher ein paar Höhenmeter, da es hier auf den Dörfern schon hügelig ist. Wer was ultraflaches sucht ist sicher falsch da. Allerdings ist sie bestimmt auch nicht beinhart. Also ich kenne einige, die da schon gelaufen sind, wenn ich noch jemanden von denen treffe, frag ich mal nach. An deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen beim Veranstalter und nachfragen.

Der Lupert hier aus dem Forum läuft auch öfter in der Gegend, könnte auch sein dass der die Strecke kennt.

Gruß
Christof

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“