Banner

Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer

1
Hallo an alle hier ! :hallo:

Ich bin schon ein paar Tage registriert und habe bisher interessiert hier mitgelesen. Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Augsburg.
Bild



So richtig laufe ich seit Anfang dieses Jahres, das heißt 3-4 mal in der Woche. Inzwischen laufe ich im Training meistens 10 km und bin schon ganz nah an der 60-Minuten-Grenze (Bestzeit 60 min 37 sek.). Vor einer Woche habe ich sogar einen Trainigslauf über 20 km geschafft :D :D :D
Ich rede immer vom Training, das klingt so als würde ich auch an Wettkämpfen teilnehmen, aber außer einem Staffellauf über 4,5 km habe ich noch keine Wettkämpfe bestritten, das hebe ich mir für nächstes Jahr auf, mit 45 Jahren habe ich ja noch Zeit, oder ? Mein Ziel ist, mal einen Halbmarathon mitzulaufen.
Da fällt mir ein, einen Marathon habe ich gerade hinter mir. Am Donnerstag habe ich auf der Jagd nach einer Laufjacke den ALDI-Marathon durch sechs Filialen absolviert, leider ohne Erfolg. Ich habe mir aber fast in jeder Filiale ein Schnäppchen geleistet und bin jetzt u.a. stolzer Besitzer einer Winter-Radlerhose und einer Radler-Jacke. Denn außer mit Laufen halte ich mich noch mit Radfahren und Inliner fit.
So, jetzt wird es langsam Zeit für Bett, möchte ja den schönen Tag nicht verschlafen ! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !! :hallo:

Schon wieder ein Neuer

2
Hi Botti,
na endlich einer aus heimischen Landen hier (bin aus Augsburg).
Herzlich Willkommen oder viel mehr Grüß Gott in diesem
wirklich tollen Forum. :hallo: :hallo: :hallo:
Bist ja echt schon topfit, da werden die Wettkämpfe wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Den Aldimarathon habe ich wohl klar gewonnen(1 Jacke,2 Hosen,2Shirts,1 Pulsmesser, 1 Mütze, 1 Paar Handschuh, 1 Stirnband) he,he :D :D :D

In diesem Sinne,
viel Spass noch hier

Gruss
Harry

P.S.: Wo kommst Du denn genau her? :bounce: :bounce: :bounce:

Schon wieder ein Neuer

3
Hallo Harry ! :hallo:

Ist ja toll, dass ich gleich an einen Augsburger geraten bin. Ich bin aus Königsbrunn und laufe meistens an der Wertach entlang irgendwo zwischen Bobingen und Inningen.

Ganz so klar hast du den ALDI-Marathon übrigens nicht gewonnen, ich kann noch ein Sportunterhemd, eine Sportunterhose, 1 Paar Handschuhe und ein Laufshirt vorweisen. Deinen Sieg muß ich allerdings neidlos anerkennen.

Wo läufst du denn immer so ?

Gruß Ingo

Schon wieder ein Neuer

4
Hi Botti,
bin auch ein alter Wertachläufer.
Wohne im Thelottviertel.
Laufend(momentan eher schleichend) in der Regel irgendwo zwischen Brücke Augsburger Strasse und
Brücke Wellenburger Str.

Viele Grüsse
Harry

Schon wieder ein Neuer

5
Willkommen Botti [interessanter Name!].

Viel Spaß hier und frohen Lauf.

Taz

------------------------------------
Even a journey of 1000 miles begins with a first step.
-
Die einzigen Teufel auf dieser Welt sind die, die wir in unseren Herzen tragen. Und genau da müssen wir unsere Schlachten schlagen.
Gandhi

Schon wieder ein Neuer

9
Hallo Botti :hallo:
Willkommen in diesem Super Forum.
Von einem der auch noch nicht so lange hier ist :dance: sich aber immer mehr hier aufhält. :D

Mit sportlichem Gruß
Uwe

Schon wieder ein Neuer

11
Ich möchte mich mal für die freundlichen Begrüßungen bedanken. Es ist echt ein tolles und herzliches Forum.
Bild


Gruß an alle
Ingo

Schon wieder ein Neuer

12
Hallo Botti,

da will ich auch mal schnell mein herzliches
Bild
loslassen.

Schön, daß Du hier bist. :)

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Schon wieder ein Neuer

13
Und auch aus dem Lipperland ein herzliches Willkommen von Deinem Fast-Namensvetter. Schön das Du dabei bist. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Schon wieder ein Neuer

17
Hallo Botti!
Bild


Kaum zu glauben, sechs Aldi-Filialen...?
Und in jedem ein anderes Schnäppchen?
Sagenhaft.
Wegen einer guten Laufjacke kannst Du vielleicht jetzt noch auf Tchibo warten.
Viel Glück und viel Spaß hier!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Frechdachs
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“