Banner

Hab´s geschafft ;-)

Hab´s geschafft ;-)

1
Hallo allerseits,


hehe, mag vielleicht ein wenig unpassend für die meisten sein :stupid: , aber ich habe es geschafft in den 53 Tagen in denen ich jetzt zu hause war mein Gewicht von 81, 5 kg zu halten (bei 1.81 m).
Ok, es schwankte die ersten Wochen so um die 83-84 kg, aber dank essen mit bedacht und viel Joggen konnte ich das für mich anfänglich Unmögliche schaffen.
Wenn es interessiert, bin in den 53 Tagen insgesamt 1420 Minuten gejogget, vielleicht nicht die Welt, für mich aber etwas worauf ich mit stolz bin.

Morgen geht es wieder nach Göttingen, wo das karge Mensaessen und der Studienstress dafür Sorge tragen wird mein Ziel von erstmal unter 80 Kilo bis Weihnachten zu erreichen. :stupid:


Gruß
ein zufriedener Monty

Hab´s geschafft ;-)

2
Sowas in der Art versuche ich auch...mit wenig Erfolg. Die Nikotinsucht habe ich gegen die Freßsucht eingetauscht. Und jetzt denke ich nicht daran, abzunehmen, sondern nur, nicht auch noch weiter zuzunehmen
:(
Und dabei laufe ich jetzt wieder mehr als vor 5 bis 6 Wochen, als ich mit dem Rauchen aufhörte und wegen der Hitze kaum noch gelaufen bin.
Und wenn ich an die Winterzeit mit Plätzchen und Co. denke....hhhhmmm, da kommt ne harte Zeit auf mich zu.

Fazit: Ich wäre auch stolz darauf, "einfach" mein Gewicht zu halten!
Also: :respekt:

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Hab´s geschafft ;-)

3
Super Monty, dann hat Hotel Mama - entgegen anfänglicher Bedenken - doch keine Gewichtszunahme gebracht. Fein !! :)
Bild
Bild
Bild



Gratulieren tut er, der Alpi :rolleyes:

Hab´s geschafft ;-)

4
Hi Monty!
Ganz klar: das IST ein Erfolg! Und immerhin bist täglich durchschn. 27 Minuten gelaufen - das ist konsequent, weiter so...

@Andrea

Hi Flinkfuss,
ich konnte garnicht glauben, das DU geraucht hast - mit all Deinen bisher erreichten Lauferfolgen...
Das es schwer ist, aufzuhören - kein Zweifel ( bis die Hände wieder eine sinnvolle Beschäftigung haben...tz...tz...tz..). Auch ich hatte zugenommen, doch genau dieses Gewicht verliert sich wieder - ich schwör´s!
Lieber Gruss:dance:

Danie
(running&being)

Hab´s geschafft ;-)

5
Super Monty,

ja, ja, konsequent müsste man halt sein dann wäre alles anders.
Aber ich geb nicht auf :look: :look: :look:
Sach mal, geht bei Euch jetzt schon wieder das neue Semester los?
Anfang September??

Lg
Harry

:bounce: :bounce: :bounce:

Hab´s geschafft ;-)

6
Hi Monty,

also nach meiner Erfahrung ist das Essen in Göttingens Mensen eher ziemlich fettig als karg. Da sei mal lieber vorsichtig.

Ansonsten: :respekt:


LG aus Göttingen
Katja

Hab´s geschafft ;-)

7
@Vendadero

Danke...das Semester beginnt erst im Oktober allerdings beginnt übernächste Woche das Biopraktikum und ich hab noch allerhand anderen Kram den ich lernen muss I)

@Katja2
Hehe, da ist was dran, aber meist gibt´s immer eine einigermaßen ordentliche Alternative bzw. notfalls tut´s ein Salatteller :hmm:

Ansonsten danke für eure Worte, ist echt ein gutes Gefühl jetzt so im Nachhinein.
Bin eben meine letzten 45 min. für die erste Zeit in Flamersheim gelaufen, jetzt gönn´ ich mir noch ein Schlemmertoast zur Belohnung :look:
Die wirkliche Belohnung ist der Klamottenkauf, echt toll wenn man so ziemlich alles anziehen kann. :rotate:

Gruß
Monty

Hab´s geschafft ;-)

8
Hallo Monty,

ich fühle mit Dir. Ich habe leider auch erst 5 Kilo abgenommen und kann den Mittagshunger auch noch nicht abstellen. Leider habe ich momentan auch keinen Stress der das Abnehmen unterstützen könnte.

Und das Laufen macht auch hungrig!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“