Banner

City-Nacht-Berlin 4.8.07

2
Ich plan z.Z. eh einen Trip in die Hauptstadt.....eventuell bin ich beim "10er" mit dabei!

Lg Tim
Kette rechts!

3
Liste:

10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (über 50 Min. :D )

5km:


Liebe Grüße
Birgit

4
Ich werde mir am 4.8. höchstwarscheinlich was Anderes gönnen, den Drei-Seen-Lauf in Semlin, mit Zelten, Party, ohne Zeitnahme... ich freu mich da schon drauf :nick:

Also: City-Night 07 dieses Jahr ohne mich!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (über 50 Min. )
henhan (sub 40 Min.)

5km:

Ich will die 40 knacken!!

6
2005 bin ich da noch einmal überraschend gut gelaufen (bei sehr günstigen Temperature), es wäre toll, wenn ich das wiederholen könnte.

Gruß,

Carsten

Ich ...

7
10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (über 50 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)

5km:



... bin dabei LG Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

8
Ist mein erster Urlaubstag und ich weiß noch nicht, ob ich schon vor Ort sein werde. Wenn ja, dann lauf ich den 10er mit. Daher mit Fragezeichen:

10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (über 50 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Babs?

5km:

LG,
Babs

9
Flug ist schon lange gebucht - ich werd' aber im Zweifelsfalle eher zugucken als mitrennen :bounce: DA bin ich aber auf jeden Fall in irgendeiner Form!

10
Habe schon viel von dem Lauf gehört, nun will ich auch :nick: . Bin aber im Moment noch am vorsichtigen arbeiten, dass meine bessere Hälfte auch mitläuft. Bis wann muss man sich erfahrungsgemäß angemeldet haben?


10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (über 50 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Babs?
Erdbeerkeks

5km:


Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

11
Im Notfall kann man sich immer vor Ort am Renntag noch nachmelden mit einer Nachmeldegebühr.
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

12
Greenhörnchen hat geschrieben:Flug ist schon lange gebucht - ich werd' aber im Zweifelsfalle eher zugucken als mitrennen :bounce: DA bin ich aber auf jeden Fall in irgendeiner Form!

Und ich freu mich schon jetzt auf alle Formen, die du so annemen kannst. Das mit dem Laufen lasse auch ich noch offen, rennen wird wahrscheinlich eh nichts, die Form kann ich wahrscheinlich bis dahin nur noch durch Zauberei annehmen :haeh: .

23. und 24. Mai bin ich in Köln zur Besprechung der Formbarkeit :)

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Toller Lauf

13
schnatterinchen hat geschrieben:Drei-Seen-Lauf in Semlin, mit Zelten, Party, ohne Zeitnahme... ich freu mich da schon drauf :nick:
Ist ein superschöner Lauf, absolut empfehlenswert und völlig ohne Wettkampfcharakter - da bin ich meinen allerersten HM gelaufen, das ist nun schon fast 3 Jahre her :nick:
Würde am Liebsten auch mitlaufen, komme aber am 3. gerade aus dem Urlaub, wahrscheinlich wirds dieses Jahr wieder nichts :frown: ...
Aber ich wünsch Dir dort einen richtig schönen Naturlauf, ist fast so schön wie Schwerin!
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

Wie versprochen liebe Schnitte,

14
Ich bin dabei :D

Wahrscheinlich sogar mit Anhang, aber noch nicht hundert % ;)

10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (über 50 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Babs?
Erdbeerkeks
Aninaj (an die 55 min :D )

5km:

Wir sehen uns :hallo:
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

15
Ich überlege noch... :confused:

Ist mein letztes Urlaubswochenende und habe die Woche zuvor nen 10er in der Lausitz...

Gruß
Laufschnecke

16
Nun doch falls die Anmeldung noch klappt
10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (über 50 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Babs?
Erdbeerkeks
Aninaj (an die 55 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)

18
dusano hat geschrieben:ick loof uch mit :-)
mal sehen ob das mit sub39 schon klappt...
vielleicht weiss ich nach dem sportarzttermin heute ja schon mehr ;)
10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (über 50 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Babs?
Erdbeerkeks
Aninaj (an die 55 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)

..haste vergessen :D

19
Babs ist nicht in Berlin und fehlt daher:

10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (über 50 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks
Aninaj (an die 55 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)

Liebe Grüße

20
Ich komme mit Anhang. Mein Mann gibt seine Wettkampfpremiere :bounce: .


10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (über 50 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj (an die 55 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

21
Babsbara hat geschrieben:Babs ist nicht in Berlin und fehlt daher:

Schaaaade...

Meine Zeitvorgabe sah in der Liste blöd aus, das ändere ich mal:

10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (sub 54 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj (an die 55 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)

22
Ich komme nicht allein :D

10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (sub 54 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj + Anhang (sub 56 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)[/quote]

Janni :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

23
Big-Biggi hat geschrieben:Schaaaade...
Vielleicht klappt es noch im Schlaubetal...

Deine Zeitvorgabe sieht übrigens cool aus!

LG,
Babs

24
Hallo,

nur mal so aus reinem Interesse: Wie ist die Stimmung entlang der Strecke bei der City Night? Gibt es im Anschluss an den Lauf im Zielbereich noch ein gemütliches Fori-Treffen oder sind alle schnell verschwunden?

Gruß
Georg
Bild

25
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,

nur mal so aus reinem Interesse: Wie ist die Stimmung entlang der Strecke bei der City Night? Gibt es im Anschluss an den Lauf im Zielbereich noch ein gemütliches Fori-Treffen oder sind alle schnell verschwunden?

Gruß
Georg
Also vor 2 Jahren war die Stimmung supi und nach dem Lauf gabs Futter :D

Janni :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

26
Babsbara hat geschrieben:Deine Zeitvorgabe sieht übrigens cool aus!
ja, nicht? :zwinker2: Hauptsache, sie haut auch hin
Aninaj hat geschrieben:Also vor 2 Jahren war die Stimmung supi und nach dem Lauf gabs Futter :D
Jenau, das war letztes Jahr nicht anders. Ich erwähne an dieser Stelle auch gerne nochmal (Vegetarier mögen es mir verzeihen), dass das Maredo an der Gedächtniskirche ein Nichtraucher-Restaurant ist! :tuschel:

Liebe Grüße
Birgit

27
Big-Biggi hat geschrieben:Ich erwähne an dieser Stelle auch gerne nochmal (Vegetarier mögen es mir verzeihen), dass das Maredo an der Gedächtniskirche ein Nichtraucher-Restaurant ist! :tuschel:
Sind etwa Vegetarier unter uns, ääääh unter euch (ich überlege ja noch... :zwinker2: )?
Bild

28
schnatterinchen hat geschrieben:Ich werde mir am 4.8. höchstwarscheinlich was Anderes gönnen, den Drei-Seen-Lauf in Semlin, mit Zelten, Party, ohne Zeitnahme... ich freu mich da schon drauf :nick:

Also: City-Night 07 dieses Jahr ohne mich!

Und City-Night ohne mich.
Hallo Schnatterinchen, wir sehen uns in Semlin. :nick:
Ich freu mich auch schon drauf.
Gruß Elke :winken:

29
Anmeldung hat doch noch geklappt. Hatte statt 0 ein O eingegeben. Tja wenn man den Chip zu selten nutzt :peinlich:

Also bis zum 4.8.

Gruß
Laufschnecke

30
Ja hm,

es gibt also ein par Stammgesichter :D ...ein paar fehlen aber leider.

Also ich bin nich nicht in Form, so gar nicht, aber ich kann mir angemeldeterweise genau das beweisen und irgendwas um die 60 min laufen. Naja, so ist das eben.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

31
Hu hu, hab mich nun auch entschieden. Bin dabei.

10km:
Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (sub 54 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj + Anhang (sub 56 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)
EDDI (sub 1:11 Walk)

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

32
10km:

Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (sub 54 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj + Anhang (sub 56 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)
EDDI (sub 1:11 Walk)
Sumowalker

... und anschließend zu Maredo ... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

33
leider kann man sich als Walker noch nicht für die 10km online anmelden, obwohls so in der Ausschreibung steht.

Ich hab mal das Orga-Team angeschrieben. Mal schaun, wo es da klemmt.

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

34
Sumowalker hat geschrieben:10km:

Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (sub 54 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj + Anhang (sub 56 min )
Laufschnecke (zwischen 55min < 60min)
dusano(sub 39)
EDDI (sub 1:11 Walk)
Sumowalker

... und anschließend zu Maredo ... :zwinker2:

Gruß
Georg
...gibts da dazu noch ne Wegbeschreibung?

Gruß
Laufschnecke

35
Moin,
ich trage uns dann auch mal in die Liste ein.

10km

Schnitte (sub 50 Min.)
big-biggi (sub 54 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj + Anhang (sub 56 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)
EDDI (sub 1:11 Walk)
Sumowalker
amanda
der-kieler1(irgendwas um 43/ 44 Min.)

... und anschließend zu Maredo ... :zwinker2:

na, ich lasse das "zu" Maredo mal drin. Hauptsache da ist dann noch geöffnet :zwinker4: .

:hallo:
Frank

36
Hi Foris, :hallo:

so mal zwischendurch: dieses Jahr ohne "zack". :frown:

- Zum Einen quält mich meine Plantarsehne noch zu dolle.
- Und zum Anderen hat die Urlaubsplanung einen Strich durch meine City-Nacht-Rechnung gemacht (sonst hätte ich mir´s trotz der Schmerzen und fehlenden Trainingskilometer - mit reduziertem Zeitziel - überlegt).

Ich find´s riesig schade. In den letzten beiden Jahren war es schön mit Euch Foris.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen jetzt schon mal einen tollen, schnellen, erfolgreichen Lauf.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

37
Trefft Ihr Euch eigentlich wieder vorher auf den Stufen??? Also wenn man nicht alles alleine macht... :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

38
schnatterinchen hat geschrieben:Trefft Ihr Euch eigentlich wieder vorher auf den Stufen??? Also wenn man nicht alles alleine macht... :D
Hallo Kathrin,

warum fragst Du????? :D Darf ich etwa annehmen, hoffen oder mich drauf freuen, Dich dort auch zu treffen? :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

39
Sumowalker hat geschrieben:warum fragst Du????? :D

Och, ich wollt nur wissen, wo ich mich hindenken soll, wenn ich an Euch denke... :)

Darf ich etwa annehmen, hoffen oder mich drauf freuen, Dich dort auch zu treffen? :zwinker2:
:eek: Wie kommst Du denn darauf???
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

40
schnatterinchen hat geschrieben: :eek: Wie kommst Du denn darauf???
War nur so 'ne spontane Idee. Kommt bei mir schon mal öfter vor - nennt sich glaube ich Hirngespinst... :teufel:

Also: Welche Stufen sind gemeint und wann wirst Du Dich mental dort einfinden? :hihi:

Gruß
Georg
Bild

41
Sumowalker hat geschrieben: Also: Welche Stufen sind gemeint und wann wirst Du Dich mental dort einfinden? :hihi:
Die der Gedächtniskirche... das passt so schön für einen mentalen Treff... So etwa eine Stunde vorm Start und dann nach dem Lauf. Ach... ich denk an Euch :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

42
Sumowalker hat geschrieben: Darf ich etwa annehmen, hoffen oder mich drauf freuen, Dich dort auch zu treffen?
Neben der "mentalen" Kathrin würde ich dort eine Stunde vorher mal ganz real vorbeischauen. Bist du mit EDDI dann dort anzutreffen? Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Foris.

Kathrin, man sieht sich :hallo: . Du weist schon, wo :zwinker2: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

43
Erdbeerkeks hat geschrieben: Bist du mit EDDI dann dort anzutreffen?
Na klar - wir freuen uns schon auf's Fori-Treffen vorher und nachher. :daumen:

Gruß
Georg
Bild

44
Erdbeerkeks hat geschrieben:Neben der "mentalen" Kathrin würde ich dort eine Stunde vorher mal ganz real vorbeischauen. Bist du mit EDDI dann dort anzutreffen? Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Foris.

Klar, ich werde auch real auf den Stufen erscheinen, sozusagen live und in Farbe. Hab heute auch endlich mal wieder Intervall-Training gemacht, damit es mit der Wunschzeit vielleicht auch was wird...
Sollen wir nun eigentlich für hinterher einen Tisch im Maredo bestellen oder wie sieht es aus?
Liebe Grüße
Birgit

46
Also ich bin dabei, vorher und nachher,
fehlt nur noch die Zeit davor und wie lange ihr auf mich warten wollte...danach :D

Ich freue mich auf mein 2.Foritreffen :hallo:

47
Ich bin auch dabei und laufe mit zwei Freunden! :)
Zeit weiß ich noch nicht so genau irgendwas sub 55 schätze (und hoffe) ich mal.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

48
ich sags jetzt auch nochmal persönlich:

BIN DABAAAAHEIIIIIIIIII

vorher, hinterher und mittendrin sowieso :nick:

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

City-Nacht 04.08.07

49
Ein Hallo zuammen,

ich bin neu im Forum und laufe am Samstag die 10 km mit. Läuft noch jemand verkleidet ?

Kann mir jemand die Randbedingungen mitteilen wie etwa Startort und Parkmöglichkeiten. Ich habe wohl die Anmeldebestätigung- das war´s auch schon. Mit der Bahn würde ich wohl aus Senftenberg anreisen, aber wie komme ich, abgesehen von ab 5.00 Uhr wieder zurück ?

Ich freue mich auf einen Infoáustausch.

Gruß

Flori:

50
taube.sauer hat geschrieben:Ein Hallo zuammen,

ich bin neu im Forum und laufe am Samstag die 10 km mit. Läuft noch jemand verkleidet ?

Kann mir jemand die Randbedingungen mitteilen wie etwa Startort und Parkmöglichkeiten. Ich habe wohl die Anmeldebestätigung- das war´s auch schon. Mit der Bahn würde ich wohl aus Senftenberg anreisen, aber wie komme ich, abgesehen von ab 5.00 Uhr wieder zurück ?

Ich freue mich auf einen Infoáustausch.

Gruß

Flori:

Startort ist an der Gedächtniskirche/Europa-Center, dort gibt es auch vorher die Startnummern an der Tauentzienstraße. Es gibt Parkhäuser in der Nähe, die sind aber recht teuer und ich weiß nicht, wie stark sie frequentiert sind. Ich parke immer etwas weiter weg und gehe dann eben zu Fuß.
Viele Grüße
Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“