Banner

"Gendarmisten" 62km wanden, essen und trinken in Dänemark

2
Hallo Martin,

auch an dieser Stelle noch einmal: Ich werde langsam zum Walking-just-for fun-Fan. Obwohl mir der Verpflegungsstand bei Kilometer 15 des Mittelrhein-Halbmarathons fehlen wird, gefällt mir die Dänemark-Idee. :daumen: Ich bin dabei. Wie und wann wirst Du anreisen?

Gruß
Georg
Bild

3
Na, wenn es keiner schafft es mir auszureden, bin auch ich über 62km dabei :nick:
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

4
Super EDDI und Georg! :daumen:

Just for fun tour 2007 Teil 2 würde ich mal sagen.
Wie sieht es bei euch mit übernachten aus? Sparversion in der Turnhalle auf Luftmatratze? (Sind nicht viele die dort pennen und für die paar Stunden ist es auch egal...) oder Nobelversion Quartier in Padborg am Start buchen?

Auf jeden Fall könnten wir uns gemeinsam hier in HH sammeln und dann mit Auto oder Bahn (Sparticketet, Mitfahrerersparpreis oder sonstwiewas....) von hier aus gemeinsam in den Norden reisen....

@ lebe ehrlich
Schuhe? Mal sehen..Ist eigentlich nicht so wichtig. Bequem sollten sie sein. Entweder die Bärschuhe oder die Northface Terrainus oder die Gel Tech Walker von Aisics. Die Schuhe brauchen keine besonderen Anforderungen zu haben ausser bequem zu sein.


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Martinwalkt hat geschrieben:[...]Just for fun tour 2007 Teil 2 würde ich mal sagen [...]
würd ich auch sagen. und sicherlich bleibts nicht beim Zweiteiler :wink:
Martinwalkt hat geschrieben:[...]
Wie sieht es bei euch mit übernachten aus? Sparversion in der Turnhalle auf Luftmatratze? (Sind nicht viele die dort pennen und für die paar Stunden ist es auch egal...) oder Nobelversion Quartier in Padborg am Start buchen? [...]
is mir wurscht, wo ich nächtige. Ich schließe mich der Mehrheit an. Nur gaaaaanz allein in der Turnhalle will ich nich :uah:
Martinwalkt hat geschrieben:[...]Auf jeden Fall könnten wir uns gemeinsam hier in HH sammeln und dann mit Auto oder Bahn (Sparticketet, Mitfahrerersparpreis oder sonstwiewas....) von hier aus gemeinsam in den Norden reisen....[...]
Bin ich auch dafür. In meinen Polo bekomme ich max vier Mitfahrer, wenn die sich ganz dünne machen und keine großen Koffer mitschleppen

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

6
EDDI hat geschrieben:is mir wurscht, wo ich nächtige. Ich schließe mich der Mehrheit an. Nur gaaaaanz allein in der Turnhalle will ich nich :uah:
Hallo,

da wir uns ja am nächsten Tag geschwindigkeitsmäßig wohl nicht überfordern müssen, ist das mit der Turnhalle auch für den Luxuswalker :P völlig in Ordnung... :zwinker2: Nach Hamburg mit dem Zug und dann mit dem Auto weiter ist ein gute Idee. Wie lange fährt man noch ab Hamburg?

Gruß
Georg
Bild

7
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,

da wir uns ja am nächsten Tag geschwindigkeitsmäßig wohl nicht überfordern müssen, ist das mit der Turnhalle auch für den Luxuswalker :P völlig in Ordnung... :zwinker2: Nach Hamburg mit dem Zug und dann mit dem Auto weiter ist ein gute Idee. Wie lange fährt man noch ab Hamburg?

Gruß
Georg
Prima, :daumen:
also ich denke gut zwei Stunden muss man rechnen. Es wäre gut wenn Eddi dann doch schon vor 19 Uhr zum Cafe kommen könnte. Dann sind wir nicht erst in der Halle wenn die anderen schon angetrunken in den Schlafsack kriechen... :D

Ausserdem könnte man die 10km Abendwanderung noch mitmachen die ich letztes Jahr verpasst habe und die den Rest des kompetten Gendarmenwergs von der Halle nach Sonderborg erst ausmacht. Mal schauen ob das klappt.

Auf jeden Fall wird es sicherlich im Anschluss in HH ja nett zum übernachten auch für euch. Jeder eine eigene bequeme Schlafstätte wahlweise mit oder ohne Kanninchen....

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Martinwalkt hat geschrieben:Prima, :daumen:
also ich denke gut zwei Stunden muss man rechnen. Es wäre gut wenn Eddi dann doch schon vor 19 Uhr zum Cafe kommen könnte. Dann sind wir nicht erst in der Halle wenn die anderen schon angetrunken in den Schlafsack kriechen... :D [...]
Ich werd mein Bestes geben und aus der Möhre rausquetschen, was geht

Martinwalkt hat geschrieben: [...]Auf jeden Fall wird es sicherlich im Anschluss in HH ja nett zum übernachten auch für euch. Jeder eine eigene bequeme Schlafstätte wahlweise mit oder ohne Kanninchen....[...]
Der pure Luxus :daumen:

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

9
Och Kinnersch,

da habt ihr euch ja schon wieder was feines vorgenommen! Wünsch euch gleich schon mal viel Spaß dabei. :daumen:

Vielleicht findet sich ja mal irgendwann etwas, was mehr so in Richtung Süden liegt und zeitlich passt ....... ich würd' gerne mal mitwandern!

Viele Grüße,

Roland

[
Bild

10
rohar hat geschrieben:
Vielleicht findet sich ja mal irgendwann etwas, was mehr so in Richtung Süden liegt und zeitlich passt ....... ich würd' gerne mal mitwandern!

Viele Grüße,

Roland
Horizonale Jena :D na wie wärs? Trampler und ich sind dabei...und aus München gibt da jemand seinen Startplatz zurück...du könntest also noch...

Aber wäre es nicht ne Möglichkeit mal mit der Bahn und Vorbuchen für 50% nach HH zu düsen? Übernachtung in der Halle in Dänemark kostet fast nichts und bei uns in HH wäre noch eine weiter Schlafstätte mit oder ohne Hase zu belegen...ganz für lau....

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Martinwalkt hat geschrieben:Horizonale Jena :D na wie wärs? Trampler und ich sind dabei...und aus München gibt da jemand seinen Startplatz zurück...du könntest also noch...
..... wenn ich da nicht gerade im Urlaub wäre ........ aber ganz ehrlich, ich denke 100 km wären auch des Guten zuviel, der Sprung von 40/50 auf 100 ist schon recht heftig.
Martinwalkt hat geschrieben: Aber wäre es nicht ne Möglichkeit mal mit der Bahn und Vorbuchen für 50% nach HH zu düsen? Übernachtung in der Halle in Dänemark kostet fast nichts und bei uns in HH wäre noch eine weiter Schlafstätte mit oder ohne Hase zu belegen...ganz für lau....
.. dafür wäre ich sogar mit dem Auto hochgefahren und hätte Taxi gespielt, aber der 16.6. ist ein ungünstiger Termin, weil ich am 17. schon wieder um 9:30 halbwegs ausgeruht hier unten am Start sein muss ........ :noidea:

Na ja, ich schaue einfach mal weiter zu, wenn sich was ergibt, das zeitlich (und räumlich) passt, dann komm ich mit.

[
Bild

12
rohar hat geschrieben:..... wenn ich da nicht gerade im Urlaub wäre ........ aber ganz ehrlich, ich denke 100 km wären auch des Guten zuviel, der Sprung von 40/50 auf 100 ist schon recht heftig.



.
wir reden ja nicht von 50km laufen sondern gemütlich wandern... Das würdest du schon schaffen...

z.B Dodentochtam 10.08 auch schon was vor? :wink:
Das T-shirt will ich einfach mal haben...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Martinwalkt hat geschrieben: z.B Dodentochtam 10.08 auch schon was vor? :wink:
Hm,

wann ist da Meldeschluß?

Bin zwar das WE vorher in Rostock (was ein wenig die Frage aufwirft, wie ich das erklären soll, dass ich schon wieder einige hundert km fahren würde ...) aber soweit ich weiß hab ich bis einschließlich Sonntag Urlaub eingetragen ..... und mit irgendwas muss ich mich ja drüber wegtrösten, dass Sumo nun auch noch in Rostock mitwalkt ... wieder nix mit'm Treppchenplatz ... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

[
Bild

14
rohar hat geschrieben:und mit irgendwas muss ich mich ja drüber wegtrösten, dass Sumo nun auch noch in Rostock mitwalkt ... wieder nix mit'm Treppchenplatz ... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Hallo Roland,

als ich die Treppchen zuletzt gesehen habe, gab's da insgesamt drei von. Irgendwie werden wir die schon unter uns aufgeteilt bekommen... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

15
rohar hat geschrieben:Hm,

wieder nix mit'm Treppchenplatz ...

Hallo Roland,

habe Georg am Samstag als absolut friedlichen Menschen kennengelernt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich mit ihm streiten könnte. Dann müsst ihr halt um die 3 Plätze auf dem Treppchen würfeln, knobeln oder Hölzchen ziehen oder Arm in Arm gemeinsam durchs Ziel rennen.

Viel Spaß in Rostock.

Gruß
Klaus

16
rohar hat geschrieben: ...Bin zwar das WE vorher in Rostock (was ein wenig die Frage aufwirft, wie ich das erklären soll, dass ich schon wieder einige hundert km fahren würde ...) aber soweit ich weiß hab ich bis einschließlich Sonntag Urlaub eingetragen ..... und mit irgendwas muss ich mich ja drüber wegtrösten, dass Sumo nun auch noch in Rostock mitwalkt ... wieder nix mit'm Treppchenplatz ... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Hallo Roland,

du bist auch in Rostock dabei?
Klasse, dann lern ich dich auch mal kennen. :daumen:

Was strebste denn für ne Zeit an?
Vielleicht können wir beide uns ja zusammentun
und den Georg mal wieder durchkeulen lassen :zwinker5:
In letzter Zeit musste er sich ja ganz schön zurücknehmen (Dankeschön dafür :hallo: )

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

17
EDDI hat geschrieben: du bist auch in Rostock dabei?
Jepp! :nick:
EDDI hat geschrieben: Was strebste denn für ne Zeit an?
Vielleicht können wir beide uns ja zusammentun
und den Georg mal wieder durchkeulen lassen :zwinker5:
Keine Ahnung, was ich drauf habe, das letzte Mal Walken war Dresden HM, ist schon 'ne Weile her ...... ich habe aber das Gefühl, das Lauftraining macht nicht unbedingt langsamer, allerdings wogge ich inzwischen wohl mehr als früher. Angestrebt hätte ich irgendwas sub 2:30 (damit ist man in Sumofreien Jahren in Rostock bislang immer erster geworden :zwinker5: ), ggf. eine neue PB im Bereich 2:25.
Was aber für mich schon auch ein 'durchkeulen' bedeutet, also Reden ist vorher und nachher, weniger während des HM. :peinlich:
EDDI hat geschrieben: In letzter Zeit musste er sich ja ganz schön zurücknehmen (Dankeschön dafür :hallo: )
Hm, ich hatte schon gehofft ...... :hihi:

BTW:
1. Wann ist denn nun Meldeschluss für den Dodentocht?
2. Sollten wir für Rostock nicht langsam einen eigenen Thread aufmachen?

[
Bild

18
rohar hat geschrieben:
... Sollten wir für Rostock nicht langsam einen eigenen Thread aufmachen?
Ist aufgemacht.

Schaust du hier.



Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

19
rohar hat geschrieben:
BTW:
1. Wann ist denn nun Meldeschluss für den Dodentocht?
Hallo Roland,
ich glaube das geht bis kurz vorher. Ist wohl kein Problem. Zur Anmeldung bitte hierlang.

Bis zum 15 Juli musst du bezahlen, dann bist du richtig angemedet. Vorher bekommst du schon deine Startnummer. Meine ist 2098 Man bekommt die Kontonummer und einen Code an man bei der Anmeldung angeben muss. Kostet 31 Euro mit Essen
Infos zur Dodentocht hier

See you in Bornem :hallo:

aber erst mal freue ich mich ganz dolle auf Freitag Nachmittag, wenn Sumo, Eddi Michael und ich uns hier treffen um nach Dänemark zu fahren. Das wird klasse!

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

20
EDDI hat geschrieben: In letzter Zeit musste er sich ja ganz schön zurücknehmen (Dankeschön dafür :hallo: )
Hallo EDDI,

war ja nicht ganz uneigennützig von mir. :zwinker2: Inzwischen finde ich den geselligen HM deutlich schöner als das Austesten der Maximalbelastung. Vielleicht schaffen wir ja zu dritt eine ansprechende Zeit... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

21
rohar hat geschrieben:1. Wann ist denn nun Meldeschluss für den Dodentocht?
Du kannst dich am Tag des Marsches bis ein oder zwei Stunden vorher noch nachmelden. Ist um ein paar Euro teurer als wenn du dich jetzt anmeldest. Ich habe mich bisher immer am Starttag angemeldet.
Letztes Jahr so um 2 oder 3 Uhr nachmittags, wir waren nahezu alleine im Anmeldezelt. Trotzdem sind irgendwie 9.000 Leute zusammen gekommen :wink: . Wäre nett, dich auch in Bornem zu sehen!

Nun geh aber erst einmal eine neue PB in Rostock abholen !
Vielleicht macht ja Sumo doch nochmal langsamer. :nick:

:hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“