Banner

Wo kauft ihr euer Sportprodukte

2
Stefan321 hat geschrieben:Habt ihr schon Erfahrung mit diesen Shops gemacht?
Nö.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

3
Die Frage ist, wofür du das Zeugs brauchst. Mit unter wirken die Riegel, Gels ja nicht sofort, so dass du schon eine ganze Weile laufen mußt, um eine Wirkung zu erzielen. Und bei den langen Läufen will man ja den Körper dazu bringen, Fett statt Kohlenhydrate zu verheizen. Da würden doch die Riegel/Gels kontraprodukti v sein? :confused:

Ne Apfelschorle (mit Salz) soll den isotonischen Getränken in nicht viel nachstehen, ist aber dafür quasi umsonst.

Bei den Riegeln ist auch nicht jeder gut, ne Banane erfüllt dies in der Regel auch. Hier im Forum gibt es auch Rezepte, wie man sich die Gels nach eigenem Gusto selber machen kann. Ein Rezept für Energieriegel gibt es bei Steffny im Buch.

Ich würde für das Zeug nicht so viel ausgeben, macht den Laufsport nur unnötig teuer.

4
Hi,

Sportriegel esse ich eigentlich nie. Im Training schleppe ich eh nie was mit und bei Veranstaltungen greife ich zu Bananen oder Apfelstücken.

Sämtliche anderen "Sportprodukte" kaufe ich aber auch im Netz, da hier im Harz total wenig Sporthändler sind.
Meine Favoriten sind:
-Runnerspoint
-Run & Bike Online Shop
-RUNMARKT
-Bunert
-Globetrotter
-Sportscheck
-fitnessexpress

und dann ab und an auch mal Tchibo...

LG
Magimaus

5
Hi Magimaus


Danke für die vielen Tipps, mit sovielen Shops habe ich garnicht gerechnet :O).
Werde mich am Wochenende mal da durchklicken, mal schauen welche Seite mir am sympahtischsten erscheint.
Du kaufst ab und an bei Tchibo, ...... .
Aber nichts was mit Ernährung zu tun hat oder?
Dort gibts ja hauptsächlich Rad und Laufbekleidung.
Deine Nahrungszunahme bewundere ich, doch ganz ohne Gel oder Riegel wollte ich manchmal nicht durch die Wälder stampfen ;O)


Liebe Grüße

6
Stefan321 hat geschrieben: Du kaufst ab und an bei Tchibo, ...... .
Aber nichts was mit Ernährung zu tun hat oder?

Liebe Grüße
Doch, Kaffee :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“