Banner

Leichte Luftige Laufjacke

Leichte Luftige Laufjacke

1
Hi,

Ich suche eine Laufjacke die sehr atmungsaktiv ist also kein windstopper.

Also eine die ich im Sommer früh morgens anziehen kann aber unter der ich nicht sooo stark schwitze. so eine Art Funtionsjacke.

Gibt es sowas überhaupt??

Danke

2
Falls bei dir eine Decathlon Filiale in der Nähe ist, besorge dir die "Boston" der Hausmarke Kalenji: http://www.decathlon.de/DE/Product_arbo ... index.html. Kostet nur 15 Euro und erfüllt in meinen Augen jegliche Ansprüche, die man an eine Laufjacke stellt.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Gibt es von fast allen gängigen Herstellern.
Hatte ich mir im letzten Jahr aus dem gleichen Grund zugelegt,
in schwarz gab es die von allen, ist so ein dünnes "Ballonseiden"material,
gut für den frühen Morgen oder bei leichten Sprühregen oder sowas
ich habe die von Nike genommen weil die so Blouson-mäßig geschnitten ist und nicht zu schmal im Schultergürtel,
Preis weiß ich nicht mehr, war ein Gutschein
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

4
Hi,

Das Problem ist das ich 2 Windstopperjacken und eine Thermojacke fürs Radfahren habe aber die kann ich beim Laufen nur bei Temperatur kleiner als 7° C anziehen und selbst da schwitzt man wie sau.

Darum suche ich auch eine jacke die "atmet"

Danke

5
Zettel hat geschrieben:Hi,

Das Problem ist das ich 2 Windstopperjacken und eine Thermojacke fürs Radfahren habe aber die kann ich beim Laufen nur bei Temperatur kleiner als 7° C anziehen und selbst da schwitzt man wie sau.

Darum suche ich auch eine jacke die "atmet"

Danke

Bin mal mit meiner Winter-Rennradjacke gelaufen, war auch im Winter bei Schnee und Kälte, das geht überhaupt nicht,
kann ich bestätigen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“