Banner

Melde mich artigst zurück

Melde mich artigst zurück

1
Hi Leute,
wollte mich mal eben zurückmelden, wie es sich gehört.
Die Woche an der Ostsee hat mir total gut getan.

Bin 3 mal gelaufen. Nicht weit, aber immer am Strand entlang. Da ich im Land der tausend Berge wohne, ist der Strand für mich ne totale Attraktion, und ich habe fast die ganze Zeit dort verbracht.

Einmal wollte ich gerade laufen, und steh am Strand, da hat mich ein blödes Gewitter überrascht. Und das musste ich echt nicht haben, Gewitter am Wasser usw.
Den Lauf habe ich natürlich abgebrochen.

Und am letzten Tag wollte ich auch laufen, habe aber auch abgebrochen, weil ich keinen Bock mehr hatte. Ich wollte mich einfach an den Strand setzen, und Abschied von dem schönen Urlaub nehmen.

Und das habe ich auch getan.
Aber nun bin ich wieder hier, und kann üben für meinen 15km Volkslauf in zwei Wochen.

Bis bald
Martina

:bounce: :bounce: :bounce: :roll: :roll: :roll:

Melde mich artigst zurück

3
Original von MDeus:
Ich wollte mich einfach an den Strand setzen, und Abschied von dem schönen Urlaub nehmen.

Und das habe ich auch getan.
Aber nun bin ich wieder hier, und kann üben für meinen 15km Volkslauf in zwei Wochen.

Bis bald
Martina

:bounce: :bounce: :bounce: :roll: :roll: :roll:

Hallo Martina,
schön das Du wieder da bist. Hast Du bei Deinem Abschied vom Meer auch eine Träne fließen lassen? Ich wollte nämlich auch nicht mehr weg und jetzt drei Tage nach dem ich wieder zu Hause bin, hat mich der Altag schon wieder. :nene: ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Melde mich artigst zurück

4
Original von DAGGI:
Original von MDeus:
Ich wollte mich einfach an den Strand setzen, und Abschied von dem schönen Urlaub nehmen.

Und das habe ich auch getan.
Aber nun bin ich wieder hier, und kann üben für meinen 15km Volkslauf in zwei Wochen.

Bis bald
Martina

:bounce: :bounce: :bounce: :roll: :roll: :roll:

Hallo Martina,
schön das Du wieder da bist. Hast Du bei Deinem Abschied vom Meer auch eine Träne fließen lassen? Ich wollte nämlich auch nicht mehr weg und jetzt drei Tage nach dem ich wieder zu Hause bin, hat mich der Altag schon wieder. :nene: ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Hi Daggi,
eine Träne ist nicht geflossen, aber ich habe mir selbst das Versprechen abgenommen, das ich nächstes Jahr wieder hinfahre.

Ganz ehrlich

gruss
Martina

Melde mich artigst zurück

6
Schön ,das du wieder da bist.Bin auch schrecklich traurig ,das wir erst in einem Jahr wieder nach Dänemark fahren ,schnief.;(


Also jetzt fleißig trainieren und sich wieder mit uns hier im Forum tummeln.hast ja ordentlich was nach zu lesen,grins :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“