Banner

Triathlon Laufschuhtest

Triathlon Laufschuhtest

1
Hallo allerseits, :hallo:

einige haben die letzten Tage und Wochen schon regelmässig bei mir nach dem Triathlon Laufschuhtest nachgefragt und ich habe eine gute Nachricht. :nick:

Auch dieses Mal gibt es den begehrten Marquardt-Test wieder kostenlos zum Download auf Laufschuhkauf.de. Der Test ist direkt auf der Startseite verlinkt. :daumen:

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

2
auch wenn er schon über die marquardt seite, bzw natürlich laufen, zu ziehen war - DANKE

3
cap_fly hat geschrieben:auch wenn er schon über die marquardt seite, bzw natürlich laufen, zu ziehen war - DANKE
Der Vollständigkeit halber: auch hier im Forum kam schon ein Hinweis, aber bei Wiesel im Board darf der Test natürlich nicht fehlen und die bei laufen-aktuell geduldete ************ auch nicht.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
frauschmitt2004 hat geschrieben:Die geduldete ********** :confused: :confused: :confused:
die geduldete Werbung :gruebel: ? Steif, mach dich locker :hihi: ...

7
wiesel hat geschrieben:Hallo allerseits, :hallo:

einige haben die letzten Tage und Wochen schon regelmässig bei mir nach dem Triathlon Laufschuhtest nachgefragt und ich habe eine gute Nachricht. :nick:

Auch dieses Mal gibt es den begehrten Marquardt-Test wieder kostenlos zum Download auf Laufschuhkauf.de. Der Test ist direkt auf der Startseite verlinkt. :daumen:

Mit laufenden Grüßen Wiesel
Hallo,

man hat beim triathlon laufschuhtest ja auch trailrunners getestet. :daumen: hier fÄnde ich es besonders interessant, wenn auch die werte sprengung und bauhöhe aufgelistet werden. hoffentlich klappt´s beim nächsten test.

weiss wer die werte von den salomons XA Pro 3d oder puma trailfox?
-------------
sportliche grüße
und gut run

euer brunorunner
:daumen: :confused: :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“