Banner

Hallo ich bin`s - bin neu hier!

Hallo ich bin`s - bin neu hier!

1
hallo leute

lese jetzt schon ein paar tage in diesem forum - hab auch schon zweimal was reingechrieben - aber so richtig vorgestellt hab ich mich noch nicht:
ich wohne in österreich und laufe seit einigen jahren, seit meinem ersteh halbmarathon im september 2003 (wachau, zeit 2:10) hat mich das lauffieber völlig gepackt. mein nächster halbmarathon ist in einer woche im burgenland (güssing) und schön langsamt macht sich nervosität breit. ich glaube zwar genug trainiert zu haben (40-50 km/Woche), aber so ganz sicher bin ich mir nicht mein ziel (unter 2:10) wirklich zu erreichen. noch dazu plagt mich die angst, dass das wetter nicht aushält und es regnet. aber ich hab mir fest vorgenommen zu starten, auch wenn es schüttet.
eine woche nach dem lauf trete ich dann meinen wohlverdienten urlaub an und fliege für 3 wochen mit meinem freund nach alamaba/usa. dort werd ich mein wochenpensum auf reine "wohlfühlläufe" reduzieren um dann ab oktober wieder mein nächstes ziel zu planen, wahrscheinlich wird es der salzburg-halbmarathon am 25.04.2004 sein.

jedenfalls freu ich mich dieses forum gefunden zu haben, ist echt beruhigend zu wissen, dass nicht nur ich voll im lauffieber bin....

schönen abend
doris :hallo:

Hallo ich bin`s - bin neu hier!

2
Hei nanu, was ist denn hier los. Ich habe Dich doch gerade begrüßt. Hast Du den Thread gelöscht?

Egal. Dann nochmal.

Herzlich Willkommen bei uns. Schön das Du dabei bist. :bounce:

Die Österreichische Fraktion steigt in letzter Zeit sprunghaft an. Ich wünsche Dir viel Glück beim Burgenland-HM und viel Spass und gute Erholung in Alabama. Du kannst ja mal ein paar Urlaubsfotos schießen und ins Forum setzen. Dann wissen wir auch, wie es in Alabama aussieht.

Liebe Grüße, Bogi

Hallo ich bin`s - bin neu hier!

3
Hi und Hallo in diesem wunderschönen Forum

Wie ich Deinem Beitrag entnehmen kann, bist Du ja schon Laufprofi.

Das finde ich wirklich gut.
Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier.

Bis bald
Martina

Hallo ich bin`s - bin neu hier!

8
Original von dortschi:
ja ich weiss - hab den beitrag irrtümlich zweimal reingestellt - voll peinlich - anfängerpech


:rolleyes:

...macht doch nix - lieber 2* als garnicht:
Hallo dortschi, Herzlich willkommen in diesem Forum,

Danie
(running&being)

Hallo ich bin`s - bin neu hier!

9
Hi doris,
da brauch ich ja die Grüße
Bild
gar nicht weit schicken, da bist du ja gleich beim 24Stundenlauf und 2 Marathons entfernt
(wenn der Stern auf der Kartet stimmt)

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

Hallo ich bin`s - bin neu hier!

13
Hallo Doris,

auch von mir ein herzliches
Bild
nach Ö.

Schön, daß Du hier bist.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Hallo ich bin`s - bin neu hier!

16
Es ist doch noch gar nicht zu Ende!


Wollt doch auch noch Hallo :hallo: Doris, sagen!



Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Hallo ich bin`s - bin neu hier!

18
hallo leute

jetzt gehts mir besser. war jetz 40 min laufen und es war herrlich. meine nervosität hat sich nun etwas gelegt. konnte meine gedanken ein wenig ordnen (was packe ich alles ein, was zieh ich bei welchem wetter an ........).
bin voller zuversicht, dass ich auch am sonntag noch so gut drauf bin.

die wettervorhersage für sonntag scheint mir auch gut zu sein, jedenfalls wird kein regen vorausgesagt - hoffentlich stimmts.

vielleicht geht sich morgen abend noch eine kleine runde aus, sonst vielleicht noch am freitag - dann reichts endgültig mit der vorbereitung.

danke euch allen für die netten worte - das tut gut und hilft!!!!!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“