Banner

Hat jemand von euch eine adidas Uhr?

Hat jemand von euch eine adidas Uhr?

1
Hallo,

ich hab mir gestern eine neue Sportuhr gekauft, eine adidas adistar pro. Leider ist die Gebrauchsanleitung (die die dabei war sowieso nicht, aber auch die im Internet) nicht korrekt. Ich wollte daher wissen, ob jemand von euch auch so eine Uhr hat und mir folgende 2 Fragen beantworten kann. Nachfragen beim Händler (Karstadt) scheidet aufgrung mangelnder Kompetenz der Verkäuferinnen leider aus.

1. Die Uhr soll ja eine "Frag Mich"-Funktion haben, mit der ich immer gefragt werde ob ich den vorderen Knopf als Druckknopf oder als Touchplate bedienen möchte. Wie schalte ich diese ein? In der Anleitung steht im Uhrzeitmodus links oben drücken, dann links unten drücken, aber das stimmt nicht, damit kann ich nur die Uhrzeit einstellen.

2. Ist es richtig, dass sich der Intervalltimer nicht wie laut Anleitung in einem eigenen Modus "Intervall" befindet, sondern als Unterfunktion des Modus "Timer"? Also ich kann Intervalle einstellen, bin nur verwundert dass es anders funktioniert als in der Anleitung.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Gruß, Jutta
Bild
The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed. (Martina Navratilova)

2
Jägermeisterfee hat geschrieben:ich hab mir gestern eine neue Sportuhr gekauft, eine adidas adistar pro. Leider ist die Gebrauchsanleitung (die die dabei war sowieso nicht, aber auch die im Internet) nicht korrekt.
Ich habe so eine Uhr nicht, aber wenn es stimmt was du schreibst kannst du die Uhr zurück geben.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
Hallo Jutta,

versuche es doch mal direkt bei adidas...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Hoffe, du hast mehr Glück - bei mir haben sich nach ca. 4 Jahren auf dem Display der Sportuhr mehrere Segmente verabschiedet - ohne "Runterfallen o.ä.k, einfach so?!?; Uhr ca. 1x pro Woche im Gebrauch gewesen...
Würde mir also keine Adidas mehr kaufen :-(
Joachim

5
Hallo,

ich hab meine Uhr übrigens nachdem mir weder Karstadt noch adidas helfen wollten umgetauscht (Karstadt hatte keine Ahnung und adidas hat erst gar nicht geantwortet). Ich würde von dem Kauf von adidas Uhren also auch erstmal abraten.

Hat jemand eine Empfehlung für eine gute (und hübsche) Laufuhr ohne Pulsmesser?

Gruß, Jutta
Bild
The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed. (Martina Navratilova)

6
Jägermeisterfee hat geschrieben:Hallo,

ich hab meine Uhr übrigens nachdem mir weder Karstadt noch adidas helfen wollten umgetauscht (Karstadt hatte keine Ahnung und adidas hat erst gar nicht geantwortet). Ich würde von dem Kauf von adidas Uhren also auch erstmal abraten.

Hat jemand eine Empfehlung für eine gute (und hübsche) Laufuhr ohne Pulsmesser?

Gruß, Jutta
Casio?

Ich hatte mir mal 3 Stck gekauft, als die 50% reduziert im Kaufhof ausverkauft wurden.

Mittlerweile sind alle Batterien leer und die liegen in der Schublade.

7
Jägermeisterfee hat geschrieben:Hallo,

ich hab meine Uhr übrigens nachdem mir weder Karstadt noch adidas helfen wollten umgetauscht (Karstadt hatte keine Ahnung und adidas hat erst gar nicht geantwortet). Ich würde von dem Kauf von adidas Uhren also auch erstmal abraten.

Hat jemand eine Empfehlung für eine gute (und hübsche) Laufuhr ohne Pulsmesser?

Gruß, Jutta

Probiers mal mit einen Forerunner. Die gibt es mit und ohne Pulsuhr. Sind leider nicht so billig. Die Forerunner 205 solltest du "hübsch" finden. Aber ist das nicht bei einer Laufuhr egal :confused:



Gruß
Dirk

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“