Banner

Vatertag

Vatertag

1
Falls es noch kein(e)r gasagt hat....
*Eigenlobmodus on*Alles gute für alle Väter dieser Welt...zumindest aber dieses Forums *Eigenlobmodus off*
Der Bauer der läuft

2
GENAU !!!
:hallo: :prost: :party:

5
@Björn: was liest Du eigentlich diesen Thread? :D

Genau, ich habe mich auch heute schon verwöhnen lassen (Frühstück ans Bett)... :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Bogart hat geschrieben:Genau, ich habe mich auch heute schon verwöhnen lassen (Frühstück ans Bett)... :daumen:
:confused: was mache ich falsch, ich sitze hier und arbeite.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

7
Jo, danke und alles Jute!
Und weil ich gestern schon geloofen bin, mach ich gleich noch eine kleine Radtour mit Freunden (Männern natürlich!).. :daumen: :D

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

8
Hallo,

ja, alles Gute für Euch und mich!

Und den Helm beim Radeln aufsetzen. Mein Nachbar ist vor 3 Jahren ...................

Hans

9
Bogart hat geschrieben:Genau, ich habe mich auch heute schon verwöhnen lassen (Frühstück ans Bett)... :daumen:

Viele Grüße
Bogart

Genau wie bei mir. Sollte das etwa doch auf gute Erziehung deuten :confused:

10
Highopie hat geschrieben:Genau wie bei mir. Sollte das etwa doch auf gute Erziehung deuten :confused:
Mach Dir mal keine Gedanken. Das ist ganz einfach. Die lieben Dich.

Hans

11
blambi43 hat geschrieben:Mach Dir mal keine Gedanken. Das ist ganz einfach. Die lieben Dich.

Hans

Hör' auf, sonst glaub ich das noch. :D

12
Ich wünsche noch einen schönen Feiertag Christi Himmelfahrt. (Falls den noch jemand kennt, das ist der Grund, warum wir heute frei haben).

Gruß
Hendrik

13
HendrikO hat geschrieben:Ich wünsche noch einen schönen Feiertag Christi Himmelfahrt
Sowas in der Art wollte ich auch grad schreiben ...

Gruß

Oblomow

14
Jo, Euch dann auch mal einen schönen Vatertag :D . Eben auf meiner Runde habe ich eine Gruppe Väter klassisch mit Bollerwagen & Alk getroffen. Da über kam mich ein "Einen schönen Vatertag wünsch ich Euch ..." und es schallte im Chor zurück "Dir auch". So soll das sein :D .

15
HendrikO hat geschrieben:Ich wünsche noch einen schönen Feiertag Christi Himmelfahrt. (Falls den noch jemand kennt, das ist der Grund, warum wir heute frei haben).

Gruß
Hendrik

Wer hatte heute frei? Warum ?

Ich hab erst nach dem Arbeiten so richtig bemerkt das ein Feiertag ist, weil die Straßen so leer waren, und Brot haben wir auch vergessen zu kaufen :peinlich: . Rabeneltern :teufel: !!! Gibts halt Aufbackbrötchen.

Ja, ich wünsch uns auch noch nen schönen Vatertag, trinkt was für mich mit. :D
Liebe Grüße,
Volker

16
Obwohl ich erst werdender Vater bin, sind die Frauen so was von nett, dass heute keine vor mir beim Wolfratshauser Stadtlauf ins Ziel eingelaufen ist :D
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

17
Ich wünsche auch allen anderen Vätern
einen schönen Vaddertach....
Gönne mir gerade mein 3.tes Bier heute, war mit den Kids und der Herzdame im
Safari-Park Hodenhagen (was für ein Name ;-) )...
War Superschön und besser als jede "Vaddertach-Sauftour"... :D
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

18
Mattes hat geschrieben:War Superschön und besser als jede "Vaddertach-Sauftour"... :D
Ich habe den Tag auch lieber dazu genutzt ohne Muttern mit meinen beiden Süßen ein richtig fettes Eis essen zu gehen als die Bollerwagentour mit zu machen. Was ich aber auch nicht schlecht fand war der Trecker mit Anhänger auf dem die Väter saßen und sich durch die Gegend kutschieren ließen. Mit Bierchen selbstverständlich. Also so was könnte ich ja auch mal ... :D !

19
Heute Morgen um 7.00 Uhr!Wo is Papa?Logo!Waldsportplatz Cluvenhagen!
Platz kreiden, Netze einhängen, Mülleimer hinstellen!
Gesten noch Sturzregen, heute Sonne!Bombe!
58 Mannschaften kommen heute!Heute!Zum 40.mal Jugendhandballturnier!
Alle sind nervös!wir wollen ein gutes Turnier!Nicht für uns uns!Wir machen das Turnier auch für das Zentrum der trauernden Kinder in Bremen!
Jetzt, 21.07 Uhr, zuhause!Das Zentrum, dank unseres Turniers, um 1331,40€ reicher, ich kaputt!Geil!Danke,danke, das es noch Menschen gibt!

20
Osckar hat geschrieben:Heute Morgen um 7.00 Uhr!Wo is Papa?Logo!Waldsportplatz Cluvenhagen!
Platz kreiden, Netze einhängen, Mülleimer hinstellen!
Gesten noch Sturzregen, heute Sonne!Bombe!
58 Mannschaften kommen heute!Heute!Zum 40.mal Jugendhandballturnier!
Alle sind nervös!wir wollen ein gutes Turnier!Nicht für uns uns!Wir machen das Turnier auch für das Zentrum der trauernden Kinder in Bremen!
Jetzt, 21.07 Uhr, zuhause!Das Zentrum, dank unseres Turniers, um 1331,40€ reicher, ich kaputt!Geil!Danke,danke, das es noch Menschen gibt!

:daumen: :daumen: :daumen:

21
Ich bin, da traumatisiert, gegen sämtliche Väter-, Mütter, Valentins- und sonstige Tage.

Aber solange die Floristen, Brauereien und Schokoladenerzeuger die Leute an ihr schlechtes Gewissen erinnern, werden solche "Feiertage" weiterbestehen.

22
..und wenn all die Herren, die gestern sturzbetrunken durch die Gegend gefallen sind, auch wirklich alle Väter wären, gäb es hierzulande wohl keine Diskussionen über zu wenig Nachwuchs. :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“