Banner

Hallöchen an alle!!

Hallöchen an alle!!

1
Hallo!! :hallo:
Ich komme aus dem Rheinland, bin 18 Jahre jung und laufe seit etwa 2 Jahren. Meine sonstigen Hobbys sind Lesen, Gedichte schreiben, Tierschutz,...
Momentan gehe ich in die 12. Klasse und im September beginne ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Falls ihr noch was wissen wollt, dann meldet euch bei mir!!
Lg
* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*:)
Bild
-> Ian 4-ever!!!

2
Für ein Willkommen ist es wohl schon zu spät... bist ja schon ein paar Tage dabei!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern im Forum. Mit erst 18 Jahren läufst Du bestimmt bald an uns allen vorbei :frown:

Und toll: als Physio kannst Du uns bald bei unseren Wehwechen (??) helfen :nick: . Ich melde mich dann immer bei den Läufen an, wo Du auch läufst :daumen: .

Gruß
RioLouco
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

3
Hi RioLouco!!
Na also bis ich euch helfen kann,dauert es noch ein Bisschen...Muss ja erst mal meine Ausbildung anfangen... :zwinker5:
Und dass ich an euch vorbeilaufe bezweifle ich ein bisschen...Bin ja noch gaaanz am Anfang!! Habe am Samstag meinen ersten HM in Mannheim...Bin schon total aufgeregt... :nick:
Lg
* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*:)
Bild
-> Ian 4-ever!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“