Banner

Knöchel

Knöchel

1
Hallo alle zusammen,
wollte ja mit dem laufen ein wenig kürzer treten und etwas mehr Fußball spielen.Nachdem ich meine letzten Bänderis ziemlich schnell losgeworden bin habe ich wieder angefangen fleißig hinter den Ball herzulaufen.
Es hat sage und schreibe zwei Wochen gedauert und dasBand ist wieder angerissen. Jetzt sitze ich hier vor dem Bildschirm, weil ich vor Schmerzen nicht schlafen kann.
Werde jetzt entgültig die Fußballschuhe an en Nagel hängen und wenn es wieder besser geht mit laufen wieder anfangen.
Aus Frust habe ich mich heute für den Marathon in Hamburg angemeldet, man muß ja Ziele setzen.

Ein völlig frustierter Ex-Fußballer
Gruß Sascha

Knöchel

2
Original von scheibu:
.
Aus Frust habe ich mich heute für den Marathon in Hamburg angemeldet, man muß ja Ziele setzen.

Ein völlig frustierter Ex-Fußballer
Gruß Sascha
O Mann, Sascha! ;( Hoffentlich schläfst du wenigstens um diese Zeit noch!
Ich wünsche Dir, dass der der Schmerz nachlässt, die Geschichte vernünftig ausheilt und Du die für dich richtige Strategie findest, damit umzugehen. Alles Gute!


Grüße von
Phönix

Knöchel

3
Original von scheibu:
Werde jetzt entgültig die Fußballschuhe an en Nagel hängen und wenn es wieder besser geht mit laufen wieder anfangen.
Aus Frust habe ich mich heute für den Marathon in Hamburg angemeldet, man muß ja Ziele setzen.

Ein völlig frustierter Ex-Fußballer
Gruß Sascha
Hallo Sascha!

Das ist ja doof! Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung...und Hamburg laufen wir dann sozusagen in einer supergroßen Mannschaft laufen-aktuell.de...ich freue mich jetzt schon drauf!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Knöchel

4
Original von scheibu:Aus Frust habe ich mich heute für den Marathon in Hamburg angemeldet, man muß ja Ziele setzen.
Du hast ja radikale Methoden zur Frustbekämpfung....ich ess` in solchen Fällen im ganz bescheiden eine Tafel Schokolade! :) )

Ich wünsch` Dir gute Besserung für Deine Bänder und nach der Genesung mindestens so viel Spass beim Laufen wie beim Fussball! :rolleyes:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Knöchel

6
hi sascha,

auch ich wünsche dir gute besserung.

entscheidend wird meines erachtens sein, dass du deine unterschenkelmuskulatur kräftigst, denn der bandapparat scheint eine schwachstelle zu sein (oder sind beide bänder(an)risse mit fremdeinwirkung passiert?). lass dir am besten ein rezept über physiotherapie geben, dass sollte dir weiterhelfen.

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Knöchel

7
Vielen dank an alle für die Aufmunterung.
War heute nochmal beim Arzt und der hat ordentlich geschimpft mit mir
Mein Srunggelenk und alles andere was dort so in der nähe ist solle nicht besonders gut aussehen, aber so ist das nunmal mit uns Grobmotorikern.
Aber Egal,. es ist das selbe Band wie beim letzten Bänderiss also sind zwei noch einigermaßen ok.Habe mir heute auch gleich einen Jogger zugelegt jetzt kann ich auch irgendwann mit meiner Tochter laufen wenn die Beine mitmachen.
Ein nicht mehr ganz so frustierter Hamburger

Gruß Sascha

Knöchel

8
Original von scheibu:
Habe mir heute auch gleich einen Jogger zugelegt jetzt kann ich auch irgendwann mit meiner Tochter laufen wenn die Beine mitmachen.
Wenn die Beine nicht mehr mitmachen, legst du dich in den Jogger und läßt deine Tochter schieben :) )

Gute Besserung wünscht...

Ray
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“