Banner

Ich bin süchtig!

4
Die nette Dame von Nike aus dem Nachbarthread, die Leute für eine Nike Werbeaktion sucht ...

Andreas

5
Aber Bricky...ich bin doch gar nicht auf dem Laufenden (höhö), was Nachbarthreads angeht.... :peinlich:

6
Ich finde den Spot doof !
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

7
Zumindest sieht es so aus als ob die Nike-Aktion bei Dir ein voller Erfolg war. So wie es aussieht wollen die Dich noch süchtiger machen. Erfüllt das schon einen Straftatbestand? Kann man Nike deswegen verklagen? Äh, ich glaube, das sollte man besser in den anderen Thread schreiben ;-)

Andreas

8
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich finde den Spot doof !
Ich finde den Spot toll *nänänääänääää*

9
brickmaster hat geschrieben:Zumindest sieht es so aus als ob die Nike-Aktion bei Dir ein voller Erfolg war.
Naja, nicht wirklich...ich würde mir nämlich NIEMALS so ein Nike+-Dingens kaufen, das da in dem Spot beworben wird - weil ich keinen Bock auf Tussistimmen habe, die mir dauernd in meine Laufgedanken reinquaken ;)

10
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich finde den Spot toll *nänänääänääää*
Mach doch noch eine Umfrage dazu :D

[ ] gut
[ ] okay
[x] doof
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

11
Vielleicht baut Nike eins für Dich mit einer erotischen Männerstimme? Kannst ja mal nachfragen ;-)

Andreas

12
Ich finde den Spot super!!! :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

13
feierabendjogger hat geschrieben:Ich finde den Spot super!!! :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Schleimer :D - dann halt

[ ] super
[ ] gut
[ ] okay
[x] doof
[ ] krass doof
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

14
Ja, ja...mein Fehler, ich geb's zu ;) Ich finde den Spot halt so toll, das ich einfach nur den Link zeigen wollte...nur so ein "Guckt mal hier!"-Impuls....ohne konkrete Frage- oder Problemstellung. Und das in einem Forum - Schande über mich....

15
Greenhörnchen hat geschrieben:Schande über mich....
Hallöchen,

Nein, betrachte alles mit einem gewissen Augenzwinkern.

Herzlichst Hans

16
Hallo Greeni,

hab ihn angeguckt, aber er gibt mir nix. Die Umfrage erweitere ich entsprechend:

[ ] super
[ ] gut
[ ] okay
[ ] doof
[ ] krass doof
[x] is' mir wurscht

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
und ist es nun thomas d., oder nicht?

achja:

[ ] super
[ ] gut
[ ] okay
[ ] doof
[ ] krass doof
[x] is' mir wurscht

(hab schon bessere lauf-spots gesehen...)
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

19
Hach, danke Manu ;) War aber eigentlich klar, die Stimme ist so charismatisch...kann eigentlich kein Anderer sein ;)

20
[ ] super
[ ] gut
[ ] okay
[ ] doof
[ ] krass doof
[ ] is' mir wurscht
[x] kenn´ ich nich´

Meine Werbefilmkenntnis endet bei der Zeit von Ado mit der Goldkante, Clementine und Co :D
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

21
Schlechte Zeiten für (ehemalige?) Opinion Leader..

22
Melrose hat geschrieben: [x] kenn´ ich nich´

Meine Werbefilmkenntnis endet bei der Zeit von Ado mit der Goldkante, Clementine und Co :D
Naja, da ja bekanntermassen NIEMAND Werbefilme anguckt (genauso wenig wie Bildzeitung lesen oder bei MCDonalds essen), habe ich ja ganz vorausschauend einen Link zum Spot eingefügt... ;)

23
mainzrunner hat geschrieben:Schlechte Zeiten für (ehemalige?) Opinion Leader..
Gar nicht mal, Mainzy - das "ehemalig" ist ja durchaus freiwillig :zwinker4:

24
Ich finde den Spot gut und die Stimme noch besser :zwinker2:
Mik

25
Hier mal ein Zwischenergebnis

super - 25,0%
gut - 12,5%
okay - 0%
doof - 25,0%
krass doof - 0%
is' mir wurscht - 25,0%
kenn´ ich nich´ - 12,5%

Abgesehen von den Desiteressierten (Wurscht und Unkenntnis) also ein ziemlich polarisierender Spot
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

26
Hänge ich in einer Warteschleife, wenn ich minutenlang auf "Verbinden" starre?

27
[X] super
[ ] gut
[ ] okay
[ ] doof
[ ] krass doof
[ ] is' mir wurscht
[ ] kenn´ ich nich´

Ich gebe auch mal eine Stimme ab und muss nebenbei auch mal loswerden, dass sich hier immer mehr Nörgler rumtreiben, die an allem was auszusetzen haben. Ist doch ein schöner Spot! Und ein sinnvolleres Posting als viele andere! Was ist mit Eurem Endorphinhaushalt los, lauft ihr zuwenig?
:winken:
Grüße
Meike

29
Greenhörnchen hat geschrieben:habe ich ja ganz vorausschauend einen Link zum Spot eingefügt... ;)
Funktioniert bei mir gar nicht. Hab jetzt das Original gesehen - naja, Werbung eben. Hier rein, da raus. Wobei: Die Frauenstimme find ich gar nicht tussihaft, die hört sich eher wie diese strengen Stimmen an, die in SciFi-Filmen Computersprechen lassen.

[x] is' mir wurscht.

30
blambi43 hat geschrieben:Hänge ich in einer Warteschleife, wenn ich minutenlang auf "Verbinden" starre?
:dito: oder benutzen wir den falschen Browser, das falsche Betriebssytem :weinen:
Bild

31
Na, vielleicht geht's Anderen auch anders als mir ;) Aber der Satz "Ich war weg - und bin als ein Anderer zurückgekommen!" deckt sich oft mit meinem Laufgefühl....man läuft los und währenddessen verändert sich die Welt komplett...also meine Welt zumindest ;)

32
ottoerich hat geschrieben: :dito: oder benutzen wir den falschen Browser, das falsche Betriebssytem :weinen:
...oder datt dusselige Grünhorn hat einen falschen Link eingefügt...? :peinlich: Aber bei mir hat's auch laaange gedauert bis der Spot geladen war...

33
Mit Firefox ging es bei mir auch nicht, ich musste den IE nehmen.
To finish is just another way to start.

34
Jo hat geschrieben:Mit Firefox ging es bei mir auch nicht, ich musste den IE nehmen.
Ich danke Dir, jetzt hat es funktioniert.

Gruß Hans

36
Greenhörnchen hat geschrieben:"Ich war weg - und bin als ein Anderer zurückgekommen!"
Das ging mir auch schon so - bei der letzten Kneipentour mit Freunden, auf dem Heimweg morgens um 5. :D

37
Nur mal so eingefügt: Gestern dachte ich noch: "Lange nichts mehr von Greenhörnchen gelesen! Ob's die noch gibt?" und heute dieser Faden. Danke für die schnelle Antwort :-).
Nebenbei, diesen Spot habe ich sehr schnell auf dem Schirm, sogar mit w&w auf dem Laptop und im Garten. Ich find den übrigens auch ziemlich klasse.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

39
Greenhörnchen hat geschrieben:Naja, da ja bekanntermassen NIEMAND Werbefilme anguckt (genauso wenig wie Bildzeitung lesen oder bei MCDonalds essen)...
Ach - und ich hatte mich schon wieder als Aussenseiter gefühlt. Schade ;-)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

40
[ ] super
[ ] gut
[ ] okay
[ ] doof
[ ] krass doof
[ ] is' mir wurscht
[ ] kenn´ ich nich´
[x] gibt mir nichts


Da ich ein Vogelzwitscher Genießer bin, kann ich damit nichts anfangen, dass mich beim Laufen einer noch dauernd voll labert. Mit zwei Laufuhren laufen die ab und zu bip machen muss reichen :D
Der Spot ist so ganz net, aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen.
Aber das macht ja nix
Viele Grüße
Lupert :hallo:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

41
Hallo

Wie machen die das eigentlich, dass diese Ohrstöpsel Lautsprecher nicht immer aus den Ohren rausfallen. Bei meinem MP3 Player fallen die Dinger schon raus wenn ich mir die Schuhe zubinde. Oder hab ich komische Löffel ? :D

42
pandadriver58 hat geschrieben:wer ist Thomas D?
Ich hab' mir sagen lassen, das wir Beide unter Umständen in nicht allzu weiter Ferne viel und lange Zeit zum Quatschen haben werden ;) Ich erzähe Dir dann alles über Thomas D. wenn Du magst *feix*

43
cpp hat geschrieben:Hallo

Wie machen die das eigentlich, dass diese Ohrstöpsel Lautsprecher nicht immer aus den Ohren rausfallen. Bei meinem MP3 Player fallen die Dinger schon raus wenn ich mir die Schuhe zubinde. Oder hab ich komische Löffel ? :D
Frag' ich mich auch immer - bei mir klappt's erst mit der Mucke seit ich Ohrhörer mit Bügel dran habe, die über die Ohrmuschel gehängt werden :haeh: Ich hab' wohl auch abnorme Lausch-Lappen...ohne Bügel geht da gar nix!

44
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich hab' mir sagen lassen, das wir Beide unter Umständen in nicht allzu weiter Ferne viel und lange Zeit zum Quatschen haben werden ;) Ich erzähe Dir dann alles über Thomas D. wenn Du magst *feix*

soooo lange kann ich warten :D

45
blambi43 hat geschrieben:.. jetzt hat es funktioniert. ...
bei mir ist Essig! :motz: MacOS X mit Safari und Firefox läuft nischt, neueste Flashplayer Version installiert: nischt - auf YouTube geguckt nischt gefunden :D

Jetzt brüh ich mir mal nen Kaffee
Bild

46
Greenhörnchen hat geschrieben:Naja, nicht wirklich...ich würde mir nämlich NIEMALS so ein Nike+-Dingens kaufen, das da in dem Spot beworben wird - weil ich keinen Bock auf Tussistimmen habe, die mir dauernd in meine Laufgedanken reinquaken ;)
Du musst Dir von der Tussi nicht ständig das Ohr voll quatschen lassen. Die hat nämlich einen Vorteil: Die macht, was ich ihr sage. :D Und deshalb sagt sie mir, dass ich losgelaufen bin und wenn ich fertig bin.(das lässt sie sich leider nicht ausreden) Sollte ich zwischendrin noch Infos wünschen, sagt sie mir das auf Knopfdruck und ansonnsten hält sie die Klappe. (Manch einer wünscht sich solch einen Laufparter :zwinker2: )
brickmaster hat geschrieben:Vielleicht baut Nike eins für Dich mit einer erotischen Männerstimme? Kannst ja mal nachfragen ;-)
Andreas
Gibt es schon! Man kann die Tussie auch ganz schnell in einen Mann umpolen!
cpp hat geschrieben:Hallo
Wie machen die das eigentlich, dass diese Ohrstöpsel Lautsprecher nicht immer aus den Ohren rausfallen. Bei meinem MP3 Player fallen die Dinger schon raus wenn ich mir die Schuhe zubinde. Oder hab ich komische Löffel ? :D
Die Original-iPod-Stöpsel fallen bei mir auch immer raus, selbst auf dem Weg zur Arbeit beim Zugfahren oder gehen. Deshalb hab ich jetzt In-Ears.


Aber mal zurück zm Thema: Ich hab den schon ein paar mal gesehen und finde den:

[ ] super
[ ] gut
[X] okay
[ ] doof
[ ] krass doof
[ ] is' mir wurscht

Mir gefällt die Landschaft nicht so, wo der Typ läuft. Wenn der Spot im Wald (oder sonstwo in der Natur) spielen würde, würde er mir besser gefallen.

LG Chrisi

47
ottoerich hat geschrieben:bei mir ist Essig! :motz: MacOS X mit Safari und Firefox läuft nischt, neueste Flashplayer Version installiert: nischt - auf YouTube geguckt nischt gefunden :D

Jetzt brüh ich mir mal nen Kaffee
Da können wir uns die Hand schütteln :handshak: Bei mir ist es dasselbe: Mac und Safari. Vielleicht ist die Liason zwischen Nike und Mac doch noch nicht so ausgereift :P

48
ich würde mal sagen, das ist ECHT peinlich!

ich überlege nur grad noch, ob für nike, oder für apple *g*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

49
Naja, da ja bekanntermassen NIEMAND Werbefilme anguckt

Also ich seh gerne Werbespots an. Am besten gefallen mir die mit dem Effekt: Boah eh, geiler Spot....., ähm :gruebel: wofür haben die eigentlich geworben :hihi:


:hallo: Frett

z.B DER: Steht ein Typ an seinem Porsche und stretcht. Kommt ein klappriger Laster vorbei, "Coolman" steigt aus beißt in irgendsoeinen Powerriegel und schiebt den Porsche quer zu Fahrtrichtung die Böschung runter.
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

50
banshee hat geschrieben:ich würde mal sagen, das ist ECHT peinlich!

ich überlege nur grad noch, ob für nike, oder für apple *g*
peinlicher: für den Benutzer, der den halben Tag verbrät, um sich einen Werbespot anzugucken :hihi: besser gesagt, sich darum bemüht, ihn anschauen zu dürfen

vielleicht stammt diese Sperre noch aus vergangenen Tagen, als es hieß: Applenutzer spielen nicht ergo gibts es auch keine Games für diese Plattform.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“