Banner

Musiktitelsuche

Musiktitelsuche

1
Hallo,

habe gestern abend auf einer Party einen tollen Song gehört:

" i turn to you"

(wobei ich nicht völlig sicher bin ob der song so heißt...zumindest kam diese Zeile häufig vor) sehr gut zum Tanzen...ich würde sagen pop in Richtung rock

Kennt vieleicht jemand das Lied bzw. den Interpreten?

Es handelt sich nicht um mel c bzw. um c. aguilera.

Vielen Dank
Andrea

3
ich vermute du meinst die disco boys - "for you" (original von manfred man's earth band)

hier kannst du reinhören (direktlink realplayer)
http://www.djshop.de/realplayer.php?dat ... =KONTOR427


der refrain klingt sehr ähnlich wie 'i turn to you'.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

4
I turn to you ist tatsächlich von der Mel C.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
banshee hat geschrieben:ich vermute du meinst die disco boys - "for you" (original von manfred man's earth band)
Da muss ich mal kurz Einspruch erheben, denn eigentlich ist der Song von Bruce Springsteen. Aber gut ist er allemal.

6
oh, wieder was gelernt. auf der platte heissts 'featuring manfred mann's earth band' - vielleicht hat springsteen ja auch nur von denen gecovert? war beides vor meiner zeit, daher kenn ich die zeitlichen abläufe nicht, wer nach wem kam.

[edit] p.s. hab mal schnell recherchiert, der song von manfred mann ist auf dem album 'chance', und das ist von 1980. springsteen hat den track aber schon 1975 gespielt. damit wär das geklärt *G*

boah was wär ich ohne discogs.com aufgeschmissen *G*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

7
Ich dachte auch immer es sei von Manfred Man, bis ich es mal bei einem Springsteen Konzert hörte, danach habe ich mich schlau gemacht. Blinded by the light ist übrigens auch von Bruce Springsteen. Auch sehr schön. :daumen:

Früher war alles besser...

8
*lach* ja, das sag ich schon, seitdem ich etwa 25 bin (mittlerweile 27 und es wird nicht besser!)

blinded by the light ist klasse, mann, ich sollte meine schwestern mal nach alten springsteen platten fragen...
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

9
Perfekt...vielen Dank banshee...genau den Song meine ich.

Schönes WE allerseits
Andrea

10
super, freut mich!
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“