Banner

Lauftagebuch-Bestzeiten

Lauftagebuch-Bestzeiten

1
Hi,
Mich würde mal interessieren wie eure Bestzeiten über die 5 und 10km Distanz sind.Nach den Trainingskilometern zu urteilen sind doch bestimmt 35-36min.- Läufer dabei (über 10km)?
Bin gerade dabei von 37-38min. auf eine 36er Zeit zu kommen und mich würde interessieren wie viel Einheiten ihr macht und wie viele Intervallläufe.

2
Frost hat geschrieben:Hi,
Mich würde mal interessieren wie eure Bestzeiten über die 5 und 10km Distanz sind.Nach den Trainingskilometern zu urteilen sind doch bestimmt 35-36min.- Läufer dabei (über 10km)?
Bin gerade dabei von 37-38min. auf eine 36er Zeit zu kommen und mich würde interessieren wie viel Einheiten ihr macht und wie viele Intervallläufe.
Immer im Rahmen einer Marathonvorbereitung, dieses Jahr bei einem HM die ersten 5 in 17 min, 10 km in 34:05. Andere Daten habe ich derzeit nicht - aber der Sommer mit den kurzen WK kommt ja noch. :D
Einheiten bis dato 6-8 / Woche, km 100 - 175 / Woche.
Intervalle waren i.d.R 1 x Woche, aber immer max. im HM-Tempo, dafür eher Richtung 3-5 km. Also um schnell zu laufen, muß nicht schnell trainiert werden. :zwinker5:

Alfa
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

4
Und wie kam das zustande?
Ich trainier 6mal in der Woche bei ungefähr 65 Wochenkilometern,dabei noch Radfahren( seltener ) und ein wenig Kraftsport( 3-4mal 25min.).
Konsequentes Training stellte sich aber erst seit Anfang des Jahres ein.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“