Banner

Jetzt sag ich doch auch mal Tach!

Jetzt sag ich doch auch mal Tach!

1
Schon vor einiger Zeit habe ich das Forum kenngelernt und immer wieder mal ein wenig darin rumgestöbert. Heute habe ich mir nun den Ruck gegeben und mich angemeldet, da ich das Gefühl habe, hier eine nette und sachkundige community gefunden zu haben, mit der man sich gut austauschen kann.

Ich komme aus Wedel im hohen Norden und mache dort seit einigen Jahren dampfwalzenähnlich die Deiche und Wege unsicher. 2005 habe ich mich mit 52 an meinen ersten Marathon in Hamburg gewagt und bin da auch unter 5 Std. geblieben. 2006 habe ich mich auf 4:40 verbessert.

In diesem Jahr war ich in meiner alten Heimat beim Karstadt-Marathon aktiv, hatte da aber ganz vergessen, dass es dort auch verfluchte Steigungen gibt, die einen unvorbereitet ganz schön trefen können. (Dafür war dort an einigen Stellen das Publikum megagut drauf und die Stimmung nicht zu toppen.)

Natürlich erwischen auch mich im Training die einen oder anderen Wehwehchen, so dass ich in allen Rubriken des Forums was zu stöbern habe und vielleicht auch hier und da was Sinnvolles (oder auch nicht :wink: ) bzw. Hilfreiches beisteuern kann.
In diesem Sinne freue ich mich auf schöne Zeiten mit euch im Forum, vielleicht auch on the road.
Gruß
Hägar :hallo:

2
Dann sach ich doch auch mal Tach hier und viel Spaß!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
Moin Hägar,

willkomen hier.
Hübscher Nick; Hägars Erlebnisse lese ich immer gerne in den Kieler Nachrichten :nick:

Gruß

Gerhard
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“