Banner

In welchem online shop gibt es preiswert Laufschuhe?

2
HIER
SCNR :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben:HIER
SCNR :zwinker2:

:funnypos: :hihi: :D :hihi:

Ernshaft: Hier Man(n) sollte aber genau wissen welchen Schuh man braucht. Sonst geht nur der Fachhandel.

Gruß

4
wenn du die größe kennst kannst du bei Sven Sommer kaufen, oder bei Preiszeit!

Als Preisbeispiel "Asics Kayano 13" bei sven 105 euro + versand 6,90 bei Preiszeit 98 euro + 6,5 versand.
bei sven kannst du dir noch Asics laufbekleidung dazubestellen ist auch günstig, versand bleibt bis zu nem bestimmten gewicht gleich.

Grüße,
Andi

Laufshops

5
Ich finde "runmarkt" richtig gut,
RUNNERSPOINT vor allem, die sind in Sachen Umtausch total colant!
"Hegenloh" hat gute Angebote...
und "Run&Bike Onlineshop.

LG
Magimaus

Sportscorner24

7
Hallo,
ich habe gute erfahrungen mit Sportscorner24.de gemacht. :daumen:
Wenn man da am monatlichen Gewinnspiel teilnimmt, gibt's (falls du nicht gewonnen hast) einen 20% Gutschein,
der 2 Wochen gültig ist.
Versandkosten sind frei ab 24,90 €.

:hallo:

8
Die Sportscorner Seite ist ja mal total das letzte geworden. Noch vor einem Jahr war es ja alles in Ordnung, aber zum einen haben die kaum noch Schuhe im Angebot und wenn dann nur in einer oder zwei größen die die Welt nicht braucht.

Auf Anfragen kommt dort auch nie eine Reaktion.

10
Wenns hauptsächlich um den Preis geht und man mit Normalgrössen zurecht kommt: ebay

Ich persönlich brauche allerdings die etwas schmaleren Schuhvarianten (z.B. "Asics GT2120 B"), die werden bei ebay nicht angeboten. Gute Erfahrungen habe ich deshalb mit diesem Händler gemacht: http://www.sportdiscount.biz/ (gute Preise, schneller und korrekte Lieferung, top Abwicklung)
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

11
:hallo:
Elsacron hat geschrieben:Die Sportscorner Seite ist ja mal total das letzte geworden. Noch vor einem Jahr war es ja alles in Ordnung, aber zum einen haben die kaum noch Schuhe im Angebot und wenn dann nur in einer oder zwei größen die die Welt nicht braucht.

Auf Anfragen kommt dort auch nie eine Reaktion.
:confused: auf welche Seite hast du denn geschaut? Versuch den Link unten mal.
nomor hat geschrieben:Hallo,
ich habe gute erfahrungen mit Sportscorner24.de gemacht. :daumen:
Wenn man da am monatlichen Gewinnspiel teilnimmt, gibt's (falls du nicht gewonnen hast) einen 20% Gutschein,
der 2 Wochen gültig ist.
Versandkosten sind frei ab 24,90 €.

:hallo:
Wenn du www.google.sportscorner24.de eingibst bekommst du gleich 30% Rabatt. Der Rabatt wird gleich abgezogen sobald du was in den Einkaufswagen legst.

Gruß

12
Ich war schon auf der richtigen Seite. Wenn ich sehe was es da von Brooks gibt... außer dem Beast ist da nix zu bekommen.

13
firenza hat geschrieben:Jetzt wundert mich gar nichts mehr !
Wie meinen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Hallo,

ich bin absolut der Meinung, dass man sich in einem vernünftigen Laufgeschäft beraten lassen sollte.

Aber wenn man nur dasselbe Modell nachkaufen will, von dem man schon weiß, dass es einem passt, lohnt es sich auf Ebay zu schauen.
Dort gibt es einige Shops, die auf Laufschuhe spezialisiert sind.

Habe dort meine Asics, die regulär 125 € kosten für in Summe 83 € (inkl. Porto) bekommen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich absolut keine Verfechter der Geiz-ist Geil-Mentalität bin.
Zahle grundsätzlich gerne ein wenig mehr, wenn ich auch eine gute Beratung bekommen.
In dem Fall, brauchte ich halt keine Beratung….

Grüße

Mystery

15
mystery hat geschrieben:Hallo,

ich bin absolut der Meinung, dass man sich in einem vernünftigen Laufgeschäft beraten lassen sollte.

Aber wenn man nur dasselbe Modell nachkaufen will, von dem man schon weiß, dass es einem passt, lohnt es sich auf Ebay zu schauen.
Dort gibt es einige Shops, die auf Laufschuhe spezialisiert sind.

Habe dort meine Asics, die regulär 125 € kosten für in Summe 83 € (inkl. Porto) bekommen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich absolut keine Verfechter der Geiz-ist Geil-Mentalität bin.
Zahle grundsätzlich gerne ein wenig mehr, wenn ich auch eine gute Beratung bekommen.
In dem Fall, brauchte ich halt keine Beratung….

Grüße

Mystery
Bestreitet ja keiner. Aber wie du schon selbst geschrieben hast, wenn ich exkat die gleichen Schuhe bzw. ein Nachfolgemodell kaufe, brauche ich keine Beratung und dann muss man doch auch nicht unbedingt mehr als nötig ausgeben.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

Umtausch bei Sportscorner24

16
Hallo !

Ich liebäugele gerade mit dem Asics DS Trainer und wollte mir den bei sportscorner24 bestellen.

Hat von euch schon mal jemand da was umgetauscht.
Die schreiben in ihren AGB's, das das grundsätzlich möglich ist, allerdings nur solange die Ware unbenutzt ist.

Ich habe die DS zwar in nem Kaufhaus schon mal probiert und 10-20m probegelaufen, aber man weiß ja nie, wie die sich im richtigen Training anfühlen.

Gruß

Martin

17
Hallöchen Martin, @Juqqler

ob nun per Internet oder Fachgeschäft, das Problem bleibt bestehen. Wobei ich glaube, daß man als (Stamm?)-Kunde im realen Laden mit mehr Entgegenkommen rechnen kann.

Hans

18
blambi43 hat geschrieben:Hallöchen Martin, @Juqqler

ob nun per Internet oder Fachgeschäft, das Problem bleibt bestehen. Wobei ich glaube, daß man als (Stamm?)-Kunde im realen Laden mit mehr Entgegenkommen rechnen kann.

Hans

ich habe die Erfahrung gemacht das im "Fachhandel" Schuhe immer um die 30€ teurer sind.

und mit einem Umtausch hatte ich noch nie Probleme :daumen:

19
Juggler hat geschrieben:Hallo !

Ich liebäugele gerade mit dem Asics DS Trainer und wollte mir den bei sportscorner24 bestellen.

Hat von euch schon mal jemand da was umgetauscht.
Die schreiben in ihren AGB's, das das grundsätzlich möglich ist, allerdings nur solange die Ware unbenutzt ist.


Gruß

Martin
Hallo Martin,

ich habe bereits getragene Laufschuhe dort umgetauscht, da sie mir Schmerzen bereiteten und irgendwie nicht richtig passten. Dies war problemlos möglich.
Etwas verunsichert hat mich allerdings, dass der Schuh (ein Modell mit dem ich bereits seit Jahren laufe) so gar nicht passte. Er war eindeutig kleiner als das Vorgängermodell (Asics Trabuco) in der selben Größe.
Auch der Hinweis auf der Rechnung, dass es sich um Ware aus Drittländern handelt ist komisch.

viele Grüße
fiedlix

20
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:[ wenn das Gute so nah ist.....
Hmm..., also bis Nürnberg sinds für mich ca. 400 km :confused:

21
http://www.xn--lufershop-v2a.de/gt2120.html

hier. Betrifft leider nur Asics! Klar geht nichts über eine gute Beratung, aber warum sollte man sich ein paar nicht ein zweites mal gönnen, und dann eben günstiger?
Ich hab mir nun welche dort bestellt, müssen eigentlich morgen eintreffen.

Ich Berichte dann, wie der Lieferservice war.

Grüße
Sabine

22
Mich wundert, dass der Thread nicht 10 dicke rote Minusbewertungen hat ;-)

Solche Themen sind hier nicht sehr beliebt, hier ist man in "besseren Kreisen" - sprich nicht über Geld (man hat es eben). Und schon garnicht über die Preise von Laufschuhen, ist quasi wie das Thema Shopping auf 'nem Männerstammtisch oder das Thema Bier auf der Damentoilette - quasi Tabuthema, das du hier anschneidest ;-)

Meine Shops:

http://www.greif.de
http://www.laufboerse.de
Sport Hegenloh
http://www.laufsport24.de
http://www.runnerspoint.de

http://www.ebay.de (hab ich noch nie bestellt)

23
maximiliott hat geschrieben:Mich wundert, dass der Thread nicht 10 dicke rote Minusbewertungen hat ;-)

Solche Themen sind hier nicht sehr beliebt, hier ist man in "besseren Kreisen" - sprich nicht über Geld (man hat es eben). Und schon garnicht über die Preise von Laufschuhen, ist quasi wie das Thema Shopping auf 'nem Männerstammtisch oder das Thema Bier auf der Damentoilette - quasi Tabuthema, das du hier anschneidest ;-)

Meine Shops:

www.greif.de
www.laufboerse.de
Sport Hegenloh
www.laufsport24.de
www.runnerspoint.de

www.ebay.de (hab ich noch nie bestellt)
bei dem was ein Schuh heute kostet, ist für mich Geiz Geil wie noch nie :geil: wieso soll man 100€ für was zahlen, das in China für 5€ gebastelt wird :sauer: aber lassen wir das :klatsch:

24
maximiliott hat geschrieben:Mich wundert, dass der Thread nicht 10 dicke rote Minusbewertungen hat ;-)

Solche Themen sind hier nicht sehr beliebt, hier ist man in "besseren Kreisen" - sprich nicht über Geld (man hat es eben). Und schon garnicht über die Preise von Laufschuhen, ist quasi wie das Thema Shopping auf 'nem Männerstammtisch oder das Thema Bier auf der Damentoilette - quasi Tabuthema, das du hier anschneidest ;-)
Das stimmt nicht. Ich habe das zwar oben auch kritisiert, aber nicht wegen "Geiz ist geil". Ich bin nur strikt dagegen, irgendwo ein Fachgeschäft anzusteuern, sich ausgiebig beraten zu lassen und dann hinter online billiger zu bestellen. Klar gehts online billiger (die bezahlen ja keinen, der die Beratung macht), und wenn ich den grade beschriebenen Weg nicht gehe, weil ich schon weiß, was ich will und brauche, dann suche ich auch gerne nach einem günstigen Preis.

25
maximiliott hat geschrieben:Mich wundert, dass der Thread nicht 10 dicke rote Minusbewertungen hat ;-)

Solche Themen sind hier nicht sehr beliebt, hier ist man in "besseren Kreisen" - sprich nicht über Geld (man hat es eben). Und schon garnicht über die Preise von Laufschuhen, ist quasi wie das Thema Shopping auf 'nem Männerstammtisch oder das Thema Bier auf der Damentoilette - quasi Tabuthema, das du hier anschneidest ;-)

Mal wieder am Zündeln? :P


www.ebay.de (hab ich noch nie bestellt)


Wenn du schon rumtrollst, dann mach es geschickter, oder leidest du an Alzheimer? Laut deinem Posting vom 9.3.2007 waren deine bei Ebay bestellten Laufschuhe gerade erst angekommen. :haeh:


schon vergessen? :P




.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

26
Zegger hat geschrieben: wieso soll man 100€ für was zahlen, das in China für 5€ gebastelt wird :sauer: aber lassen wir das :klatsch:
Leider hast du völlig recht!! Ich denke mir manchmal wenn alle nur mal 6 Monate keine in China hergestellten Produkte kaufen würden, ob die Herstellerfirmen dann doch ein bisserl auf ihren Profit verzichten würden indem sie auch in Nichtbilliglohnländern produzieren lassen... Na ja... :nene:
Andererseits auf längere Sicht hin müssten wir nackig durch die Gegend laufen, denn inzwischen wird ja so ziemlich alles in China hergestellt.
War völlig off topic, Entschuldigung - aber bei diesem Thema kann ich mich immer ganz schwer beherrschen...

Gruß
fiedlix

27
Nö, ich denke, ist vollkommen klar, dass sowas in jeder Hinsicht nicht gerade fair ist, sich beraten zu lassen und dann billig zu kaufen. Nur ohne Beratung teuer kaufen, finde ich eben unsinnig. Da bestelle ich da, wo es günstig ist.
Adiop hat geschrieben:Mal wieder am Zündeln? :P
Bockmist.....
Ach du Vogel....führ woanders deine Selbstgespräche, mir dir redet hier keiner...ich daher auch nicht.

28
maximiliott hat geschrieben: Ach du Vogel....führ woanders deine Selbstgespräche, mir dir redet hier keiner...ich daher auch nicht.

Das hast du wieder nett gesagt. :zwinker2:



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“