Banner

frauenlauf wien am 3.6.07

frauenlauf wien am 3.6.07

1
und, wen von euch trifft man dort?
bin auch dabei, startblock G (ich geh es lieber gemütlich an *G)
war schon mal wer dort? bin schon gespannt...

lg larissa

2
Ich bin dabei, wenn es mit der Nachmeldung klappt - hab den Anmeldeschuss verpennt.

Insofern weiß ich auch nicht welcher Startblock. Was ist denn dein Zeitziel? machst du 5 oder 10km?

lg lila
Grüße von lila :zwinker2:
Ich bemerke, dass auch ich täglich Spuren hinterlasse. Zum Beispiel mit der Kaffeetasse.

3
hi!
bin auch auf den 5km dabei. weil ich noch nie beim frauenlauf mitgelaufen bin, darf ich auch nicht in den ersten drei startblöcken starten, daher haben sie mich in block D gesteckt. freu mich schon und hoffe, der wettergott meint es gut mit uns. 20grad sind gut!! und vor allem ausreichend!!!

lg, giulia

4
ich bin bei den 5 km dabei. hab mich sicherheitshalber mit einer zeit von 35:20 angemeldet. gestern bin ich 5 km in 34:00 gelaufen/gegangen :D mal sehen, was so geht...
kann sein, dass meine freundin am vortag geburtstag feiert. aber mir wurscht. notfalls, wenn es allzuwild wird am samstag, geh ich die 5 km zu fuß :zwinker5:

i bin schon soooo neugierig, war noch nie bei so nem großen lauf dabei, bei meinem ersten und auch letzten (siehe unten) waren 46 starter
kein vergleich :hihi:

lg

5
Giulia12 hat geschrieben:hi!
freu mich schon und hoffe, der wettergott meint es gut mit uns. 20grad sind gut!! und vor allem ausreichend!!!

lg, giulia
Der 10km-Lauf startet um 10.45 - das bedeutet volle mittagshitze :haeh: :sauer:

ich hoff auf regen :D , weil das ist die einzige Chance, mein Zeitziel von sub55 zu erreichen. Wobei, das Gute an ersten Läufen ist ja: Jede Zeit ist eine persönliche Bestzeit, und wenn sie langsam ist, kann sie nur besser werden!
Grüße von lila :zwinker2:
Ich bemerke, dass auch ich täglich Spuren hinterlasse. Zum Beispiel mit der Kaffeetasse.

6
aufzeig* :winken:

bin auch dabei! Mein erster Wettkampf - Lauf *nervösbin*
Werde auch erst mal nur die 5km laufen!
Habe als Zeit 35min angegeben. Beim letzten Training habe ich die 5km in 33:20 geschafft :daumen:
Aber jetzt macht mir die Hitze zu schaffen. Aber wie Giulia schon sagtr, dürften wir Glück haben beim Lauf, bei 20 Grädchen geht´s mit persönlich besser :nick:

@Larissa mein Papa feiert am Vortag seinen 50. Geburtstag, "gemma" dann gemeinsam - vielleicht simma gemeinsam schneller :zwinker2:
lG
Pinky

7
haha pinky mach ma. i darf net zu schnell wegstarten, dann hauts scho hin hoff ich....

8
ich denk auch, dass hinhaut wird :nick:
Ich starte übrigens im Block H - also NOCH gemütlicher :winken:

9
naja, ich weiß ja die wettervorhersage für den 3.juni noch nicht. und wenn das wetter so weitermacht wie bisher schauts für uns eh schlecht aus. deshalb hab ich gemeint, dass im vergleich zur hitze 20 grad schon gut sind bzw. wahrscheinlich das höchste der gefühle.
wobei die prater hauptallee ja ziemlich schattig ist und die 5km läuferinnen noch besser dran sind als die 10km starterinnen, die ja erst danach dran kommen.
aber für 5km ist man ja nicht sooo lange unterwegs. die tage vorher ausreichend trinken, das rennen durchbeißen und sich nachher freuen. und solangs nicht in der prallen sonne ist, ist es auch nicht sooo heiß. für alle, die trotzdem den hitzekollaps fürchten: einfach ein nasses leiberl (nein, wir machen keinen "wet t-shirt contest :D ) anziehen bzw sich einen becher wasser drüberschütten (oder zwei, oder drei....).
lg, giulia

10
So was blödes, ich bin doch nicht dabei, hab eine fernsehdiskussion bis 10.15, und ich fürchte da schaff ichs nicht rechtzeitig an den start :motz:

ich wünsch euch aber einen wunderschönen lauf!!!
Grüße von lila :zwinker2:
Ich bemerke, dass auch ich täglich Spuren hinterlasse. Zum Beispiel mit der Kaffeetasse.

11
Leider hab ich den Voranmeldeschluss verpasst, ich hoffe mal, dass noch ein Plätzchen für mich frei ist am 02. Juni in der Messe... möcht auf jeden Fall mitlaufen und zwar die 10 Kilometer Strecke. Ob man bei der Nachmeldung noch Chancen hat, den Startblock auszusuchen? Bin ein 50 bis 55-Minuten Läufer :hallo:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

12
katzie hat geschrieben: Ob man bei der Nachmeldung noch Chancen hat, den Startblock auszusuchen? Bin ein 50 bis 55-Minuten Läufer :hallo:
Das frag ich mich auch - mein ziel sind sub55! ich kann übrigens doch mitlaufen (muss zwar zum start hetzen, aber es geht!)
Grüße von lila :zwinker2:
Ich bemerke, dass auch ich täglich Spuren hinterlasse. Zum Beispiel mit der Kaffeetasse.

13
na mädels, wie ist es gelaufen?
mein bericht ist unter laufberichte - ich warte auf eure!
lg lila
Grüße von lila :zwinker2:
Ich bemerke, dass auch ich täglich Spuren hinterlasse. Zum Beispiel mit der Kaffeetasse.

14
tja leider bin i net mitgelaufen. hab ne entzündung bei der gelenkshaut am knöchel und alle haben mir einen grausen eingeredet. war draußen und hab zugesehen und wär gerne dabei gewesen :frown:

am montag war ich beim arzt und der hat gemeint ich kann ruhig laufen gehen...
naja nächstes jahr dann...

15
toll ists gelaufen! zeit 23.30min auf die 5km.
tolles wetter, toller tag, toller lauf. alles toll :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“