Banner

Abgekackt!

Abgekackt!

1
Hallo!

nachdem ich ja noch unregelmäßig mit nem Km-Schnitt von fast 9 min vor mich hineiere,habe ich mir heute gedacht: mal schauen,ob ich es wieder ein bischen schneller schaffe.
Habe mir die 6-km Runde an der 6-seen-Platte vorgenommen und dass ich nicht abgehoben bin,war alles! ;)
5 km habe ich mit nem Schnitt von 7min/km geschafft aber mit ner HF von 96%!!!! (jupp,ich lebe noch!) doch direkt ab Km 5 bin ich einfach tierisch eingebrochen. Den letzten km bin ich überwiegend gegangen,weil ich einfach nicht mehr konnte.

Ja ja,ich kenn meine Fehler: Kaum getrunken bei dem Wetter,bei Hitze laufen eh nicht mehr gewöhnt,viel zu schnell gelaufen und einfach übermotiviert!

jetzt red ich mirnatürlich direkt wieder ein,dass ich es niemals wieder zu meiner alten Form schaffen werde. :(

wie gerne,würd ich einfach wieder "normal" laufen *snief*,schöne Strecken aussuchen,ohne Angst,dass ich zurück dann gehen muss.

Hach ja,musste mal jammern!!! ;)
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

3
Kopf und Füße hoch :D
Quod bisquit eternam topfit

4
schieb es auf das Wetter... war heut auch nicht mein Tag.
Das wird schon wieder :abwart:
Gruß Claudia

2009
viel vor

5
Hi!
Macht doch nichts, das wird wieder!! Und zwar schneller, als Dir lieb ist. Ich war nach der Geburt meiner Tochter auch total frustriert, bin anfangs mehr durch den Wald gerollt als gelaufen, da ich noch tierisch Übergewicht hatte. Nach 4 Monaten hatte ich fast meine alte Form wieder. Das wird schon, bleib einfach nur dran und denk dran: Deine Tochter wird irgendwann tierisch stolz sein! Meine ist es jedenfalls (sie ist mittlerweile 4) und ist heute selbst das erste Mal gelaufen: 500m-Bambini-Lauf. Sie ist als eine der letzten durchs Ziel gelaufen, aber soooo stolz! Es war einfach nur süß!

In diesem Sinne: bleib dran, viele Grüße :daumen:
Tina

6
Schieb es aufs Wetter :nick: Gestern war es tierisch schwül, das ist auch nicht MEIN Wetter :nene:
Weiterhin gute Fortschritte :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
VETO:
Nach 5km muss man nicht trinken, auch wenn es schwül ist. :nene:

Aber es ist doch super gelaufen, Du hast Deinen Körper gefordert und er hat 5km in einem guten Tempo durchgehalten. Der Rest war halt das Auslaufen :nick: . Ausserdem ein prima Trainingsreiz, der sich demnächst positiv auswirken wird.

Gruß
RioLouco
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

8
Du schaffst das schon. Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Ich habe meinen 20er gestern auch nach der Hälfte abgebrochen. Viel zu heiß (einfach noch nicht daran gewöhnt, ich laufe lieber bei kühlem Wetter und Regen), sehr schwül und für das Wetter viel zu schnell angegangen. Und keine 24 Stunden vorher 7km Tempo trainiert :klatsch: Ich muß schon ein wenig dusselig sein!
2008
06.04.08 HM in Berlin
27.04.08 HM Genußlauf Müllheim
01.06.08 HM in Kassel
29.06.08 HM Stadtlauf München

2007 HM Kassel, HM Flensburg, 10 km Baunatal

9
Hallo,
ich hatte vor Tagen ähnliche Probleme. Wollte auch meine Hausstrecke schneller laufen und bin den letzten km nur getrottet. Mit dem Dank eines Muskelkaters in den Oberschenkeln. Der war am nächsten Tag weg, bin wieder gelaufen und habe festgstellt, dass sich meine km Zeit im Durchschnitt verbessert hat ohne das ich am Ende völlig fertig war. Ab und zu etwas zügiger zu laufen macht doch Sinn als ewig nur im Fettverbrennungspuls


Viele Grüße

10
...daß die jungen Leute auch immer so ungeduldig sein müssen :zwinker2:
Ach Phantömchen, das kommt schon alles wieder. Ist doch noch gaaaanz viel Zeit bis zum Lichterlauf :nick:

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

11
RioLouco hat geschrieben:VETO:
Nach 5km muss man nicht trinken, auch wenn es schwül ist. :nene:

Gruß
RioLouco
Ne,aber davor sollte man schon was trinken!!! Und Trinken vergess ich ganz gerne!!! ;)
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

12
Schnucki hat geschrieben:...daß die jungen Leute auch immer so ungeduldig sein müssen :zwinker2:
Ach Phantömchen, das kommt schon alles wieder. Ist doch noch gaaaanz viel Zeit bis zum Lichterlauf :nick:

Grüße
Ulla :hallo:
Danke liebe Ulla für das "Jung"!!! :D (werd doch am 13. schon 30! *heul*)
Ja ich weiß,ist echt noch viel zeit,aber ich hab Schiss,dass ich es nicht schaffe! Doof,ne?
Was hälst du von dem Women´s-Run in Frankfurt? Wäre am 25. August und ich galube,das ist ne coole Sache(und bloß 8km!!! ;) )
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

13
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Danke liebe Ulla für das "Jung"!!! :D (werd doch am 13. schon 30! *heul*)
Ja ich weiß,ist echt noch viel zeit,aber ich hab Schiss,dass ich es nicht schaffe! Doof,ne?
Was hälst du von dem Women´s-Run in Frankfurt? Wäre am 25. August und ich galube,das ist ne coole Sache(und bloß 8km!!! ;) )
Frankfurt ist ein bischen weit weg. Ich hatte für genau diesen Termin schon an den RWW Ruhrauenlauf gedacht

http://www.rww.de/1aktuelles/ruhrauenla ... enlauf.htm

Das sind zwar 10km,(das sind nur 2 mehr als 8 :zwinker2: ) dafür ist die Anreise kürzer :D , und guck Dir mal die Strecke auf dem Plan an. Die muß richtig schön sein! Außerdem tritt mein Sohn mit seiner Band da im Rahmenprogramm auf. Okay, Letzeres ist vielleicht kein Argument für Dich........,wollte es nur nicht unerwähnt lassen.
Kannst Du Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

15
na toll Ulla,wirf mal ruhig mein ganzes Konzept durcheinander!!!! ;)
Also der Innenhafenlauf würde mich auch interessieren,und den 5er könnte man ja für ein bisserl Training nutzen!!!
Aber in Frankfurt bekommt man doch ein sooooo schönes rosa Shirt!!! :D

Widerrum: Wie alt is´n dein Sohn?? Sieht der gut aus(was ne Frage! natürlich finden alle Mütter,dass ihre Söhne die schönsten sind! ;) )Und wenn der gut spielt,hm,auch ne gute Idee!!!! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

16
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:na toll Ulla,wirf mal ruhig mein ganzes Konzept durcheinander!!!! ;)
Ja :D
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:
Also der Innenhafenlauf würde mich auch interessieren,und den 5er könnte man ja für ein bisserl Training nutzen!!!
Ja :D
möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Aber in Frankfurt bekommt man doch ein sooooo schönes rosa Shirt!!! :D
Wer will denn schon rosa. :D
möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Widerrum: Wie alt is´n dein Sohn?? Sieht der gut aus(was ne Frage! natürlich finden alle Mütter,dass ihre Söhne die schönsten sind! ;) )Und wenn der gut spielt,hm,auch ne gute Idee!!!! :D
1. 18
2. Na ja
3. er singt
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

17
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hallo!

nachdem ich ja noch unregelmäßig mit nem Km-Schnitt von fast 9 min vor mich hineiere,habe ich mir heute gedacht: mal schauen,ob ich es wieder ein bischen schneller schaffe.
Habe mir die 6-km Runde an der 6-seen-Platte vorgenommen und dass ich nicht abgehoben bin,war alles! ;)
5 km habe ich mit nem Schnitt von 7min/km geschafft aber mit ner HF von 96%!!!! (jupp,ich lebe noch!) doch direkt ab Km 5 bin ich einfach tierisch eingebrochen. Den letzten km bin ich überwiegend gegangen,weil ich einfach nicht mehr konnte.

Ja ja,ich kenn meine Fehler: Kaum getrunken bei dem Wetter,bei Hitze laufen eh nicht mehr gewöhnt,viel zu schnell gelaufen und einfach übermotiviert!

jetzt red ich mirnatürlich direkt wieder ein,dass ich es niemals wieder zu meiner alten Form schaffen werde. :(

wie gerne,würd ich einfach wieder "normal" laufen *snief*,schöne Strecken aussuchen,ohne Angst,dass ich zurück dann gehen muss.

Hach ja,musste mal jammern!!! ;)

Sorry, aber warum eigentlich die ordinäre Überschrift über deinen Thread?
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“