Banner

2. Fisherman's Friend Strongman Run am 13. April 2008

2. Fisherman's Friend Strongman Run am 13. April 2008

1
Dann will ich das Ding hier auch schon mal aufmachen ! :teufel:
In den nächsten Tagen soll die offizielle Ausschreibung rauskommen. :geil:
Über 1000 Läufer sind schon angemeldet und wissen noch gar nicht wo`s hin geht. :respekt:
Die Städte Duisburg, Essen, Gera, München, Münster und Weeze sind noch im Rennen.
Möchte jemand einen Tip abgeben ? :confused:
Mir ist es eigentlich völlig Wurst. Hauptsache, in knapp 11 Monaten geht es los ! :zwinker2:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

2
Junkie Olli hat geschrieben:....................Die Städte Duisburg, Essen, Gera, München, Münster und Weeze sind noch im Rennen.
.................................
Mir ist es eigentlich völlig Wurst. ..........................

Hallo.
mir nicht :teufel: .
Gera und München sind mir persönlich zu weit entfernt für eine 12KM Schlammschlacht.
Duisburg und Co. wären natürlich super. Warten wir ab und drücken die Daumen.

Gruß und schnelle Beine

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

3
Fluppe hat geschrieben:.
Gera und München sind mir persönlich zu weit entfernt für eine 12KM Schlammschlacht.
s
Dieses Jahr solls doch länger und noch härter werden. Also München fände ich natürlich sehr cool. Aber ich glaub ich werde antreten egal wo der Lauf statt findet. Für mich war ja schon Münster dieses Jahr nicht wirklich der nächste Weg.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

5 Stunden Anfahrt für 1-2 Stunden Spaß???? ...

5
... wer das nicht macht ist selber Schuld. :tocktock: :teufel:

Bin auch schon wieder "angemeldet". München und Gera wären zwar wirklich weit weg, aber was soll`s? ... und außerdem - andere fahren für so einen Lauf sogar nach England! :klatsch: :hihi:

Mal sehen was diesmal kommen wird.

7
Natürlich bin ich schon angemeldet. Ich denke Münster wird es machen, aber dieses Mal bei den Briten auf dem Platz. Hoffentlich ist es nun ein bisschen härter als diese Weichspiellauf diese Jahr. :nick: :klatsch: Im April ist es ja schon schön warm ! Nur die doofen Röhren können sie weglassen :D Und...die Hindernisse könnten etwas breiter sein ,damit sich nicht wieder so ein Stau bildet !
Meine Läufe und mehr :

Bild

8
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:...Hoffentlich ist es nun ein bisschen härter als diese Weichspiellauf

....
Im April ist es ja schon schön warm !

Nur die doofen Röhren können sie weglassen

...die Hindernisse könnten etwas breiter sein

:hihi: :hihi: :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Nur die doofen Röhren können sie weglassen :D Und...die Hindernisse könnten etwas breiter sein ,damit sich nicht wieder so ein Stau bildet !

Wie wärs denn mit einem roten Teppich am Start und isotonischen Erfrischungsgetränken gereicht von leicht bekleideten Helferinnen an klimatisierten Getränkeständen :D :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
viermaerker 707 hat geschrieben:Wie wärs denn mit einem roten Teppich am Start und isotonischen Erfrischungsgetränken gereicht von leicht bekleideten Helferinnen an klimatisierten Getränkeständen :D :D

Walter
:daumen:

11
viermaerker 707 hat geschrieben:Wie wärs denn mit einem roten Teppich am Start und isotonischen Erfrischungsgetränken gereicht von leicht bekleideten Helferinnen an klimatisierten Getränkeständen :D :D

Walter
Walter du verstehst mich ! :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

13
Walter, die brauchen beim OrgaTeam bestimmt noch einen Leiter!!!
Bitte melde Dich dort!!!!!!

:daumen:

14
Hab gerade eine eMail Erinnerung erhalten.

Anmeldung ab 13.07.2007

15
Bin angemeldet !!! :nick: :nick:
Also worauf noch warten ,wenn es nur ansatzweise so gut wird wie letztes Jahr wirds ein Rießending !! :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

16
Hallo,

da ich beim letzten Mal die meisten Fotos verwackelt habe, tauge ich offenbar nicht zum Fotoreporter und muss wohl selbst mitmachen... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

17
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,

da ich beim letzten Mal die meisten Fotos verwackelt habe, tauge ich offenbar nicht zum Fotoreporter und muss wohl selbst mitmachen... :zwinker2:

Gruß
Georg


Willkommen im Club! :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

19
Juhu, ich bin auch wieder dabei.

Und der Airport Weeze ist ja auch fast um die Ecke. Freu mich drauf.

Grüße Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

20
:hurra: ich bin auch angemeldet :hurra:
Fluppe hat geschrieben:Und der Airport Weeze ist ja auch fast um die Ecke. Freu mich drauf.
Meinst Du wegen der Werbung :confused: ... na ja, soweit ists auch nicht weg :daumen:

21
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:@ Martin :
Läufst du wieder oder wanderst du ?

ich werde mich wieder im Winter mit Laufen quer durch das Gelände und allem nassen matschigen was dazu gehört darauf vorbereiten. Strongmanwalk ist für Weicheier, das Ding will gelaufen sein. :nick:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Du meine Güte !

22
Die machen es ja spannend !

@Fluppe: Woher weis Du denn, daß es zum Airport Weeze geht ? :haeh: :confused:

Fakt ist schon mal, daß Ding wird länger !
16 Km in zwei Runden aufgeteilt. :teufel:

Es gibt wohl nur noch Urkunden, keine Medaillen mehr ! :frown:

Eine Übernachtungsmöglichkeit gibt es in einer überdachten Halle auf dem Veranstaltungsgelände !

Und Kosten, Kosten, Kosten ! :sauer:
Alles extra was leztes Jahr incl. war ! :motz:


Was solls, ich lass mir den Spaß 62,30 € kosten ! :peinlich:
Bin angemeldet ! :geil:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

23
Junkie Olli hat geschrieben:Und Kosten, Kosten, Kosten ! :sauer:
Alles extra was leztes Jahr incl. war ! :motz:
Was solls, ich lass mir den Spaß 62,30 € kosten ! :peinlich:
Bin angemeldet ! :geil:
Mannnnn Olli, watt nix kostet, taucht auch nix, woll :motz: :zwinker5: :zwinker2: ... ok, knapp 122,- DM für 16 km (~ 7,61 DM/km) ... dafür muß schon was geboten werden :nick: . Ich erinnere mal an Walters Vorschlag:
viermaerker 707 hat geschrieben:Wie wärs denn mit einem roten Teppich am Start und isotonischen Erfrischungsgetränken gereicht von leicht bekleideten Helferinnen an klimatisierten Getränkeständen
:daumen: :daumen:

24
Vielleicht bin ich blind aber....

...wie kann man denn jetzt schon angemeldet sein? Bis jetzt ist die Anmeldung doch noch gar nciht freigeschaltet. :confused:

...wenn ich auf die aktuelle Ausschreibung schaue, dann sehe ich unter Startgeld 15€ zzgl. 4,90 Versandgebühr.

Also, wo habt Ihr Eurer Info´s her?????
Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren! Jason Nesmith (Commander, Galaxy Quest)
_____________________________________

Schnelle Fuesse - Immer am Limit!


PB
5 KM 21:03; 10 KM 43:33; HM 1:50:52; M 4:15:03

25
dirk7603 hat geschrieben:Vielleicht bin ich blind aber....
:traurig: keine Sorge, bist Du nicht :nene:

26
was gebe ich denn als realistische Zielzeit an? :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

27
dirk7603 hat geschrieben:Vielleicht bin ich blind aber....

...wie kann man denn jetzt schon angemeldet sein? Bis jetzt ist die Anmeldung doch noch gar nciht freigeschaltet. :confused:
Für Vorangemeldete-Strongmänner schon ! :daumen:
dirk7603 hat geschrieben:...wenn ich auf die aktuelle Ausschreibung schaue, dann sehe ich unter Startgeld 15€ zzgl. 4,90 Versandgebühr.
Zzgl. ein T-Shirt in kurz und in lang + 1 Aufkleber + nochmalige 4,90€ damit das ganze schon vorab geschickt wird. :D
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

28
16 km ? Na, das ist doch was ! Jetzt wird es ja richtig spaßig ! :D
Ich denke davon müssten 1-2 km unter Wasser zurückgelegt werden :nick: und ca 3-4 km durch Schlamm. Wenn man jetzt noch ca. 500m durch die Röhren mit einrechnet, gibt das ein Mordsgaudi !
Meine Läufe und mehr :

Bild

29
Weeze wäre geil, halbe Stunde Autofahrt.

Woher habt ihr das? Ich habe nirgendwo Hinweise auf Weeze gefunden?

Bin aber auf jeden Fall schon mal angemeldet. :nick:
Grüße
Markus

Demnächst: Halloween Run, Winterlaufserie Nettetal, Venloop

30
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:16 km ? Na, das ist doch was ! Jetzt wird es ja richtig spaßig ! :D
Ich denke davon müssten 1-2 km unter Wasser zurückgelegt werden :nick: und ca 3-4 km durch Schlamm. Wenn man jetzt noch ca. 500m durch die Röhren mit einrechnet, gibt das ein Mordsgaudi !
Schlamm, durch Röhren krabbeln, durch Wasser waten...alles kein Problem :daumen:
Aber hoffentlich ist nicht soviel laufen dabei :haeh:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

31
Und gerade da hoffe ich drauf. Denn nur wenn es etwas weitere Strecken gibt, zieht sich das Feld weit genug auseinander um nicht wieder im "Stau " zu stehen.
Aber wo liegt denn Weeze ?
Ah, hab´s gefunden. Aber wo sollen da die ganzen Leute übernachten ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

33
Ach so :klatsch: , ich Dummerchen aber auch !
Na ja, ich hatte ja 4 Jahre Zeit zu üben wie man auf einem Flugplatz am besten schlafen kann :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

34
Das Gerede hat mich gestern gleich verleitet mal wieder zu Laufen statt zu walken auf meiner Strongmanvorbereitungsstrecke im Altonaer Volkspark. Immer schön die Hügel hoch und runter. Hat sogar Spaß gemacht. Aber das richtig Harte Training kommt erst im Winter wenn es schön nass und matschig ist :teufel: :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

35
genai ! jetzt ist es doch langweilig, da die Wassertemperaturen über 5° sind ! Aber leider wurde es ja in den April verschoben, da kann es schon ziehmlich warm sein.
Meine Läufe und mehr :

Bild

36
So,

bin jetzt auch angemeldet! Dann heb ich mir daheim mal ein Schlammloch aus und fang an zu trainieren!

37
Auch angemeldet. Wird Zeit das jemand eine Liste aufmacht.

2. Fisherman's Strongman angemeldet
01 Vailant
02 Sascha78

Mir eigentlich egal wo der Lauf ist, soviel Spass wie der das letze Mal gemacht hat. Wenn diesmal die Organisation etwas besser ist, wirds sehr geil.
Diesmal ists ja auch 18km lang und wieder 2 Runden.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

39
Also, jetzt ist es offiziell. Der Lauf findet am 13.04.2008 um 12.00 Uhr in der Nähe des Flugplatzes in Weeze statt.

Meine Anmeldung ist auch schon raus - ab jetzt heisst es wohl trainieren... :daumen:
Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren! Jason Nesmith (Commander, Galaxy Quest)
_____________________________________

Schnelle Fuesse - Immer am Limit!


PB
5 KM 21:03; 10 KM 43:33; HM 1:50:52; M 4:15:03

40
Fisherman&#8217 hat geschrieben:Der Fisherman’s Friend Strongman Run 2008 findet in Weeze statt.

Dort, in der Nähe des Airport Weeze (ca. 70 km westlich von Düsseldorf), findet man ein wildes Gelände, das ursprünglich von der Royal Airforce Basis als Übungsplatz genutzt wurde.
Und ja, auch du wirst dort kämpfen. 16 Kilometer lang. Gegen Hindernisse, gegen die Zeit, gegen deinen inneren Schweinehund, …

Und zwar am 13.04.2008 – der Startschuss fällt um 12.00 Uhr.

Wem es so richtig gut in Weeze gefällt, der kann erstmals in einer überdachten Halle auf dem Veranstaltungsgelände übernachten. Schlafsack und Isomatte sind Trumpf!

Aber bevor du dich zu sehr auf die Nacht in Weeze freust, denke lieber an den Tag. Den Tag der Tage. Der Tag, für den du ab sofort neun Monate hart trainieren wirst.

Möglicherweise hart genug, um unter die ersten fünf Bestplatzierten zu gelangen. Ein bisschen träumen darf man dann nämlich doch noch …

Von Ruhm und von der Ehre, die die Sieger des härtesten Laufs Deutschlands
erwarten.
Also 9 Monate haben wir jetzt Zeit.


2. Fisherman's Strongman angemeldet
01 Vailant
02 Sascha78
03 dirk7603
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

41
Bin auch angemeldet (und Freund auch)
dirk7603 hat geschrieben:- ab jetzt heisst es wohl trainieren... :daumen:
trai... :uah: Hätte ich das mal vorher gelesen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

42
2. Fisherman's Strongman angemeldet :

01 Vailant
02 Sascha78
03 dirk7603
04 Pfälzerwaldläufer
05 Martinwalkt
06 Pingufreundin
07 Pingumann
08 Dirk7603
09 MarkusF

und weiterführen :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

43
01 Vailant
02 Sascha78
03 dirk7603
04 Pfälzerwaldläufer
05 Martinwalkt
06 Pingufreundin
07 Pingumann
08 Dirk7603
09 MarkusF
10 Saarotti

Volles Programm-T-Shirt- Aufkleber-Name auf Startnummer= 60 Euro!!!! :sauer:

Salute

44
01 Vailant
02 Sascha78
03 dirk7603
04 Pfälzerwaldläufer
05 Martinwalkt
06 Pingufreundin
07 Pingumann
08 Dirk7603
09 MarkusF
10 Saarotti
11 Mr.Orange

:hallo: Isst eigentlich jemand die Pastillen von dem Veranstalter :confused:

46
*klaustrophobischer Weicheimodus an*

Kann mir jemand von den diesjährigen Strongman/- women in etwa sagen, wie groß der Durchmesser der zu durchkrabbelnden Röhren ist und ob man beim Reinkriechen den "Ausgang" sehen kann?

*klaustrophobischer Weicheimodus aus*

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

47
Kruemelmonster hat geschrieben:*klaustrophobischer Weicheimodus an*

Kann mir jemand von den diesjährigen Strongman/- women in etwa sagen, wie groß der Durchmesser der zu durchkrabbelnden Röhren ist und ob man beim Reinkriechen den "Ausgang" sehen kann?

*klaustrophobischer Weicheimodus aus*
Geh einfach mal zur nächsten Straßenbaustelle und schau Dir die Betonröhren an (so mittlere Größe) ... bei meinen 1,84m konnte ich zumindest nicht auf allen vieren druchkrabbeln :frown: :frown: :frown:


STARTERLISTE 13. April 2008
01 Vailant
02 Sascha78
03 dirk7603
04 Pfälzerwaldläufer
05 Martinwalkt
06 Pingufreundin
07 Pingumann
08 Dirk7603
09 MarkusF
10 Saarotti
11 Mr.Orange
12 Jublu

48
Hallo Krümel !
Also auf allen Vieren iss nicht ! Man muss auf die Unterarme und sich dann durchziehen. Aber die Enge ist nicht das Problem, es war die fehlende Kraft am Schluss ! :geil:
Meine Läufe und mehr :

Bild

50
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ps : Wir können das ja mal trainieren gehen, wenn du wieder fit bist ! :daumen:
Gibt ja genug Baustellen in der Umgebung.

Ach wisst ihr was, die paar Röhren werd ich überleben- wenn ich's dienstlich geregelt kriege bin ich dabei- Anmeldung mach ich in den nächsten Wochen fertig, stornieren kann man ja bis Februar.
Folglich:

STARTERLISTE 13. April 2008
01 Vailant
02 Sascha78
03 dirk7603
04 Pfälzerwaldläufer
05 Martinwalkt
06 Pingufreundin
07 Pingumann
08 Dirk7603
09 MarkusF
10 Saarotti
11 Mr.Orange
12 Jublu
13 Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“