Banner

Trierer Stadtlauf am 3. Juni

2
Hi Ralph,

werde auch den HM laufen, aber ein Stückchen langsamer als du!
Eigentlich find ich's nicht so nett, 2 Runden laufen zu müssen, aber ich wollte mal wieder beim "Heimspiel" dabei sein (bin vor 2 Jahren den 10er gelaufen).
Zur Strecke: Wunder dich nicht, wenn du in der Ostallee (das Stück vom Bahnhof Richtung Kaiserthermen) nicht recht voranzukommen scheinst - es geht dort ganz leicht "bergauf". Dafür kannst du auf dem leicht abschüssigen letzten km durch die Fußgängerzone nochmal so richtig Gas geben ... vorausgesetzt, du hast noch "Körner" übrig :teufel:

vg, vll. sieht man sich

kobold

3
Hi ihr zwei,
kann dieses Jahr leider nicht mitlaufen,bin letztes Jahr den HM mit Ziel PB gelaufen. Daraus wurde leider nichts da ich die Strecke zu schnell angegangen bin, das leichte bergan Stück, der Gegenwind auf der langen Geraden und das frühe Aufstehen um 4 Uhr (Anfahrt) haben mir das Genick gebrochen, wie Kobold schon angedeutet hat unterschätz die Strecke also nicht, sie ist zwar sehr schnell, hat aber ihre kleinen Tücken.

Es ist schon komisch, auf Strecken die als flach und schnell bekannt sind laufe ich oft langsamer, wie auf den hügeligen.

Nichts desto trotz ist es eine tolle Veranstaltung, mit genialer Zielankunft, gerne mal wieder.

Viel Spaß beim Lauf
Liebe Grüße,
Volker

4
Hallo,
vielen Dank für die Warnung. Eigentlich kenne ich den Alleenring, aber als Autofahrer fällt einem die Steigung natürlich nicht so auf. Ich hatte mehr Bammel vor dem langen Stück auf der vierspurigen B51, und das zweimal.

@kobold: es wäre schön, mal einen Fori in "real" zu treffen, vielleicht sehen wir uns! :hallo:

@bolk:vielen Dank - Spaß werde ich hoffentlich haben.

Gruß
Ralph
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“