Banner

keine motivation

keine motivation

1
vor zwei jahren bin ich noch den karstadt marathon gelaufen. heute stehe ich da und kann nicht einmal mehr 2 km am stück laufen. ich habe das problem, das es mir keinen spass macht alleine zu laufen und ich keinen laufpartner oder laufpartnerin habe, der/die lust hat mit dem laufen anzufangen.
ich selbst muß ja auch bei null anfangen.

vielleicht finde ich ja auf diesem weg jemanden, dem es änlich geht wie mir und lust hat noch mal neu durchzustarten. komme aus bochum.

würd mich freuen

2
Hallo,

ich kenn das Gefühl.
Letztes Jahr musste ich 3 Monate nur radeln, da ich vor Schmerzen nicht laufen konnte.
Der Wiederanfang war sooooooooo schwer!
Aber ich habs geschafft und bin ein halbes Jahr später wieder beim Marathon gestartet.
Halt durch.
Nimm Dir Deine Lieblingsmusik mit und fang ganz ohne Leistungsdruck an!
LG
Magimaus

Ab und an hier reinschauen motiviert auch! ;-))

3
Wenn ihr mal ne Motivation zum rennen braucht,dann schaut euch einfach mal das Video an,
http://www.trans-miriquidi.de
unter Motivation...

also mir hat es schon öfters geholfen und ich glaub,ich bin da nicht der einzige!!!
Ich bin auch jahrelang alleine gelaufen,aber wenn man den nötigen Ehrgeiz hat,dann kann man alles durchziehn.Ich muss zugeben das man öfters mal nachdenk,ob man überhaupt loslaufen soll,aber wenn man dann erstmal unterwegs ist,dann geht es wie von alleine und irgendwann trifft man immer jemanden,dem es ähnlich geht!!!

4
Hallo,

ein suuper Video!!! :daumen:
Ich muss mich auch manchmal aufraffen, weil ich einfach keine Lust habe. Aber
wenn´s mal gar nicht anders wird, schnappe ich mir meinen Hund, weil dann muss ich ja ´raus... :wink:

Viele Grüße, Romy.

@ Frost: bist ja ganz aus meiner Nähe!

5
Frost hat geschrieben:Wenn ihr mal ne Motivation zum rennen braucht,dann schaut euch einfach mal das Video an,
http://www.trans-miriquidi.de
unter Motivation...

also mir hat es schon öfters geholfen und ich glaub,ich bin da nicht der einzige!!!
@frost
Ich glaube, dass kommt ganz auf den Blickwinkel an. Ich liebe die Berge, das Crosslaufen, die Natur. Wenn man aber gerade am Anfang steht, mit Mühe und Not, so wie ich, 10 KM im Flachland schafft und nach 60 Minuten erst mal in den Seilen hängt, dann sagt mir der Film, wo ich steh :frown: , am untersten Ende der Leistungsskala :wow: . Mich hat der Film nicht aufgerafft sondern soeben dazu animiert, nicht zu Laufen (...da kommst du nie hin...) sondern Rad zu fahren.
LG
Winni



Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]

6
Winni2 hat geschrieben:@frost
Ich glaube, dass kommt ganz auf den Blickwinkel an. Ich liebe die Berge, das Crosslaufen, die Natur. Wenn man aber gerade am Anfang steht, mit Mühe und Not, so wie ich, 10 KM im Flachland schafft und nach 60 Minuten erst mal in den Seilen hängt, dann sagt mir der Film, wo ich steh :frown: , am untersten Ende der Leistungsskala :wow: . Mich hat der Film nicht aufgerafft sondern soeben dazu animiert, nicht zu Laufen (...da kommst du nie hin...) sondern Rad zu fahren.
Och, das seh ich anders. Ich werde nie im Leben solche Läufe machen, mir tun schon beim Zuschauen die Knie weh. Aber der Film ist klasse und die Begeisterung über die Bewegung an sich kommt schon rüber.

Danke für den Film.
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

7
Hi,
rennmaus36 hat geschrieben:vor zwei jahren bin ich noch den karstadt marathon gelaufen. heute stehe ich da und kann nicht einmal mehr 2 km am stück laufen. ich habe das problem, das es mir keinen spass macht alleine zu laufen und ich keinen laufpartner oder laufpartnerin habe, der/die lust hat mit dem laufen anzufangen.
ich selbst muß ja auch bei null anfangen.

vielleicht finde ich ja auf diesem weg jemanden, dem es änlich geht wie mir und lust hat noch mal neu durchzustarten. komme aus bochum.

würd mich freuen
Ist doch kein Problem geh schwimmen oder Radfahren mach was anderes aber Sport. Die Lust am Laufen kommt mit der Zeit alleine. Du darfst dich nur nicht so verkrampfen und immer denken das du keine Lust hast. Das bringt gar nix.

Das wird schon :zwinker5:

Danke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“