Banner

DFB-Pokalsieger wird.......

DFB-Pokalsieger wird.......

1
...ich hoffe Nürnberg, denn was Meyer dort bewirkt hat.... Alle Achtung !!! :daumen:
Der "Ex-Schrebergärtner und Rentner" hat wirklich mal einen Titel verdient !! :nick:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

2
ich hoffe das es ein spannendes spiel wird..
und es beim stand von 2:2 dann ins elfmeterschießen geht
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

3
Na ich hoffe doch FCR Duisburg :zwinker2: , was die Männer später machen ist mir recht schnurz. Meyer, dem alten Haudegen, würde ich es aber schon gönnen.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

4
bloss nich nürnberg...
von daher soll stuttgart das mal machen
Bild

5
wegen svens aussage

NÜRNBERG muss es werden
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

6
Zum Glück nicht Bayern deshalb ist es mir egal.

7
um nach den Ferien einen gut gelaunten Mathelehrer und Nürnbergfan zu haben, hoffe ich mal auf Nürnberg. Vllt ist ja dann in der Abschlussprüfung der ein oder andere "Zusatzpunkt" drinnen oder das er im freudentaumel den ein oder anderen Rechenfehler übersieht :P

8
Hui, da geht's ja hoch her! Gerade 30 Minuten gespielt und schon 2 Tore und eine rote Karte. Das kann ja heiter werden...

Edit: Und gleich drauf tritt Meira den Mintal kaputt... :nene:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

9
Mintal tut mir leid, so wie der Tritt saß, wird das wohl mindestens ein Bänderriss im Knie sein, wenn nicht das Karriereende und das mit voller Absicht vom Gegner .... :nene:

Pfui!

[
Bild

10
jaaa... nürnberg.
ach wie ist das schön
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

11
drops hat geschrieben:Na ich hoffe doch FCR Duisburg :zwinker2: , was die Männer später machen ist mir recht schnurz. Meyer, dem alten Haudegen, würde ich es aber schon gönnen.
*schnüff* blödes Elfmeterschießen - fast, als wär's die Strafe für den ersten unnötigen gewesen. :weinen:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“