Banner

Asics Gel Nimbus...

Asics Gel Nimbus...

1
Guten (frühen) Morgen, liebe Foris!

Ich habe mir letzte Woche in den USA ein Paar Asics Gel Nimbus als Zweitschuh zu meinen Adistar Cushion zugelegt. Dank der Liste aller Neutralschuhe hier aus dem Forum wusste ich ja, welchen Schuh ich laufen kann und habe mich ansonsten auf meinen Bauch verlassen. Soll heissen, alle Schuhe angezogen und im Laden auf dem Laufband gelaufen, die Nimbus haben sich an meinem Fuß bestens angefühlt. Beratung in den USA? Fehlanzeige! Dort stehen sämtliche Nike Shox bei den Running Schuhen... Das nur am Rande. Letztendlich waren die Preise ausschlaggebend! Alles im Sale und der Dollarkurs ist im Moment sensationell!! Soll heißen ca.70 Euro für die Schuhe. :daumen:

And the question is: Ist das der Nimbus VII oder VIII oder oder oder? Konnte mir dort niemand beantworten und Box gab´s keine dazu. Die Schuhe sind grau/silber/flieder. Ich hab auch schon gegoogelt, aber nirgends meinen Schuh finden können... Kann jemand helfen?

So, ich geh jetzt mal mit meinen "Neuen" Gassi, bevor es zu warm wird...

Danke schon jetzt für alle Antworten! Tschö

2
das müssten die 7ner sein - hab dieselben: sehen ein bißchen spacig, metallic-ähnlich aus, ein bißchen wie Frauenmodelle (nicht böse gemeint - diese gefallen mir manchmal besser als das blau, weiß, graue Einerlei bei "uns Männern"). Im Falle von Nimbus 7 finde ich die Farbgebung aber doch etwas übertrieben - das 8er ist da "normaler".
Aber Hauptsache, sie laufen sich gut (zahlte vor einem Jahr 90 Euros dafür) - ich nutze sie aufgrund der starken Dämpfung aber nur für Straßenläufe länger als 15 km.
Good running
Joachim

3
70 Euronen ist auch wieder nicht sooo sensationell. Bei E-Bay kriegst die
Dinger bei ein bissi Glück unter 50 Euro. Mehr würd ich für Laufschuhe sowieso nie ausgeben. :D

4
Ist hellblau Flieder ??? ;-)

Dann wären es meines Wissens die VII, die hab ich auch.
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

6
steppenwolf hat geschrieben:Bei E-Bay kriegst die
Dinger bei ein bissi Glück unter 50 Euro.
Aber sicher nicht den 8er!
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

7
Hallo Toto98!

Jap, genau der isses! Danke! 70 Euro ist für den 8er doch schwer in Ordnung? Oder?

Ich hab jetzt Feierabend und gehe schlafen! Gute Nacht! Sido

8
viseronne hat geschrieben:Hallo Toto98!

Jap, genau der isses! Danke! 70 Euro ist für den 8er doch schwer in Ordnung? Oder?

Ich hab jetzt Feierabend und gehe schlafen! Gute Nacht! Sido
Das sehe ich auch so - gutes Schnäppchen.
Wenn die Fahrtkosten nicht so hoch wären :hihi:

toto 98 :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“