Banner

Bad Lippspringe: Run for Help 16./17.6.

2
Teminlich war das wohl ein wenig ungeschickt:
Am gleichen Tag weiter nördlich ebenfalls ein 24-Stundenlauf... :frown:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

3
Mein Zelt könnte man auch an der Strecke finden :D

MfF
Roland B.

4
Die Delegation vom Streak Runner Forum
- beppomat
- dasBrittchen
- elbetritsche
- freerunner
- geniesses
- hansd
- Holger
- internett
- JPS
- Mathias
- Klaus_x
- marathonmann ???
- Marc
- musici2000
- uli316
- Wesergebirgsläufer
Gruß Holger

http://harzquerulant.de

5
Na, dann wirds ja richtig voll auf der Strecke und ein großes Zeltlager :zwinker2: .

Ich finde es übrigens keine Konkurrenz zu einem 24-Stunden-Lauf, da die Intenetion eine andere ist. In BaLi gehts primär um Spenden. Da laufen auch Kindergärten, Schulklassen, Schützenvereine und Hochzeitsgesellschaften ihre Runden. Jeder so viel er kann oder will. Bei einem "regulären" 24-Stunden lauf ist dies eher nicht der Fall :wink: .
Und der Termin im Juni ist schon eher aus der Rubrik "Same Procedure as last Year", also ein Stammtermin.

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

6
wb hat geschrieben:Na, dann wirds ja richtig voll auf der Strecke und ein großes Zeltlager :zwinker2: .

Ich finde es übrigens keine Konkurrenz zu einem 24-Stunden-Lauf, da die Intenetion eine andere ist. In BaLi gehts primär um Spenden. Da laufen auch Kindergärten, Schulklassen, Schützenvereine und Hochzeitsgesellschaften ihre Runden. Jeder so viel er kann oder will. Bei einem "regulären" 24-Stunden lauf ist dies eher nicht der Fall :wink: .
Und der Termin im Juni ist schon eher aus der Rubrik "Same Procedure as last Year", also ein Stammtermin.

wb
Konkurrenz? Sicher nicht, so habe ich das gar nicht gesehen. Es gibt gaaaanz sicher auch "reguläre" 24-Stundenläufer, die auch gerne für einen guten Zweck gelaufen wären und somit zu einem guten Ergebnis beigetragen hätten... :nick:
Ich wünsche jedenfalls den :D "irregulären" 24-Stundenläufern in jedem Falle viele Runden und noch mehr Spaß an der guten Sache! :daumen:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

7
....vielleicht sind wir auch nur etwas "irr-regulär" :D

webe
Rennsteigfan!
Laufen lernen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“