Banner

Ich han doch keene tied....

Ich han doch keene tied....

1
Hallo liebe Mitläufer,
dann möchte ich mich auch mal eben vorstellen.
Ich heiße Julia, bin eine 21-jährige Vegetarierin und komme aus Remscheid.
Ich habe jahrelang Badminton gespielt und seit sechs Jahren laufe ich auch.
Wenn ich nicht gerade wieder mal beim Training bin, verbringe ich meine Zeit mit Lesen und Mittelalter- und Fantasyveranstaltungen (was liegt da näher als Schloss Burg?).
Außerdem bin ich schon seit meinem 11. Lebensjahr Mitglied (oder auch ohne.. :zwinker2: ) einer Freiwilligen Feuerwehr.
Ich liebe meine Endlosläufe durch die Wupperberge, wobei ich dann völlig abschalten kann- Sprints sind nicht mein Ding.
Im letzten Jahr bin ich dann dem RTB-Marathonteam aus Remscheid beigetreten (schöne Grüße an alle!!!! :hallo: ), was ich echt nie bereut habe!!!

Langeweile kommt also nur selten auf!

Ach so: Warum ich mich Mata Hari nenne? Zum Einen, weil "Julia" schon vergeben war, zum Anderen, weil Mata Hari meine Ur-Ur-Großtante war.
Also keine Angst vor Spionage, ich bin echt harmlos....wenn ich schlafe....

Liebe Grüße,

Julia
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

2
Hallo Julia,

na denn man tau. :winken:

Gruß Hans

3
Hallo Julia,

das hört sich gut an was Du so machst. Sei besonders herzlich willkommen in diesem Forum.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

...danke für Euer nettes "Willkommen"

4
Hallo alle, die mich willkommen geheißen haben:
Dankeschön!!!!
Das sind so Sachen, die ich an der Uni immer vermisst habe: Nettigkeiten.

Muchas gracìas, companeros y hasta luego!
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

5
Hallo Julia,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
Weiter viel Spaß beim Laufen!
Stefan

6
Hallo Julia,

Herzlich Willkommen hier!
Dein Verein ist hier in der Gegend ja sehr aktiv, vom Sehen kenne ich einige - ich glaube, gestern habe ich auch einen von Euch in Dormagen gesehen!
Du wärst ja dann auch eine Kanditatin für den Remscheider Citylauf! (Es gibt hier einen Thread dazu, ein paar "Foris" werden dabei sein).

Liebe Grüße von Tal zu Berg :hallo: ,

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

7
Hallo Julia,

herzlich willkommen im Forum.
Da hast Du ja ganz tolle Laufstrecken (Röntgenweg, Wuppertalsperre) direkt vor der Haustür. :daumen:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Laufen und hier im Forum.

Gruß
Georg

P.S. Klasse Signatur!
Bild

8
Hallo Ihr Lieben,
ja, beim Remscheider Citylauf bin ich natürlich auch dabei (obwohl ich mir letztes Jahr nach dem Wermelskirchner Osterlauf geschworen hatte, NIE wieder an einem Citylauf teilzunehmen....)
Unser Verein hat eine Mini-Marathon-Damenmannschaft auf die Beine gestellt ("Lady Kracher"), mal sehen, was daraus wird.
Bin noch nie eine so geringe km-Zahl im Wettkampf gelaufen und außerdem plagt mich immer noch ein böser Shin Splint. Vamos a ver....

@sumowalker: Ja, das stimmt wohl. Explizites "Bergtraining" muss ich ganz bestimmt nicht machen, die Hügelläufe kommen hier ganz automatisch und in Hülle und Fülle zustande.... Anfangs waren mir die Berge verhasst, heute nennt man mich auch "Bergziege", weil ich immer richtig Gas gebe.
Spitzenzeiten kann man hier aber nicht reißen, aber das muss ja auch nicht immer sein.
Ich würde aber nie woanders zu Hause sein wollen!
Das Schöne ist ja, dass man hier unheimlich viele historische "Reliquien" hat (Hämmer, Mühlen etc.) und das nicht nur auf dem Röntgenweg.
Einer der Trainer in meinem Verein (Hallo Herbert!!!! :hallo: ) baut bei langen Läufen auch immer so kleine Geschichtsstündchen ein und man erfährt so Einiges über das Bergische.

Bis bald beim Röntgenlauf!!!
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

A propos Signatur....

9
... ob Ihr`s glaubt, oder nicht :

Diese kleine Philosophie habe ich selbst erdacht, die ist nicht geklaut! :prof:
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“