Banner

Garmin und virtueller Laufpartner

Garmin und virtueller Laufpartner

1
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer Besitzer eines FR305. Funktioniert auch alles und bin begeistert bisher.
Das ist auch nicht das Thema... (hab ca 20-30 seiten des 80-Seiten threads gelesen :D )

Kennt Jemand von Euch ne gute Datenbasis im Internet, in der man Strecken in Deutschland findet, die man dann als virtuelle Laufpartner hochladen kann ?

Entweder such ich falsch oder stell mich zu doof an. Kann kaum was finden, dabei ist doch gerade das eine aeusserst spannende Funktion.

Ich suche vor allem Läufe, aber auch Wander- und Fahrradtouren im Grossraum München.

Falls ich hier im falschen Forenordner bin oder das schonmal irgendwo steht (obwohl ich gesucht hab), dann gebt mir einfach ne virtuelle Watschn und schickt mich einfach an die richtige Stelle. :hihi:

Gruss
Sparkle
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

2
Hallo,

hab ich was falsch gemacht, war die Frage zu doof oder schon tausend mal gestellt, oder kennt einfach niemand ein solches Webangebot ??

:confused:

Gruss
Sparkle
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

3
Sparkle hat geschrieben:Hallo,

hab ich was falsch gemacht, war die Frage zu doof oder schon tausend mal gestellt, oder kennt einfach niemand ein solches Webangebot ??

:confused:

Gruss
Sparkle


Hallo Sparkle,

Laufstrecken, Raddtouren und Wanderungen kannst du z.B. bei
www.gpsies.com herunterladen und selbst anlegen.

Grüße aus der Niederlausitz
Jens

4
Hallo Jens,

ja, das sieht gut aus. Ist leider nochn bisschen wenig drin, aber ist ja mal ein Anfang :)

Danke
Sparkle
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

6
Hallo Martin,

sehr gut. Dankeschoen ! :)
*blaetter* *such*

Gruss
Sparkle
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“