Banner

Stell mich kurz vor

Stell mich kurz vor

1
hallo zusammen,
ich habe im april 02 begonnen, regelmäßig zu laufen. das hat mir so viel spaß gemacht, dass ich im mai 03 meinen ersten halbi absolviert hab (zeit:2:12). ich gehöre zwar nicht zu den schnellen läuferinnen, aber mir reicht das vollkommen. jedoch aus lauter übermut, hab ich mich im juni 03 für den diesjährigen medien.marathon in münchen angemeldet, der ja am 12.10. stattfindet.
angst und zweifel überkommen mich, da ich absolut ned einschätzen kann, was da alles auf mich so zukommt bzw. ob ich es überhaupt schaffen kann und zerbreche mir andauernd den kopf, ob es doch nicht zu früh war/ist.
andererseits freu ich mich schon total auf dieses wahnsinnserlebnis. ich will einfach nur im olympiastadion irgendwann (und wenn ich 5:59 brauch..) ankommen.
meine vorbereitung in den letzten wochen siehst so aus, dass ich unter der woche insgesamt 21-26 km laufe und am wochenende folgt ein langer langsamer dauerlauf. diesen sonntag nehme ich nochmal an einem halbi teil.
am 13.10. bin ich schlauer und werde hier berichten :rotate:
eure andrea

[ Dieser Beitrag wurde von Stinglchen am 09.09.2003 editiert. ]

Stell mich kurz vor

2
Hallo!

Läuferisch bin ich zwar ne Niete, aber seit neuestem bin ich ein Computergenie!

Völlig ohne fremde Hilfe, ohne Panikattacken und Wutanfälle habe ich es innerhalb weniger Minuten geschafft, Netzwerkkarte, Modem und Spiltter in den PC einzubauen und nu kann ich surfen, was das Zeugs hält.
Juchhu!

So, jetzt sonne ich mich in dem Wissen, daß ich gar nicht so blöd bin, wie ich mich immer anstelle ... :) )

ha, bin ich gut!

Wenn Ihr Fragen habt bzgl. Eures Compis...Ihr wißt ja, an wen Ihr Euch nun wenden müßt... :klugscheiss:


Andrea, die Computerspezialistin
und zukünftige Marathonaussteigerin :P

Stell mich kurz vor

3
Merkwürdiges geht vor hier vor sich....wie kommt die Vorstellung von Stinglchen jetzt in Deinen Thread rein??
Mulder, Scully - wo seid ihr? :shock2:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Stell mich kurz vor

4
Hi Andrea,
zuerst mal ein herzliches Welcome,
aber mit deinem computerspezialwissen bringst mich jetzt ganz durcheinand,
da hat sich stingelchen alias andrea vorgestellt, der Thread wurde aber vob Flinkfuss begonnen [leicht verwirrt bin]

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

So jetzt ein Nachtrag, nachdem alles wieder seine Ordnung hat, jetzt schaut ja mein Beitrag aus, als hätt ich Gspenster gesehen.
ja, Gratulation zu deiner Läuferkarriere, ist für mich ja fast unglaublich wie schnell das geht von o aus 42.
Alles Gute nochmals für den Marathon

Pfiat di M@x

[ Dieser Beitrag wurde von M@x am 09.09.2003 editiert. ]

Stell mich kurz vor

5
Ich bin nicht nur leicht verwirrt - ich bin nu wieder völlig durcheinander...
Dat versteh ich nu auch nicht.:shock2:
Schmeiße mich aber raus, damit sich die andere Andrea ordentlich begrüßen lassen kann.

:hallo: Herzlich Willkommen, Andrea!!!

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Stell mich kurz vor

6
So, mein Beitrag ist nun weg - leider aber ganz und vollständig.
na, dann eben nicht.
Wollt ja nur sagen, daß ich mich mit Computern nun auskenne.. :) ) :) )

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Stell mich kurz vor

7
Original von flinkfuss:
So, mein Beitrag ist nun weg - leider aber ganz und vollständig.
na, dann eben nicht.
Kleiner Tip, Flinki - guck` mal in Ella`s Thread nach!

Fundbüro zum Grünen Horn!



----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Stell mich kurz vor

8
Ich trau mich jetzt gar nicht mehr, andere Threads zu öffnen....was passiert da nur?? HHHiiiiiiillfeeeee!
Computergenie Andrea braucht dringenst ganz schnell Hilfe!

Und so schnell, wie ein neuer Stern am Computerhimmel aufgeht, so schnell erlischt er auch wieder :D

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Stell mich kurz vor

9
Hallo Stinglchen-Andrea! :hallo:


Na, nun stell mal nicht Dein Licht unter den Scheffel!
Ein HM mit 2.12 ist doch echt gut und ich glaube kaum, das Du die 5.59 für den Marathon benötigen wirst.
Wenn ich wetten dürfte würde ich sagen: 4.30...
Aber bei Deiner gesunden Einstellung zu den Dingen, wird Dir das ziemlich egal sein.
Ich wünsch´ Dir jedenfalls noch viel Spaß bei der Vorbereitung und ein paar gute Tips findest du hier beim Stöbern sicher auch noch!
@Flinki: Na, was machst Du denn für Sachen? Kannst Du hexen? :) )

Regina


...und der kleine beige Frechdachs
Bild

Stell mich kurz vor

10
Original von Regina-Donna:
Hallo Stinglchen-Andrea! :hallo:


Na, nun stell mal nicht Dein Licht unter den Scheffel!
Ein HM mit 2.12 ist doch echt gut und ich glaube kaum, das Du die 5.59 für den Marathon benötigen wirst.
Wenn ich wetten dürfte würde ich sagen: 4.30...
Aber bei Deiner gesunden Einstellung zu den Dingen, wird Dir das ziemlich egal sein.
Ich wünsch´ Dir jedenfalls noch viel Spaß bei der Vorbereitung und ein paar gute Tips findest du hier beim Stöbern sicher auch noch!
@Flinki: Na, was machst Du denn für Sachen? Kannst Du hexen? :) )

Regina


...und der kleine beige Frechdachs
Bild
Wette lieber nicht Regina, ein paar Minuten mehr dürftens schon werden, aber auf jeden Fall Sub 5 Stunden.

Und willkommen im Forum Andrea.

Gruß

Uwe




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Stell mich kurz vor

11
Hallo Andrea! :hallo:

Herzlich Willkommen im Forum! Erzähl doch mal etwas mehr von Dir? Wohnst Du in München? Ich denke auch das Du Deinen Marathon unter 5 Std. schaffst!!!

Liebe Grüße!

Thorsten

Stell mich kurz vor

13
Hoffentlich auch noch, wenn ich diesen Beitrag abgespeichert habe...ich trau mich ja kaum. :rolleyes:

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Stell mich kurz vor

15
hallo thorsten,
nein ich wohne nicht in münchen, aber in der nähe von ingolstadt, ca. 70 km von münchen entfernt.
bin in sachen laufen eher auf mich ganz allein gestellt und in letzter zeit hat sich bei mir doch viel unsicherheit breit gemacht.
ich finde den umgangston in diesem forum echt super, im gegensatz zu einigen anderen foren in denen ich schon so gestöbert hab.

Stell mich kurz vor

16
Servus, Andrea!
Glückwunsch zu deiner Entscheidung, dich uns Lauffreunden anzuschließen.
Also, ich denke, dass `ne Zeit zwischen 4 und 5 Stunden durchaus für dich drin ist.
Nur nicht nervös werden ... :bounce:

Stell mich kurz vor

18
Hallo Andrea,

schnell ein herzliches
Bild
von mir (damit ich nicht die Letzte bin ;) )

Soso, einen Marathon willst Du laufen. Na, dann mal alles Gute dafür.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Stell mich kurz vor

19
Hallo Andrea!


Herzlich willkommen im Forum!


Einlaufen ins Olympiastadion hat schon was :respekt: !



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“