Banner

Laufen mit Nachbarstochter... Teil II

Laufen mit Nachbarstochter... Teil II

1
Hallo Läufer,

nach dem ich hier über einen kleinen Bericht über mein Zusammentreffen mit einer 19-jährigen Nachbarstochter kurz berichtet habe, dachte ich eigentlich dass ich dazu nicht noch einmal etwas schreiben würde...
Hallo,

ich bin ein ziemlich langsamer Freizeitläufer, 44 Jahre alt und mit 81kg nicht gerade schlank. Ich laufe seit ca. knapp einem Jahr wieder regelmäßig. Mittlerweile laufe ich dreimal die Woche 6,7km.

Heute fragt mich die 19-jährige Nachbarstocher, ob sie nicht mal mitlaufen könne. Eigentlich spiele sie ja nur Volleyball und ab- und zu etwas schwimmen.
Bevor ich irgendeine Ausrede finden konnte hatte sie schon gesagt das 18:00 gut passen würde...
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=28213

Tatsächlich hat es heute ein weiteres Treffen mit der Nachbarstochter stattgefunden... :haeh:

Ich hatte vorgestern wieder alleine trainiert, ohne von meiner Nachbarin „entdeckt“ zu werden und hatte schon die Hoffnung, dass das „Tempotraining“ damit für mich zu Ende sei – leider erwies sich diese Hoffnung als trügerisch und das kam so:

Meine Nachbarstochter klingelte heute Nachmittag an unserer Haustür, ich war allerdings noch nicht da und mit den Kindern unterwegs (*freu*). Aber meine Frau war zu Hause (*freu zu Ende*). Die Nachbarstochter fragte dann sogleich meine Frau, ob ich denn in den nächsten Tagen wieder laufen würde.
Mein Frau antwortete ihr (wahrscheinlich süffisant grinsend), dass ich heute sicher wieder trainieren würde und sie solle doch gegen 17:30 einfach vorbeikommen .... :klatsch:

Ich kann mir vorstellen welchen Spaß meine Frau bei diesem Gespräch gehabt haben muß. Schon als sie mir lachend von der Begegnung erzählte wusste ich Bescheid – ich verspreche hiermit, dass sie das von mir doppelt zurück bekommen wird (zumal sie ja wie ich auch regelmä0ig läuft, sie hätte ja auch einfach ein Training mir sich vorschlagen können und ich passe auf die Kinder auf... ) :sauer:

Also ich ergebe mich in mein Schicksal. Kurze Überlegungen, ob ich einen Krankheitsfall, Dienstbesprechungen, Durchfall der Kinder oder ähnliches vorschieben könnten erweisen sich als unpraktikabel und ein bischen zu feige – selbst für mich... :rolleyes2
Pünktlich um 17.30 Uhr klingelt die Nachbarin und wir laufen los. Natürlich läuft sie der einfach halt halber mit dem Tempo los, dass sie eben läuft – schnell! Mir kommt es noch schneller vor als beim letzten Mal...

Jetzt läßt sich sogar die Sonne wieder blicken und es wird auch gleich noch wärmer. Sie erzählt mir wieder Dinge aus Ihrem Schulleben/Studienwahl etc., während ich mit meiner Atmung zu kämpfen habe und nur ab- und zu noch ein „ja, kann ich verstehen, „sehe ich auch so..“ usw. herausbringe, später meist nur noch ein bejahendes „Hmm“, oft ohne genau zu wissen was sie gesagt hat.
Sie legt ein für mich tierisches Tempo vor - und dann der Supergau: Nach der Hälfte der Strecke schlägt sie vor einen zusätzlichen "Schlenker" über die Feldstraßen zu machen. Ich weiß welchen "Schlenker" sie meint und dass das mindestens zwei zusätzliche Kilometer an Strecke sind. Ich antworte daher schnell:"Meines Wissens endet dieser Wege in einem Feldweg, der schließlich in eine Sackgasse führt." Sie darauf: "Nein, sie habe schon als Kind hier gespielt und wisse mit Sicherheit, dass wir diesen Bogen machen können.“
Scheibenkleister, was mach ich nun... :help:
Ich denke kurz darüber nach, von einer "alten" Kriegsverletzung zu sprechen die sich gerade bemerkbar mache, oder abendliche Terminen vorzuschieben um doch die Strecke bei der alten Länge zu belassen und antworte schließlich: "Oh ja, prima dann sollten wird das machen... "

Ich Idiot, dieser von Ihr harmlos genannte „Schlenker“ dürfte mein endgültiges aus bedeuten.
Ich fange an 19-jährige gut aussehende Sportlerinnen zu hassen, die nach über 5 km Stecke nur ein paar kleine Tautröpfchen auf der Stirn haben und deren T-Shirt keinerlei Flecken aufweist, während ich mit knallroter Birne und einem T-Shirt rumrenne, dass so klatschnaß ist , dass es schon wieder einfarbig wirkt (nur dunkler halt...).

Aber, wie soll ich es sagen, ich habe mich tapfer geschlagen, die Strecke von 8,7km statt der 6,7km durchgehalten und mich in sagenhaften 49 Minuten bis nach Hause gerettet ! :daumenru:

Der Höhepunkt kommt dann noch kurz vor dem Ziel. Ich war die ganze Zeit recht „sprachlos“, da ich einfach nicht genug Luft für eine Unterhaltung hatte, während sie mir die ganze Zeit vieles erzählte.
Da sagt sie doch tatsächlich kurz vor dem Ziel, mit mir könne man ja prima laufen!
Viele richtig Erwachsene würden sie sonst immer voll quatschen. Mir dagegen könne sie mal etwas erzählen, ich würde Ihr zuhören und hätte Verständnis für Ihre Dinge... :klatsch:
Bis auf ein „Ah ja...“ blieb mir erneut die Spucke weg. Ich konnte ihr weder sagen, dass ich sie schon gerne vollgequatscht hätte (wenn ich bloß Luft dafür gehabt hätte), noch das ich keine Ahnung habe von welchen "Dingen" sie eigentlich unterwegs gesprochen hat... :peinlich:

Viele Grüße, Jürgen (total fertig, Knie tuen weh, habe Probleme mich überhaupt zu bewegen...)

P.S.: Mein Fazit für heute: Ich bin am überlegen das Laufen aufzugeben und stattdessen mich verstärkt der Blockflöten- und Hausmusik zu widmen.

P.P.S.: Jetzt habe ich gleich erstmal ein längeres ernstes Gespräch mit meiner Frau...
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum.

2
:hihi:

Ach herrjeh! Was hab ich wieder geschmunzelt. Mitleid? Nö, nicht wirklich. Nur die Harten usw...

Schöne Schreibe hast du auch! Mehr bitte :nick:

Vergnügte Grüße
Uschi :hallo:

3
Das Leben rast los, und wir müssen mit!

4
Hallo,

so unterhaltsam wie das für uns ist, würde ich doch empfehlen, dass Du das ehrlich ansprichst. Da sie ja anscheinend auch jemanden zum Quatschen suchst, macht es ihr vielleicht gar nichts aus, etwas langsamer zu laufen.

Gruß,

Carsten

5
Jürgen, an deiner Stelle würde ich schleunigst mein Gewissen erforschen- irgendwann musst du deiner Frau übelst mitgespielt haben, dass sie dir sowas antun kann. Also, denk mal scharf nach- einen abfälligen Kommentar über die neue Lieblingsjeans abgelassen- Shoppingtour verweigert, neue Lippenstiftfarbe nicht bemerkt,....?
Ich fürchte, wenn du langfristige gesundheitliche Spätfolgen vermeiden willst bleibt dir nur eins: Du wirst deiner Nachbarstochter beichten müssen, welche Qualen das Laufen mit ihr dir armem Menschen bereitet. Nachdem sie dich doch für einen so netten "richtig Erwachsenen" hält wird sie bestimmt Verständnis dafür haben, dass du ihr Tempo und ihre Distanzen einfach nicht mitgehen kannst.
Was die Blockflöten- Hausmusik betrifft: Nicht, dass sie da aufgrund ihrer Mehr- Luft mit einer Posaune auftaucht und auch mitmachen will :hihi:
Und- sei nett zu deiner Frau- du weißt, ihre Rache könnte fürchterlich werden :zwinker5:

Liebe Grüße
Krümelmonster

PS: Deine Fortsetzungstory ist klasse. So richtig "real life" :D
"Quäl dich du Sau"

6
Veehrter Mitforie Augenstern

Bei deinem 2.Bericht unter dem Titel "19.jährige Nachbarstochter"
erwarten wir, die (männlichen) User von LA doch schon
ein etwas genauere, ausgefeiltere Berichterstattung

Grundinfos wären solche Dinge wie:
allgemeines Aussehen der Nachbarstochter,Haarfarbe,Haarlänge,
Konfektion, Körpergröße/gewicht, Körbchengröße(geschätzt)
Art der Laufbekleidung, Laufunterwäsche(Strings?)
etc.pp.

Danach lesen wir gerne wieder ,wie es weiter geht
in der Serie "Augenstern und die Nachbarstochter"

PS, rasierst du die eigentlich die Beine?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

7
Großartig! :hihi: Du solltest Dir aber etwas Luft bewahren, um sie nach der Gesichtscreme zu fragen, damit Du beim nächsten Mal wenigstens Dein Gesicht tarnen kannst. :P
Mik

8
Ah, endlich der zweite Teil... :bounce:

Scheint als hätte die Gute Gefallen an der Sache gefunden.

Und wahrscheinlich liest sie hier eh mit... :P
"Im Rhythmus bleiben"


9
Augenstern hat geschrieben:19-jährige gut aussehende Sportlerinnen
Vermutlich ist dagegen die ganze Strasse, die das Mädel zur Zielgruppe zählt, mächtig neidisch. Und beim nächsten Wettkampf wirste ihr unendlich dankbar sein, weil Du da Dank neu gewonnener Tempohärte bisherige Bestzeiten förmlich pulverisierst. Doch, ich glaub das passt schon so. :P

Bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung.

11
:daumen: Das ist echt großes Kino. :daumen:

Plan doch mal in 3-4 Wochen nen kleineren 10 KM WK, oder nen 5er und nimm sie mit. Du hast sicher gute Chancen in der AK-Wertung :nick:
oder

Sag ihr doch einfach das du diese Woche schon ne zügige Einheit gemacht hast und im Regenerationsbereich laufen möchtest, da nähert ihr euch zeitlich sicher an. :D
Ein Tipp zur Rache :sauer: an deiner Frau wäre ein gemeinsamer Lauf zu dritt.(falls sie nicht auch so ne Turboläuferin ist)
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Liebe Grüße,
Volker

12
bolk hat geschrieben: :daumen: Das ist echt großes Kino. :daumen:
Da fällt mir als Ex-Kaufmann ein: Filmrechte sichern!

13
Sollen wir die Nachbarstöchter tauschen?
Ich hätte hier 'ne quadratische im Angebot, die kommt nur schwer ins Rollen. :D
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)


Bild

14
Super Geschichte - ich hoffe es gibt noch ein paar Fortsetzungen :D

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

15
sehr gut geschrieben..
aber wo wohnst du??
ich würde gerne mal mit der nachbarin laufen :D
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

16
:daumen: - Danke für die morgendliche Unterhaltung. Ich will hoffen, dass es eine wöchentliche Fortsetzung gibt. :D
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

17
Herrliche Geschichte und super erzählt. :) Bin auch schon gespannt wie es weitergeht...

Du könntest ihr ja nen Studienort weitab der Heimat empfehlen. Dann würde sich Dein Tempotraining nur noch auf die Semesterferien beschränken. ;)

18
Bitte mehr davon! :hihi:
So liegt es nun nicht an jemandes Wollen oder Laufen, sondern an Gottes Erbarmen.
(Römer 9,16)

:beten:

19
Hoi,
mensch mensch mensch da hilft ja auch kein Hecken-Hürden-springen mehr wenn sie direkt an der Haustür klingelt :D .... super Geschichte :daumen: schön zu lesen :hihi: :hihi:

Naja vielleicht isses ja ein ganz guter Trainingsreiz :teufel:

MFG Bernhard

20
Ich glaube, Achim Achilles hat sich ( unter neuem Pseudonym :nick: ) nach jahrelanger Ausschlachtung aller laufrelevanten Geschichtchen und Schreibe wieder auf das Thema Nr. 1 besonnen, und hier wird gerade die Betaversion getestet. Der Focus sitzt dem Spiegel immer noch im Nacken .... :teufel:
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

22
FOTOS!!!!!!!
halte durch.... :hallo: sei tapfer :hihi: quäl dich du Sau :D

23
erwinelch hat geschrieben:FOTOS!!!!!!!
halte durch.... :hallo: sei tapfer :hihi: quäl dich du Sau :D
...jaaa, das lag' mir auch schon auf der Tastatur.

Jörg

24
Ich würde es in Tagebuchform festhalten. Vielleicht kommt so ein nettes Buch wie "Erlebnis Marathon" von C. Külzer-Schröder raus... nur eben nicht Marathon -sonder "Trainingserlebnisse".
Allerdings erwarten wir Foris dann eine signierte kostenlose Ausgabe!
Gruß
und schreib weiter so schön!
Magimaus

25
<Fake-Posting> von LaufSchnitte19

Hallo Foris,
schon seit längerem beobachte ich meinen Nachbarn, den Jürgi, bei seinen recht vergeblichen Versuchen, Erfolge bei seinem Lauftraining zu erzielen.
Letzte Woche hab ich einfach Mitleid bekommen und wollte ihn ein wenig motivieren, also sind wir zusammen los gelaufen. Nach den ersten Metern war mir klar, dass bei ihm Hopen und Malz verloren sind.
Trotzdem hat es sich ergeben, dass ich diese Woche einen zweiten Versuch gestartet habe. Es war der langweiligste Spaziergang meines Lebens. Um ihn los zu werden, hab ich spontan eine längere Strecke gewählt, aber er dackelt mir natürlich hinterher. Reicht man ihm den kleinen Finger, nimmt er also die ganze Hand. Als ich mich am Ende "bedankt" hab, dass er mir so schön kurzweilig Gesellschaft geleistet hat, hat er nicht mal den Zynismus kapiert.

Aber was soll's, in meinem Alter kann man die 20 Euro gut gebrauchen, die mir seine Frau für jeden Lauf bezahlt. Deswegen werde ich die Sache wohl noch ein wenig mitmachen. Aber ein mal pro Woche langt definitiv! Ich muss ja auch irgendwann Zeit für's richtige Training haben.

Grüße von LaufSchnitte19
</Fake-Posting>

:D :D :D

26
El Cativo hat geschrieben:<Fake-Posting> von LaufSchnitte19

Hallo Foris,
schon seit längerem beobachte ich meinen Nachbarn, den Jürgi, bei seinen recht vergeblichen Versuchen, Erfolge bei seinem Lauftraining zu erzielen.
Letzte Woche hab ich einfach Mitleid bekommen und wollte ihn ein wenig motivieren, also sind wir zusammen los gelaufen. Nach den ersten Metern war mir klar, dass bei ihm Hopen und Malz verloren sind.
Trotzdem hat es sich ergeben, dass ich diese Woche einen zweiten Versuch gestartet habe. Es war der langweiligste Spaziergang meines Lebens. Um ihn los zu werden, hab ich spontan eine längere Strecke gewählt, aber er dackelt mir natürlich hinterher. Reicht man ihm den kleinen Finger, nimmt er also die ganze Hand. Als ich mich am Ende "bedankt" hab, dass er mir so schön kurzweilig Gesellschaft geleistet hat, hat er nicht mal den Zynismus kapiert.

Aber was soll's, in meinem Alter kann man die 20 Euro gut gebrauchen, die mir seine Frau für jeden Lauf bezahlt. Deswegen werde ich die Sache wohl noch ein wenig mitmachen. Aber ein mal pro Woche langt definitiv! Ich muss ja auch irgendwann Zeit für's richtige Training haben.

Grüße von LaufSchnitte19
</Fake-Posting>

:D :D :D

:nick: :hihi: :hihi: :hihi: :daumen:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

27
El Cativo hat geschrieben:<Fake-Posting> von LaufSchnitte19

Hallo Foris,
schon seit längerem beobachte ich meinen Nachbarn, den Jürgi, bei seinen recht vergeblichen Versuchen, Erfolge bei seinem Lauftraining zu erzielen.
Letzte Woche hab ich einfach Mitleid bekommen und wollte ihn ein wenig motivieren, also sind wir zusammen los gelaufen. Nach den ersten Metern war mir klar, dass bei ihm Hopen und Malz verloren sind.
Trotzdem hat es sich ergeben, dass ich diese Woche einen zweiten Versuch gestartet habe. Es war der langweiligste Spaziergang meines Lebens. Um ihn los zu werden, hab ich spontan eine längere Strecke gewählt, aber er dackelt mir natürlich hinterher. Reicht man ihm den kleinen Finger, nimmt er also die ganze Hand. Als ich mich am Ende "bedankt" hab, dass er mir so schön kurzweilig Gesellschaft geleistet hat, hat er nicht mal den Zynismus kapiert.

Aber was soll's, in meinem Alter kann man die 20 Euro gut gebrauchen, die mir seine Frau für jeden Lauf bezahlt. Deswegen werde ich die Sache wohl noch ein wenig mitmachen. Aber ein mal pro Woche langt definitiv! Ich muss ja auch irgendwann Zeit für's richtige Training haben.

Grüße von LaufSchnitte19
</Fake-Posting>

:D :D :D
zu geil :D
herrlich. ich fall vom stuhl vor lachen
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

28
Ansonsten könnte man Elton so eine Nachbarin gönnen?!

29
noName hat geschrieben:Ansonsten könnte man Elton so eine Nachbarin gönnen?!
Das könnte ihm auf jeden Fall nur gut tun :D
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

30
Hallo Jürgen, mach weiter und du wirst hier unser Held.
Aber vielleicht ist das ja wirklich die Rache deiner Frau :hihi:
Hast du etwa den Hochzeitstag vergessen oder sowas??

Aber dank der Nachbarin wirst du noch richtige Tempohärte bekommen...
Warts ab und der Marathon kommt früher als du denkst.
Gruß Claudia

2009
viel vor

31
*sich vor lachen die Tränen aus den Augen wisch*

GIB UNS BITTE MEHR *bettel*


:popcorn: :daumen:
Grüßle
Frank

32
Oh Jürgen, Augensternchen,

bitte opfere Dich weiter für uns, auch wenn ich ab und zu Bildschirm und Tastatur von ausgeprustetem Kaffee befreien muß. :D

Grüße
Ulla (Kaffee wegwischend)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

33
das mit dem aufopfern möchte ich an dieser stelle unterstreichen :teufel:
desweiteren würd eich die nette nachbarin gerne mal ausleihen um auch meine zeiten zu verbessern :teufel:

gruß aus dem kalten norden
thomas

34
Hallo Jürgen,

Deine Geschichte ist echt großes Kino. Du solltest Dir aber mal echt Gedanken machen, wie es weitergeht. Kannst Du Dich überwinden ihr zu gestehen, dass sie ein Höllentempo vorlegt? Oder geht es für Dich mit Tempotraining weiter? :D Ich bin auf jeden Fall auf den dritten Teil gespannt....

:hallo:
Björn
Bild

35
Bei Laufen-Aktuell werden neue Trainingsprinzipien entwickelt. Ungeahnte Leistungssteigerungen durch permanentes Schwellentraining. In ein paar jahren gehört ne junge schnelle nachbarin genauso zur standardausrüstung wie gute laufschuhe.

36
didiwerdau hat geschrieben:Bei Laufen-Aktuell werden neue Trainingsprinzipien entwickelt. Ungeahnte Leistungssteigerungen durch permanentes Schwellentraining. In ein paar jahren gehört ne junge schnelle nachbarin genauso zur standardausrüstung wie gute laufschuhe.
...na das will ich aber auch hoffen :daumen:

Wobei der Trend sicherlich eher zu nordig neighbouring gehen wird, denn ohne Stöckchen kein neuer Sport.

Sorry für den (erfundenen) Anglizismus, aber skandinavisch vom Wintersport abgleitete Version der sportlichen Vertiefung nachbarschaftlicher Beziehungen mittels Stöckchen, ist ein arger Bandwurm.

Jörg

37
Augenstern hat geschrieben:
Mein Frau antwortete ihr (wahrscheinlich süffisant grinsend), dass ich heute sicher wieder trainieren würde und sie solle doch gegen 17:30 einfach vorbeikommen .... :klatsch:
Ich denke deine Frau hat was gegen dich, vermutlich bist du nacher immer so schön ruhig und streichfähig. :teufel: :hihi: :teufel:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

38
didiwerdau hat geschrieben:Bei Laufen-Aktuell werden neue Trainingsprinzipien entwickelt. Ungeahnte Leistungssteigerungen durch permanentes Schwellentraining. In ein paar jahren gehört ne junge schnelle nachbarin genauso zur standardausrüstung wie gute laufschuhe.
Leider hat das IOC permanentes Schwellentraining mit blonden, 19-jährigen Nachbarstöchtern bereits auf die Dopingliste verband... Es wurden vermehrt kritisch-hohe Testosteronwerte festgestellt. :D
"Im Rhythmus bleiben"


39
Da bekommt der Begriff "Hase" gleich ne ganz andere Bedeutung.

41
Fritz hat geschrieben:Leider hat das IOC permanentes Schwellentraining mit blonden, 19-jährigen Nachbarstöchtern bereits auf die Dopingliste verband... Es wurden vermehrt kritisch-hohe Testosteronwerte festgestellt. :D
Da bekommt der Begriff "Schwellentraining" ja auch gleich eine doppeldeutige Wendung. :teufel:

www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=28238&page=5

Ich glaube mein Testosteronhaushalt ist völlig aus den Fugen geraten..... :haeh:

42
Oh Augenstern weiter so. Ich habe mich schon bei der ersten Story kaputtgelacht.

Donnerstags beim Bahntraining mit der Tria-Abteilung meines Vereins sind auch immer ein paar so schnelle Mädels von der LAV-Asics beim Training. Denen sag ich übermorgen, dass sie sich unbedingt mal deine Geschichte hier durchlesen müssen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

43
Hallo,

vielen Dank für Eure vielen netten und amüsanten Beiträge!

Also ich kann nicht sagen, ob es jetzt regelmäßig eine Fortsetzung gibt.
Aber ich werde ernsthaft darüber nachdenken Ihr zu sagen, dass Ihr Tempo zu schnell für mich ist. Das wollte ich schon beim zweiten Mal, aber nach dem Start hatte ich irgendwie die Gelegenheit dazu verpasst.

Auf vielfachen Wunsch aber noch ein paar Informationen: :wink:

Sie spielt wohl doch recht aktiv und nicht nur ab- und zu Volleyball im Verein, wo auch wohl die Kondition mal trainiert wird.
Zum Aussehen: Sie ist nur wenig kleiner als ich, also ich schätze sie auf 1,80m weswegen sie auch wohl für Volleyball sehr geeignet ist. Allerdings wiegt sie mindestens 20kg weniger als ich und hat verdammt lange Beine... :zwinker2:
(hatte ich schon gesagt, dass sie blond ist ? :wink:

Wenn wir zusammen laufen müßte das Bild in etwa wie folgt ausssehen: Sie sehr schlank und großgewachsen, mit elfenhaft, lockerem Laufstil über dem Boden schwebend - und ich habe in diesem Bild wohl eher den Part eines Büffels (rotköpfig) mit einem Laufstil der im Vergleich zu ihrem wohl am besten mit dem Wort "stampfend" umschrieben werden kann.

Tja, warum läuft sie überhaupt mit mir? Nun ja ich nehme an, da sie mich aus der Nachbarschaft, als schon älteren "Familienpapi" mit zwei kleinen Kindern und einer hübschen Frau kennt, hält sie mich wohl für harmlos und/oder vertrauenswürdig.
Wir laufen hier außerdem in einer recht einsamen Gegend und so hat sie die Möglichkeit ohne "angebaggert" zu werden eine Begleitung zu haben.

Viele Grüße, Jürgen
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum.

44
Augenstern hat geschrieben:Wir laufen hier außerdem in einer recht einsamen Gegend und so hat sie die Möglichkeit ohne "angebaggert" zu werden eine Begleitung zu haben.
Klassische WinWin-Situation würd ich sagen. Das MUSS ganz einfach noch ein Weilchen so weitergehen.

45
Augenstern hat geschrieben: hält sie mich wohl für harmlos und/oder vertrauenswürdig.

Na hoffentlich behält sie Recht :zwinker2:

Tolle Geschichte!

Übrigens, wenn du den Anfang des Geständnisses am Anfang des Laufs verpaßt, hier ein Tipp: Du kannst auch später oder gegen Ende des Laufes noch stehen bleiben, die Zunge raushängen lassen, taumeln.... (dann begreift sie es sicher) oder, wenn es sein muß die Schuhe neu binden, und dann nach einer Verschnaufpause zum ungedopt-Geständnis ansetzen....

Aber eigentlich wünsche ich mir auch eine Fortsetzung.

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

46
Augenstern hat geschrieben:
Tja, warum läuft sie überhaupt mit mir? Nun ja ich nehme an, da sie mich aus der Nachbarschaft, als schon älteren "Familienpapi" mit zwei kleinen Kindern und einer hübschen Frau kennt, hält sie mich wohl für harmlos und/oder vertrauenswürdig.
Wir laufen hier außerdem in einer recht einsamen Gegend und so hat sie die Möglichkeit ohne "angebaggert" zu werden eine Begleitung zu haben.

Viele Grüße, Jürgen
Wie sagte EDDI bei der Wanderung mit Sumo und mir so schön.
BEi mehr als zehn Jahren älter ist dann irgendwann auch mal Schluß.
:hihi: das würde dann
...ehr so an die Eltern erinnern
:nick: :D

(ihre Mutter hat so "unser" Alter)...aber schön war es doch

Aber du machst uns jetzt wirklich neugierig Augenstern. Wir wollen ein Bild. Kann ja auch ein ganz harmloses vom Laufen sein. Lass deine Frau doch mal eins machen wenn ihr vom Laufen kommt.... :nick: :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

48
Augenstern hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für Eure vielen netten und amüsanten Beiträge!

Also ich kann nicht sagen, ob es jetzt regelmäßig eine Fortsetzung gibt.
Aber ich werde ernsthaft darüber nachdenken Ihr zu sagen, dass Ihr Tempo zu schnell für mich ist. Das wollte ich schon beim zweiten Mal, aber nach dem Start hatte ich irgendwie die Gelegenheit dazu verpasst.

Auf vielfachen Wunsch aber noch ein paar Informationen: :wink:

Sie spielt wohl doch recht aktiv und nicht nur ab- und zu Volleyball im Verein, wo auch wohl die Kondition mal trainiert wird.
Zum Aussehen: Sie ist nur wenig kleiner als ich, also ich schätze sie auf 1,80m weswegen sie auch wohl für Volleyball sehr geeignet ist. Allerdings wiegt sie mindestens 20kg weniger als ich und hat verdammt lange Beine... :zwinker2:
(hatte ich schon gesagt, dass sie blond ist ? :wink:

Wenn wir zusammen laufen müßte das Bild in etwa wie folgt ausssehen: Sie sehr schlank und großgewachsen, mit elfenhaft, lockerem Laufstil über dem Boden schwebend - und ich habe in diesem Bild wohl eher den Part eines Büffels (rotköpfig) mit einem Laufstil der im Vergleich zu ihrem wohl am besten mit dem Wort "stampfend" umschrieben werden kann.

Tja, warum läuft sie überhaupt mit mir? Nun ja ich nehme an, da sie mich aus der Nachbarschaft, als schon älteren "Familienpapi" mit zwei kleinen Kindern und einer hübschen Frau kennt, hält sie mich wohl für harmlos und/oder vertrauenswürdig.
Wir laufen hier außerdem in einer recht einsamen Gegend und so hat sie die Möglichkeit ohne "angebaggert" zu werden eine Begleitung zu haben.

Viele Grüße, Jürgen
gibst mir mal die telefonnummer...
da melde ich mich doch mal :D
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

49
@Martin: ja was soll man denn machen, wenn man keine Walkpartner so um Mitte/ Ende Zwanzig findet. Wenn man keine Lust auf alleine laufen bzw.walken hat, nimmt man halt, was kommt. Und es hätte echt schlechter kommen können :D

Die Nachbarstochter hat da sicherlich ähnliche Beweggründe.

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

50
Martinwalkt hat geschrieben:
Aber du machst uns jetzt wirklich neugierig Augenstern. Wir wollen ein Bild. Kann ja auch ein ganz harmloses vom Laufen sein. Lass deine Frau doch mal eins machen wenn ihr vom Laufen kommt.... :nick: :wink:
Ich würde lieber ein Bild von seiner hämisch grinsenden Frau sehen :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“