Banner

Laufmesse in MS beim Marathon

Laufmesse in MS beim Marathon

1
Ich bin zwar läuferisch zur Zeit eher ne Niete - aber in mir schlummerte ein verkanntes Computergenie - ich habe es geschafft innerhalb weniger Minuten in meinen PC eine Netzwerkkarte und ein DSL-Modem plus Splitter einzubauen und nun kann ich surfen bis in alle Ewigkeit...

Ich habe es sogar völlig allein ohne fremde Hilfe und ohne Panikattacken geschafft!
Jawoll

Es grüßt die
Computerfachfrau

Andrea, die sich
auf Münster freut

Laufmesse in MS beim Marathon

2
Nur zur Information:

Die Laufmesse am Wochenende in Münster findet am Freitag von 13 - 19 Uhr und am Samstag von 10 - 19 Uhr im Freiherr von Stein Gymnasium statt.

Anläßlich meiner vermutlich doch anstehenden Laufschuh-Einlagen habe ich gerade mal mit dem Active Sportshop in MS telefoniert um einen Orthopäden empfohlen zu bekommen, der mir sowas verschreiben kann.

Dieser Sportshop hat an den Tagen dort einen Stand mit einem orthopädischen Schuhmacher, der solche Einlagen anfertigt und auch eine Fuß- und Bewegungsanalyse anbietet - direkt dort am Stand.

Möglicherweise ist das für manche von euch auch interessant. Es gibt auch reduzierte Laufkleidung ....


Ich war bisher davon ausgegangen, daß die Messe auch am Sonntag noch zugänglich ist - aber Pustekuchen.

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufmesse in MS beim Marathon

3
Ich könnt` mich scheckig lachen....Computergenie Flinki hat jetzt aber auch überall die Fingerchen drin! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Laufmesse in MS beim Marathon

4
Fühl mich umzingelt .... was ist denn hier los?

Flinki als Chopper in jedem Thread???

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufmesse in MS beim Marathon

5
Danke, Ella!

Übrigens: wie kommt`s, dass unser Computergenie schon wieder einen Post "unterminiert"? Das gab`s doch schon bei Stinglchen ... :motz:
Hat sich Flinki mit den Ösis verbündet und sorgt dafür, die Website "einzugemeinden"?

Vielleicht brauchen wir `nen Exorzisten ... :D

Laufmesse in MS beim Marathon

7
super andrea
Bild
Bild
Bild
, vielleicht solltest du dich gleich professionell als hackerin betätigen...

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Laufmesse in MS beim Marathon

8
Ohje,ohje,ohje!

Könntet Ihr aufhören zu lachen und mir stattdessen sagen, was ich verkehrt mache????

Bittebittebitte!!!!!

Und, Ella, tut mir leid!

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Laufmesse in MS beim Marathon

9
@ Flinki:
Definiere bitte mal den Begriff "Splitter". Vielleicht hat`s in deinem Fall nix mit TK-Hardware zu tun, sondern du kannst mit dem Teil Threads "splitten".

So`n Teil würd` mich auch interessieren ... :D

Laufmesse in MS beim Marathon

12
Ja, wenn ich sonst nix kann, aber Chaos verbreiten , das kann ich!!! :D
Aber ich glaub, jetzt ist alles wieder in Ordnung - die testphase für meinen Splitter ist abgeschlossen :D - hat ja super funktioniert :) )
Für weitere Tests benutze ich nun nicht mehr das Forum...versprochen!
Dieser Splitter ist ein Prototyp und noch nicht auf dem freien Markt erhältlich und unverkäuflich sowieso.



Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Laufmesse in MS beim Marathon

13
Is ja wieder soviel los - daher nochmal den Thread hochgeholt ...

Frage: Ist jemand schon am Freitag abend hier und geht zur Messe?

SaM?

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufmesse in MS beim Marathon

15
Hallo Ella,

ich bin am Samstag auf der Messe. Wir werden heir gegen 15.00 Uhr in OS losfahren, dann die Startunterlagen holen und ich denke, dass wir gegen 16.30 Uhr mal auf der Messe vorbeischauen - Bist Du dann vielleicht auch da? Und/oder sonst noch jemand?

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Laufmesse in MS beim Marathon

16
Hallo Dieter,

am Samstag werde ich vermutlich nicht auf die Messe gehen, da ich ab halb sechs ein Hörnchen erwarte und vorher meine Höhle hörnchensicher gestalten muß *g

Ich denke, ich werde schon am Freitag gegen Spätnachmittag / Abend dort auftauchen und meine Füße dem Meister entgegenstrecken, auf daß er sie messen möge.


Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufmesse in MS beim Marathon

17
na, Ellea, das dürfte auch eine echte Aufgabe sein, eine Höhle Hörnchesicher zu machen. Denk vor allem daran, die Flips und die Chips zu verstecken :) ) :) )

Wir sehen uns dann aber am Sonntag - ich freu mich darauf

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Laufmesse in MS beim Marathon

18
Gröööööl, Flinki :D :D :D
Pass` demnächst auf, dass Du dich nicht ins Pentagon einhackst, die Jungs sehen das ziemlich eng derzeit... :) ) :) )

Gruss André

keep on running !

Laufmesse in MS beim Marathon

19
Ich hab damit nix zu tun gehabt! Ich kann sowas nämlich gar nicht! Bin völlig unschuldig!
So.
Und wenn ich es könnte, würde ich ne Menge Geld verdienen....

@Ella:

Du nimmst diese Hörnchen auf? :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Laufmesse in MS beim Marathon

20
Hallo Mitläufer und Unterstützer,

ich möchte gerne schon am Freitag meine Unterlagen abholen, damit ich dann mal im Forum die aktuellsten News posten kann. Treffen ist immer drin.

Samstag habe ich auch die Pasta-Party eingeplant und auch da bin ich über jeden Bekannten froh!

Marathon-Messe also an beiden Tagen möglich, obwohl ich eigentlich ja überaus komplett ausgerüstet bin und meine Kohle lieber mal für was anderes ausgeben sollte..

Ansonsten bleibt es dann bei So. 10.15 am rechten Pavillion vor dem Schloss. Wahrscheinlich nehme ich mein Dalmatinerhündchen mit, bin also eindeutig zu identifizieren. Münster ist ja auch schön übersichtlich.

Soll ich noch irgendwas besorgen oder organisieren? Ich hab noch ein paar von den kleinen Streckenplänen übrig, wer keine mehr bekommt kann es ja mal bei mir versuchen.

Helfe immer gerne, also löchert mich ruhig mit Fragen und Bitten,

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

Laufmesse in MS beim Marathon

21
Original von sixlegs:
Hallo Mitläufer und Unterstützer,

Soll ich noch irgendwas besorgen oder organisieren? Ich hab noch ein paar von den kleinen Streckenplänen übrig, wer keine mehr bekommt kann es ja mal bei mir versuchen.

Helfe immer gerne, also löchert mich ruhig mit Fragen und Bitten,

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

Ich hätte gerne einen solchen Plan. Bringst Du ihn am Sonntag mit? :)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Laufmesse in MS beim Marathon

22
Ja, ich auch!!! (Plan)


Sag, hast du eine spezielle Zeit im Auge (autsch!) für den Besuch der Messe am Freitag?

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufmesse in MS beim Marathon

23
Hallo Forum,

Pläne sind schon reserviert. Die sind gefaltet so groß wie eine Scheckkarte und geglättet etwas mehr als DIN A 4. Da hat das ORGA-Team mal wieder eine gute Tat getan, weil da wirklich alles drauf eingezeichnet ist, alle Strassennamen, Trink- und Essstationen, HBF, Autobahn usw.

Ich muss gleich mal meine Sachen zusammensuchen um die Vorfreude noch ein bisschen zu steigern;)

Bis später,

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

Laufmesse in MS beim Marathon

24
Solch einen Plan hätte ich auch gerne - da kann ich dann für Spike den Punkt eintragen, wo ich gerne abgeholt werden möchte, wenn die Füßchen nicht mehr wollen :) )


Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Laufmesse in MS beim Marathon

25
Also mindestens drei Pläne, O.K.

Zwischen km 26 und km 27 ist beim Powerpoint ein riesiger REAL-Markt direkt an der Strasse nach Roxel. Das wäre gut zum Aussteigen.
Oder Du sparst Dir die 9,5km-Schleife durch Roxel und kürzt Ri. Ziel ab.
Der Prinzipalmarkt ist nämlich richtig schön stimmungsvoll!
Dann bis Sonntag ihr
Bild


ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

Laufmesse in MS beim Marathon

26
So, ich habe meine Startunterlagen abgeholt, die Messe war ja putzig... :D

Und diesmal gab es kein Blondierungsspray....:(

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Laufmesse in MS beim Marathon

28
Original von UDo:
So, ich habe meine Startunterlagen abgeholt, die Messe war ja putzig... :D

Und diesmal gab es kein Blondierungsspray....:(

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Was heißt putzig? Lohnt es sich dahin zu fahren? Ich brauche nämlich noch unbedingt eine 7/8 Tight. Habe allerdings von Addidas unter Karstadt-Sport welche gefunden, die waren reduziert auf 35,-- Euro. Wie sieht es auf der Messe aus? Kann ich die dort günstiger bekommen? ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Laufmesse in MS beim Marathon

29
Habe gesehen: Kurze Tight ab 15 Euro ... Laufjacken ab 40 Euro ....


dreiviertel hab ich so nicht gesehen, aber auch nicht nach geguckt.


Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufmesse in MS beim Marathon

31
Ich fand ja ..... würde dir raten, falls möglich, so früh wie es irgend geht dorthin zu fahren .... wir waren um viertel nach zwei dort und da war die Messe gerade ne stunde auf .. als wir um kurz nach drei wieder gingen, wurde es schon deutlich voller. Es haben sich viele ihre Startunterlagen schon abgeholt.

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Laufmesse in MS beim Marathon

32
Hallo Daggi,

um vier war nicht viel los, außer am Grabbeltisch von runners point. Außer diesem Stand war die Auswahl sehr bescheiden, ich bin aber auch Berlin (Riesenmessehalle) und Ruhr-Marathon verwöhnt. Selbst in Duisburg war die Messe erheblich größer.

Und 7/8 Tight habe ich auch nicht gesehen. Aber schau halt mal selbst.

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“