Banner

Wer hat Laufberichte, Erfahrungen, Tipps für Einsteiger / Wiedereinsteiger???

Wer hat Laufberichte, Erfahrungen, Tipps für Einsteiger / Wiedereinsteiger???

1
Hi,

ich bin auf der Suche nach Euren Erfahrungen, wie Ihr den Einstieg oder den Wiedereinstieg gemeistert habt. Würde diese Berichte gerne auf meiner Homepage veröffentlichen (natürlich mit Euerem Namen )

Freue mich überreichlich Zuschriften, da ich denke, dass insbesondere solche Erfahrungsberichte auch andere Anfänger / Wiedereinsteiger motivieren können.


Emailadresse:

berichte@joggen-online.de
Laufschuhe im übergreifenden Test

Wiedereinsteiger bloggt seine Laufversuche

2
[quote="Marcel läuft"]Hi,

ich bin auf der Suche nach Euren Erfahrungen, wie Ihr den Einstieg oder den Wiedereinstieg gemeistert habt. Würde diese Berichte gerne auf meiner Homepage veröffentlichen (natürlich mit Euerem Namen )

Freue mich überreichlich Zuschriften, da ich denke, dass insbesondere solche Erfahrungsberichte auch andere Anfänger / Wiedereinsteiger motivieren können.


Och nö, las mal.

Gruss
Tom vom Meer

3
Hooksiel hat geschrieben:
..., las mal.
Ist das jetzt eine Satire auf Marcels Texte, oder eine originäre Idee? :D

fragt sich Uschi :confused:

PS: Marcels Posts halte ich übrigens dafür: :spam:

5
Marcel läuft hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach Euren Erfahrungen, wie Ihr den Einstieg oder den Wiedereinstieg gemeistert habt. Würde diese Berichte gerne auf meiner Homepage veröffentlichen (natürlich mit Euerem Namen )
Wie sieht es denn mit einer Vergütung aus?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
Die stehen doch hier alle im Forum. Frag doch Tim ob du sie übernehmen kannst, gegen Nennung der URL und hol' dir die Zustimmung des Verfassers...damit hast du dann halt mehr Arbeit, als auf diese billige Weise (Leute, überhäuft mich...), aber wenn man ne Seite macht wo man was verticken will sollte man sich auch a bissl Mühe geben...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“