Banner

Asics Gel 1110

Asics Gel 1110

1
Hallo,

ICh hab mir heute diesen Schuh gekauft, und wollt jetzt eigentlich nur wissen ob ich übern Tisch gezogen wurde. HAbe umgerechnet 95,40€ gezahlt, ist dieser Preis gerechtfertigt oder sollte ich sie zurück geben (noch nicht benutzt).?

Gruß Dominik

3
Zeit is(s)t Geld. :wink:


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

4
Google einfach man nach anderen Preisen, was sollen wir dir jetzt sagen?

1. Bist du selbst schuld, dass du dich nicht vorher schlau gemacht hast.
2. Liegt die UVP von Asics irgendwo über 100 Euronen, so schlecht kann der Preis also nicht sein

5
Eindeutig zu teuer.


Da du nicht volljährig bist poche auf deine eingeschränkte Geschäftsfähigkeit. Sag die Summe übersteigt bei weitem dein Taschengeld, falls die kapitalistischen Gr Gr Gr mit dem Taschengeldparagraphen kommen. :daumen:

6
Hallo Dominik,

willkommen hier im Forum. Stell Dich doch einmal vor. Wenn Du schon einige Jährchen auf dem Buckel hast, mußt Du natürlich mit weiteren Lästereien rechnen.

Gruß von Hans

7
Also ich habe für den Asics 1110 in einem Sportgeschäft 79,90 € bezahlt, inkl. Laufanalyse à la xybermind/achillex

Gruß
Schmelli

8
Aktuell dürfte das Modell Gel 1120 sein. Wenn ich es recht gesehen habe, wurde der 1110 bei der Marathonmesse in Hannover für 69 EUR angeboten (der 2110 für 85 EUR). Da hat Dein Dealer einen Dummen gefunden :zwinker5: .

Gruß Rono

9
Der Preis dürfte vollkommen normal sein. Laufschuhe kosten immer um die 100 Euro, da gibts den einen, der 190 kostet und den anderen, der nur 80 Euro kostet, aber der Schnitt liegt wohl so bei 110 Euro herum.

Ist also vollkommen ok, würd ich sagen.

10
Den Schuh finde ich gut, ich habe ihn auch. Ist allerdings schon lange ein Auslaufmodell und wenn du den jetzt gekauft hast, dann hast du viel zu viel bezahlt.
Ich habe ihn im Januar in Deutschland in einem normalen Laufsport-Laden für € 80,-- gekauft. In dem Laden, in dem ich regelmäßig kaufe, auch ein reiner Laufsport-Laden und nix Discounter, Ebay oder so, kostet er derzeit € 59,--, ist aber nicht mehr in allen Größen da. Den Nachfolger, also den 1120, kann man dort auch schon für € 85,-- kaufen.

11
maximiliott hat geschrieben:Der Preis dürfte vollkommen normal sein. Laufschuhe kosten immer um die 100 Euro, da gibts den einen, der 190 kostet und den anderen, der nur 80 Euro kostet, aber der Schnitt liegt wohl so bei 110 Euro herum.

Ist also vollkommen ok, würd ich sagen.
Ja, bei neuen Modellen.
Bei Vorjahresmodellen gibt es immer einen Abschlag von mind. 30%. Alles andere ist dann zwar keine Abzocke wg. normaler Preis.
Aber bei den heutigen Möglichkeiten, sich Markttransparenz zu schaffen (Google, ebay,...) ist man selbst Schuld, wenn man zu viel zahlt.
Ich persönlich gebe eigentlich nicht mehr als € 60 je Schuh aus (Outlet, ebay, runtergesetzte Modelle beim Kaufhof, RP etc.)
Andererseits: Wenn man mit dem Schuh zufrieden ist, sollte man vielleicht nicht zu viel über die KOhle nachdenken...
Gruß,
HEIKO

12
TomX hat geschrieben: Ich habe ihn im Januar in Deutschland in einem normalen Laufsport-Laden für € 80,-- gekauft. In dem Laden, in dem ich regelmäßig kaufe, auch ein reiner Laufsport-Laden und nix Discounter, Ebay oder so, kostet er derzeit € 59,--, ist aber nicht mehr in allen Größen da. Den Nachfolger, also den 1120, kann man dort auch schon für € 85,-- kaufen.


Wie heißt der Laden, und wo ist er?

Gruß Rono

13
rono hat geschrieben:Wie heißt der Laden, und wo ist er?

Gruß Rono
Ist leider nicht in Deutschland, sondern in Italien. Die Listenpreise sind hier aber gleich den deutschen.

Asics 1110:
http://www.koalasport.com/pages/search_ ... d_id&sid=2

Asics 1120
http://www.koalasport.com/pages/search_ ... d=2&page=5

Man kann da auch per Fax oder e-mail bestellen. Ich weiß aber nicht, was der Versand nach Deutschland kostet.

Ich frage mich immer, wie die das machen, weil das wirklich nur ein kleiner Laden ist, der ausschließlich auf Laufen spezialisiert ist mit der entsprechenden Beratung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“