Banner

Midnight Runner hat Geburtstag

Midnight Runner hat Geburtstag

1
Happy Birthday Andre !! :hppybirt:
Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viele tolle Läufe ! :party:
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Herzlichen ...

2
... Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.
Schöne Grüße an die Füsse, auf das Du Dich weiterhin gut auf sie verlassen kannst. Der Weg ist das Ziel.
Lass Dich heute schön feiern und hochleben :party: .

Gruß A. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

3
Hallo André,

alles Gute auch von mir.

Bleib schön gesund bis zum 09.09., dann packen wir gemeinsam die 3:15.
Aber sowatt von!

Ich freu mich schon auf den Zieleinlauf!
oLi

4
Hallo Andre!!

Ich wünsche dir heute einen sehr schönen Geburtstag :hppybirt: :party: + alles Gute für dich, weiterhin viel Spaß beim Laufen mit besonders viele tolle Wettkämpfe + neuen PBs.
Cu, R.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

5
Hallo Andre!!

Ich wünsche dir heute einen sehr schönen Geburtstag :hppybirt: :party: + alles Gute für dich, weiterhin viel Spaß beim Laufen mit besonders viele tolle Wettkämpfe + neuen PBs.

Cu, R.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

6
Moin Andre ! :hallo:

Auch von mir :
:hppybirt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hppybirt:

zum Geburtstag.

7
Ich sollte öfter mal im Off-Topic Bereich hereinschauen. :eek:

Mann ist mir das peinlich. :peinlich: Ich habe es erst heute gelesen.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Da freue ich mich auch noch nachträglich riesig drüber. Den 40. habe ich dann auch mit einem durch meine Kumpels speziell für mich konstruierten Triathlon vor unserer Haustür eingeleutet.

Noch einmal vielen, vielen Dank. Ihr seid klasse!
Andre

8
Hallo Andre!!

Freut mich, dass die Geburtstagswünsche angekommen sind. :D
Wie kam es dazu, dass du soweit noch zurückgeschaut hast?

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

9
caramba hat geschrieben:Hallo Andre!!

Freut mich, dass die Geburtstagswünsche angekommen sind. :D
Wie kam es dazu, dass du soweit noch zurückgeschaut hast?

Caramba :hallo:
:winken:

Ich habe in Deinem Profil nach Deinen aktuellsten Postings geschaut und dann eine Überschrift gefunden, die mir auffiel! :zwinker5: Im Offtopic schaue ich nur sehr selten herein.

Gruß
Andre
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“