Banner

Erfahrungen mit Gunsenumer TGM Lauf

Erfahrungen mit Gunsenumer TGM Lauf

1
Moin!

Ich bin über den Monatswechsel Juni/ Juli mal wieder im Rhein-Main Gebiet und suche in Vorbereitung auf den Rovaniemi HM (14.7) noch einen 10 K Lauf in direkter Nähe WI/MZ.

Kennt jemand von Euch die Strecke, und kann mir sagen wie das "generelle Flair" ist? Tempomässig habe ich mir das Ding mal angesehen und ist so meine Kragenweite (ich kann noch unter die Top 15 meiner AK kommen :D ).

Besten Dank für Infos und
schöne Grüsse vom Polar
Oliver

2
Bin ich blind, oder steht nirgends der Streckenverlauf auf der hp http://www.tgm-lauf.de ?
Falls das die Standart-10km Strecke hier im Lennebergwald ist, bei dem Wettkampf hab ich noch nie mitgemacht: Das ist meine Hausstrecke :) Finde sie sehr schön und entgegen den Ratschlägen anderer bin ich fast noch nie woanders unterwegs gewesen *g*
Die hat zwei Steigungen bei KM 4 und 6 (wenn man von der Kapelle aus startet, sind die KM in weißer Farbe meist auf Bäumen markiert), wobei die letzte Steigung deutlich anstrengender, da steiler, ist. Danach kommt so gut wie keine Steigung mehr und man kann so richtig Gas geben ;-)
Karte der 10 km-Strecke im Lennebergwald (Nicht die Wettkampfstrecke)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“