Banner

Nochmal "Neue Herausforderung"

Nochmal "Neue Herausforderung"

2
Super, Ray :) )
Da melden wir uns aber hurtig an, was ? Sonst sind noch alle Startplätze weg.
Aber sparen sollte wir wohl jetzt schon, damit wir genügend Kohle flüssig haben, wenn`s los geht.
:) ) :) ) :) )

Gruss André

keep on running !

Nochmal "Neue Herausforderung"

3
Hallo Ray,

ich überlege noch. Meine Wahl hängt entscheidend davon ab, ob Mondmarathon

1) ein suuuuuperUltra ist und bedeutet, dass die Strecke Erde Mond gelaufen werden muss oder

2) nur läppische 42,195 km auf dem Mond in Schwerelosigkeit gelaufen werden. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Nochmal "Neue Herausforderung"

5
Ich wittere eine Marktlücke: wollen wir nicht `nen neuen Schuh entwickeln, der speziell auf die Bedürfnisse dieser neuartigen Marathon-Herausforderung zugeschnitten ist ?! Lässt sich bestimmt hervorragend vermarkten, wenn das der neue Trend wird.
Für den Produktnamen halte ich "Moon-Boots" nicht für angemessen :P

Gruss André

keep on running !

Nochmal "Neue Herausforderung"

6
Aufm Mond??? Man, man, man, das ist doch aber absolut und hundertpro meine Traumstrecke
Bild
Bild
Bild


Da würd ich endlich mal meine ganzen zahlreichen klitzekleinen Kilos nicht so merken :) ) :) ) :) )

mfg
marcus

Nochmal "Neue Herausforderung"

7
@Andre
In der Starterliste sind ja bist jetzt erst 10 Leute eingetragen. Kommt halt drauf an, wieviel Raketen die hochschießen werden :) )

@Bogi
Strecke steht ja fest:

Original Text von der Website:
Mit der Raumfähre setzen wir in der Nähe des Kraters BRUCE auf. Das Ziel befindet sich unmittelbar in der Nähe des Kraters BLAGG, der etwas zu 85 % umrundet wird.
Das Raumschiff holt uns dort wieder ab und wir beginnen dann eine 3-tägige schöpferische Pause mit Erkundungsfahrten auf unserem Erdtrabanten. Nach insgesamt 5 Tagen des Aufenthaltes auf dem Mond beginnen wir den Rückflug nach Baikonur.
Diese gesamte MOND-TOUR (ab Frankfurt) wird somit insgesamt 15 - 17 Tage in Anspruch nehmen.


...und von Krater Bruce bis nach Krate Blagg sind es amtlich vermessene 42,195 km
:) )

@Torsten
Hängt sehr wahrscheinlich stark von der Technik ab ! Wir sollten uns mal überlegen, wie man die Verhältnisse simulieren kann. Dann haben wir DEN Vorteil ! :) )

Ray

Nochmal "Neue Herausforderung"

8
Original von Ray:

@Torsten
Hängt sehr wahrscheinlich stark von der Technik ab ! Wir sollten uns mal überlegen, wie man die Verhältnisse simulieren kann. Dann haben wir DEN Vorteil ! :) )

Ray
Wir sollten uns mal zusammen setzen Ray! Vielleicht fällt uns ja was ein! Hmmm, 3:14Std. für "Erd-Marathon" könnten dann ja ca. 32 Minuten auf dem Mond bedeuten bei richtiger Technik... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Nochmal "Neue Herausforderung"

9
Hey

das wär was für mich kann ich mir doch jeden tag die strecke einprägen, auf meinem tv steht nämlich ein Mondglobus. :D ne echt mit as die leute bloss geld machen. eigentlich wäre jetzt ja mars aktuell, wo er doch so schön nahe steht...moment muss gleich mal ans teleskop vermessen gehen...meld mich dann wieder :) ) :) )

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Nochmal "Neue Herausforderung"

11
@ Ray

So weit hatte ich gar nicht geblättert. Ich vermisse das Streckenprofil. :) ) :) )

@ Thorsten

Du spielst wohl schon wieder mit Sieggedanken was? Da vergisst Du aber jemanden. Gegen unseren Wallhüpfer hätten Ray und Du nicht die Spur einer Chance. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Nochmal "Neue Herausforderung"

12
Original von M 52:
@ Thorsten

Du spielst wohl schon wieder mit Sieggedanken was? Da vergisst Du aber jemanden. Gegen unseren Wallhüpfer hätten Ray und Du nicht die Spur einer Chance. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Allerdings... Das Känguruh (Insiderwitz) wäre schon nach 2 oder 3 Minuten im Ziel...

Aber wenn man dort eh nur 4-5km/h laufen kann, wäre das wohl doch nix für mich...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“