Banner

Gemeinschaftsaktion: Unterstützung fürs Forum

Gemeinschaftsaktion: Unterstützung fürs Forum

1
Hallo, liebe Forumsfamilie!

Durchs beste Forum der Welt schwappt eine Welle der Hilfsbereitschaft, die auf dem Wege der PM nicht zu bewältigen ist.

Der rasante Anstieg der Mitgliederzahlen, verursacht höhere Kosten, die wir Tim, der derzeit nicht seinem Nebenjob nachgehen kann, nicht allein zumuten möchten.

Wir sind ihm so lieb wie er uns, aber wir kommen ihm auch noch ganz schön teuer.

Viele von Euch haben schon laut nach seiner Konto-Nummer gerufen. Folgende Lösung dürfte am Sinnvollsten sein:


"Wer laufen-aktuell.de unterstützen will, und die Bankverbindung braucht, schreibt einfach eine kurze private Mitteilung an Tim

Dazu bitte eine Email an [email]bankverbindung@laufen-aktuell.de?subject=Unterstützung[/email] schicken.

Ansonsten kann ich auch weiterhelfen. Das hatte ich ja schon mitgeteilt.

Ich möchte Euch bitten, es hier ausnahmsweise mal bei einem möglichst kommentarlosen Thread zu belassen. Ein richtiges Thema hierzu haben wir ja schon.

Also dann: Die Gemeinschaftsaktion ist eröffnet!

Grüße von
Phönix

[ Dieser Beitrag wurde von Tim am 01.10.2003 editiert. ]

Gemeinschaftsaktion: Unterstützung fürs Forum

2
Ausgezeichnet!

Besteht denn auch die Möglichkeit eines Dauerauftrags oder ist das Konto dann nur für diese einmalige Aktion eröffnet?


Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Gemeinschaftsaktion: Unterstützung fürs Forum

5
Hallo Phönix,

ich denke auch, wir sollten hier nicht viel schreiben. Nur, vergesst nicht diesen Threat Morgens und Abends ganz nach oben zu holen. Er sollte nicht aus der Liste der letzten 25 rausfallen, oder?

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Gemeinschaftsaktion: Unterstützung fürs Forum

6
Hallo liebe Forenschreiber,

an dieser Stelle möchte ich auch etwas zu dieser bemerkenswerten Aktion sagen.

Eigentlich finde ich es blöd, Geld für laufen-aktuell.de durch Überweisungen entgegenzunehmen. Denn das ganze soll hier ja kostenlos und unverbindlich für alle Beteiligten sein. So ist eigentlich meine Intention. Ich habe mich bis jetzt auch immer erfolgreich gegen Unterstützungsanfragen wehren können, aber seitdem Phönix diese Aktion gestartet hat, habe ich wohl keine Wahl ;)

Wenn ich Euch mit der Angabe meiner Bankverbindung durch eine private Mitteilung eine Freude mache - den einen oder anderen Euro kann ich sicherlich gut gebrauchen. Zumal ich bald einen eigenen Server anmieten werde, um den großen Besucherdrang bewerkstelligen zu können. Ich bin nunmal ein wenig überrascht, wieviel Resonanz es gibt und wieviel Besuch hier so vorbeischaut. Daher musste ich mir eine größere und leider etwas teuerere Alternative suchen. Das soll aber nicht vorwurfsvoll klingen - im Gegenteil! Ich bin froh und stolz, wenn sich so viele Menschen hier austauschen möchten.

Ich bin zuversichtlich, dass mein "+ / - Nullkonzept" auch mit dem neuem Server aufgeht. Aber wenn mir das eine oder andere Forenmitglied eine wenig helfen möchte, sag ich bestimmt nicht "Nein". Dem Finanzamt werde sicherlich nichts verheimlichen.

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“