Banner

Läuferinnen aus Berlin Lichterfelde/Lankwitz

Läuferinnen aus Berlin Lichterfelde/Lankwitz

1
Hallo Läufergemeinde,
gibt es hier auch Mädels aus Berlin Lichterfelde oder Lankwitz ?

Ich wohne noch nicht so lange in Berlin und würde mich gerne einer Läufergruppe im Süden von Berlin anschliessen......falls es diese überhaupt gibt.

Zu meiner Person: ich bin 37 Jahre jung und laufe seit ca. 4 Jahren. Ende Juni 2007 habe ich mich zum Airportrun angemeldet.

Da ich mich von meinem Freund vor 4 Wochen getrennt habe, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten und Leuten, die einfach Spass haben :winken:

vielleicht kann mir jemand Tipps geben oder mich einfach mal "unter den Arm klemmen" und mitnehmen ?

Lg
kellimette

2
Hallöchen,

ich bin zwar ein Kerl: Herzlich Willkommen. :winken:

Zusammen mit anderen Frauen laufen? Da wird sich sicher was finden. Berlin ist eine große Stadt.

Viel Spaß wünscht Dir
Hans

6
Moin,
wir treffen uns ab und an auch mal zum gemeinsamen "Rumzuckeln"

Schau mal hierklick

:hallo:
Frank

7
.....die links habe ich auch schon alle gefunden......
sind aber alle doch etwas "weiter weg".
Ich hatte gedacht, das bei mir direkt noch ein Lauftreff sein würde oder vielleicht ein paar der Gemeinschaft zufällig aus dem Süden Berlins kommen.....

lG
kellimette

8
Ich laufe manchmal am Teltowkanal, das dürfte etwa Dein Laufrevier sein, evtl. können wir uns mal spontan verabreden. Einen regelmäßigen Lauftreff kenne ich in der Ecke aber auch nicht.

Wann hast Du denn zeit, tags oder mehr gegen Abend? Und wie ist Dein Tempo? Ich bin ja eher von der langsamen Sorte...

Ansonsten, falls Du motorisiert bist: Hübi hat fast täglich irgendwo einen Lauftreff, und in seinem Forum gibt es auch eine Rubrik "Spontane Verabredungen".

http://www.havellauf.de/pageID_3694138.html

Liebe Grüße
Ulrike

9
Hallo Ulrike,

Danke für die Infos :winken:

ich laufe eher selten am Teltowkanal. Meist dann aber Sonntags in der Früh, wenn überhaupt.
...momentan bin ich nicht besonders fit. Mir schlägt die Schwüle immer so aufs Gemüt und ich habe momentan wieder das Gefühl, als würde mich jemand mit einem Gummiband zurüchhalten..... :frown:


den Link werde ich mir mal genauer anschauen. Sind wirklich interessante Läufe dabei.

Lg
Kellimette
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“