Banner

Forumbuch

Forumbuch

1
Hallo Leute


auf dem Clo, wo sonst kam, mir grad die :idee:

Da es wohl für neu Einsteiger hier unermesslich schwierig ist die Geschichte des Forums nachzuvollziehen, und dabei einige internen Witze nicht kennen, wäre es doch intressant das ganze mal zusammen zufassen. Gibt sicher schon welche unter euch die ihr Forumsbuch schon geschrieben haben :D Also raus damit, ab 2004 ist dann Drehbeginn :) ) :) ) schliesslich wird jedes gute Buch auch verfilmt!!

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Forumbuch

2
Original von renato:
Hallo Leute


auf dem Clo, wo sonst kam, mir grad die :idee:

Auf dem Klo? Werde mir jetzt jeden Kommentar dazu verkneifen :D

Gruß

Uwe




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Forumbuch

3
Original von renato:
Also raus damit, ab 2004 ist dann Drehbeginn :) ) :) ) schliesslich wird jedes gute Buch auch verfilmt!!

Spike
Bild



& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
Hi, Spike! Tolle Idee!!!

Das Kapitel über die Einführung der PM und ihre Auswirkungen aufs Gefühlsleben übernimmst selbstverständlich Du. :) )

Und, wie ich mir denke, mit tatkräftiger Unterstützung von Flinki!

Grüße von
Phönix

Forumbuch

4
Original von Phönix:
Das Kapitel über die Einführung der PM und ihre Auswirkungen aufs Gefühlsleben übernimmst selbstverständlich Du. :) )

Und, wie ich mir denke, mit tatkräftiger Unterstützung von Flinki!

Grüße von
Phönix
Wer weiß ob da nicht einige andere auch noch wertvolle Beiträge liefern könnten... :D




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Forumbuch

5
hab ich schon wieder was verpasst????

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Forumbuch

6
?( ?( ?(
Also ich komm´grad auch nich mit???!!!
Hääää?? Worum geht´s und seit wann werden HIER Witze gemacht?:hmm:

*slowly* Heike

Forumbuch

7
Verfilmen? Ok, aber:

Nur, wenn ich ausnahmsweise mal den Bösen spielen darf! :D

Liebe Grüße


H.-J.

Forumbuch

8
Original von Hajott:
Verfilmen? Ok, aber:

Nur, wenn ich ausnahmsweise mal den Bösen spielen darf! :D

Liebe Grüße


H.-J.
Ausnahmsweise?????? :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß

Uwe



Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Forumbuch

9
Original von Hajott:Nur, wenn ich ausnahmsweise mal den Bösen spielen darf! :D
Oh bitte, bitte - lasst mich das Drehbuch schreiben!

:bounce:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Forumbuch

10
Hi,
Ihr wisst schon, das ihr die uneingeweihten Späteinsteiger hier ganz schön auf die Folter spannt, oder?(
Erst kündigt Ihr die Veröffentlichung eines geschichtlichen Epos über die Forumsgeschichte an, dann ergeht Ihr Euch in Andeutungen und Insiderspässen. Damit steigert Ihr das Interesse ins unermessliche:roll: :roll: .
Oder ist das eine verdeckte Werbecampagne für dieses langerwartete Werk, das demnächst erscheint, sehr subtil ausgeführt;) ;) :) ) :) )

Jetzt lasst schon mal Inhalt rüberwachsen und lasst uns nicht dumm sterben... :hallo:

Forumbuch

11
@ Greenie:

ICH WÜSSTE NICHT WER SONST!!!!!! :) ) ;)

*slowly* Heike

[ Dieser Beitrag wurde von slowly am 10.09.2003 editiert. ]

Forumbuch

12
...kann man noch eine Rolle in diesem Film bekommen? (keine Klo-rolle bitte)...
Ernsthaft: wie soll das eigentlich aussehen und wie kann man eventuell dazu beitragen?:dance:

Danie
(running&being)

Forumbuch

13
Forumbuch ist ´ne super Idee. Da bekommen auch wir Frischlinge einen Durchblick.
Bild



Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie sowas aussieht, aber die Erfahrungsberichte sind auf jeden Fall druckreif (insbesondere bei Greenhörnchen läuft man richtig mit).
Bild




Grüße
Kapi

Forumbuch

14
Au jaaaaa, her damit - möchte als ebensolcher Neueinsteiger-Kandidat (mit-) lachen ..... liebevoll natürlich !!!!

...... und gegen ´nen richtig amüsanten Film ist aber auch gar nichts einzuwenden - die alten Forums-Hasen auf in die Produktion
Bild



Ciao Bea

Forumbuch

15
Hi,

der Film wird bestimmt ein Bestseller mit Greenhörnchen als Regiseur und Daniplussahne in der ultimativen Klo-rolle
Bild



Aber das mit dem Forumbuch hab ich trotzdem noch nicht so ganz verstanden, obwohl ich auch schon seit nem guten Monat meinen Senf dazugebe.

Vielleicht kann mir das mal einer erklären???
Bild




Gruß Volkmar

Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!

Forumbuch

17
Original von rennic:
Ist noch eine Komparsenrolle frei? :) )
Nee, nee - datt läuft hier alles über die Besetzungscouch! :glow:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Forumbuch

18
Nee, nee - datt läuft hier alles über die Besetzungscouch! :glow:

---------------------------

Welche Besetzungscouch?

! :) ! :) ! :)

Volkmar

Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!

Forumbuch

19
ICH WILL AUF DIE COUCH!!!!

:) ) :) ) :) ) :) ) :nene: :) ) :) ) :) )

Joachim

Startnummer 1275 beim Baden-Marathon in Karlsruhe

Forumbuch

21
Also, ich würde dann auch gern mal kurz und effektvoll durchs Bild huschen.. :look:


:bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Forumbuch

23
Original von Oehli1:
ICH WILL AUF DIE COUCH!!!!

Da wäre ich etwas vorsichtig, Joachim! Der letzte, der bei Greenie auf der Besetzungscouch landete, sitzt heute noch da...;)
Bild


Liebe Grüße


H.-J.

Forumbuch

24
Hey

Ja so ungefähr hab ich mir das schon gedacht wie der Thread sich entwickelt.... :D

das Buch gibt es nicht, noch nicht, vielleicht finden wir einen Gehversehrten Rntner der sich für die Leiden und Freuden unserer kommune intressiert. Dieser Mister Supermann könnte dann alle Threads durchlessen, die relevantesten, erfolgreichsten besten, süssesten, tragischsten etc. geschichten rauslesen, zusammen fassen mit alen Links dazu verknüpfen und veröffentlichen. das zum Sagenhaften, ultimativen Preis von 9.999 EURO :) ) :) )
Hätte schon was gutes, denn auch ich krieg nicht mehr alle Stories mit. die alt gedienten Forumler könnten sich inzwischen bemühen ihre Insider Witze mit den dazugehörigen Links zu schmücken.
Beim Film werd ich attürlich Regie führen, und somit auch das Casting Chautschen äh Coachen. :D

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Forumbuch

25
Original von renato:und somit auch das Casting Chautschen äh Coachen. :D
Das petze ich Flinki!! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Forumbuch

26
Ich seh alles - ich hör alles - und alles andere kriege ich auch raus :hmm: :) )

@Greenie: Irgendwie gefällst Du ihm, erst will er Dich nicht nur auf die Wange, sondern sogar auf die Backe
Bild
, und nu auch noch auf Deine Couch! :) )
Bin mal gespannt, was er sich noch so leistet... :) )



Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Forumbuch

27
ich glaube da gibts nächstens einen Wettkampf bei dem ich Stundenlang zeit habe mich mit zwei super netten girls zu unterhalten. :D

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Forumbuch

28
Wenn Du Glück hast, sogar vielleicht mit Dreien!
Eventuell starte ich nämlich gar nicht, denn war grad mit Sunny raus und da bin ich mit dem Fuß umgeknickt, weil ich über die Kante des Bürgersteigs gestolpert bin. Und nu tut mein Knöchel weh :( .
Aber ich will Dir den Spaß nicht verderben und laufe mit den 2 netten Forum-Boys ein paar Stündchen - und Zeit zum Plauschen haben wir ja reichlich - zur Not muß ich halt doch bis ins Ziel laufen :) )

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Forumbuch

29
Original von flinkfuss:erst will er Dich nicht nur auf die Wange, sondern sogar auf die Backe
Bild
,
Auf die BACKE?? :shock2: Ja, hab` ich denn was verpasst, wo stand das denn?? :shock2: :shock2:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Forumbuch

30
Ne Halt Stopppppppppppppppp

das war ein Übersetzungsfehler!!!!!!! auf CH-Deutsch heist doch Wange, "Baagä" was ich natürlich Fälschlicherweise mit Backe übersetzte.
Bild



Steeeeeeeeepi bitte bestätigen!!!

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Forumbuch

31
Spike in Erklärungsnot...tralalalala! :) ) :rotate: :hallo:

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Forumbuch

32
Ja, ja...so entstehen die Missverständnisse zwischen den Völkern! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Forumbuch

33
Ich glaube, das stand in Deinem bericht über Deinen Lauf! Weiß aber nicht mehr so genau.
War das schön, als ich ihm den Unterschied zwischen Wange und Backe erklärte... :) )

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Forumbuch

34
Original von flinkfuss:War das schön, als ich ihm den Unterschied zwischen Wange und Backe erklärte... :) )
Na, wie beruhigend dass Du`s VOR Sonntag erklärt hast! :) ) :glow: :shock2:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Forumbuch

35
Original von renato:
das war ein Übersetzungsfehler!!!!!!! auf CH-Deutsch heist doch Wange, "Baagä" was ich natürlich Fälschlicherweise mit Backe übersetzte.
Bild



Steeeeeeeeepi bitte bestätigen!!!
CH-Verstärkung kommt angerückt
Bild




In der Tat, jawohl die Backe ist die Baagä.......aber nix
Übersetzungsfehler!
Seht doch mal her resp. lesen:

Im Medizinlexkion: Parulis: Medizinische Bezeichnung für die geschwollene Backe bei entzündlichen Prozessen im Zahnwurzelbereich

Deutsche Krankenkasse München Ratgeber:

Es ist menschlich, aber kurzsichtig: Den Zahnarzttermin so lange hinauszuschieben, bis man die geschwollene Backe oder den pochenden Schmerz nicht mehr ignorieren kann. Was tun, wenn das Problem gerade an den Feiertagen akut wird?

Dingeli-Spättle-Zunft e.V. Ortenberg
z. Hd. Herrn Gunther Seckinger (Spaettlemeister)
Hauptstrasse 11
D-77799 Ortenberg (Baden)
Bild


Die Maske hat zwei wesentliche Merkmale. Eine hohe Denkerstirn und die linke stark geschwollene Backe. Die geschwollene Backe wird von einem noch nicht verschluckten "Brotmoggel" verursacht.

;) öööhh, wie war dies nochmals????
Flinki bitte nicht
Bild



bekomme davon immer Kopfschmerzen ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“