Banner

Airport Run Berlin am 30.06.2007

4
Keine Zeit - Dorffest :noidea:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
schnatterinchen hat geschrieben:Keine Zeit - Dorffest :noidea:
Das kannst du danach immer noch haben.

Ich bin noch am Überlegen, weiß nicht, ob ich 4 Wochen nach dem ersten schon den zweiten HM laufen sollte :confused:
Radiergummi-Liga
Bild

6
Erdbeerkeks hat geschrieben: Ich bin noch am Überlegen, weiß nicht, ob ich 4 Wochen nach dem ersten schon den zweiten HM laufen sollte :confused:
Hallo,

ich könnte Dir ganz unverbindlich schreiben, wie ich das gehandhabt habe und handhaben würde - aber ich bin ja auch ein pathologischer Irrer... :zwinker2:

Also drücke ich es mal so aus: Wäre schön, wenn Du dabei sein könntest. :daumen:

Gruß
Georg
Bild

7
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das kannst du danach immer noch haben.
Nee, der Lauf beginnt ja erst 18 Uhr :nene:
sumowalker hat geschrieben:
aber ich bin ja auch ein pathologischer Irrer...
Hi Bruder im Geiste... :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
Sumowalker hat geschrieben: Also drücke ich es mal so aus: Wäre schön, wenn Du dabei sein könntest. :daumen:
Je mehr ich drüber nachdenke, um so mehr könnte ich mir vorstellen, mitzulaufen :nick: .
Spricht vieles dafür: liegt für mich verkehrstechnisch günstig (nur Parkplätze sollen knapp sein?), 4 Wochen sollten ausreichend sein, um das Niveau einigermaßen zu halten und ich habe an dem WE noch nichts vor.

Muss ich nur noch mit meiner Regierung abklären, ob ich freibekomme, denn begleiten will er mich dorthin bestimmt nicht :zwinker5: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

9
Erdbeerkeks hat geschrieben:Je mehr ich drüber nachdenke, um so mehr könnte ich mir vorstellen, mitzulaufen :nick: ...
Hallo Anett,

na dann ist ja alles geritzt :teufel:

Würd mich auch freuen, dich kennenzulernen :hallo:

Kleine Liste gefällig?

Sumowalker
Erdbeerkeks
EDDI



Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

10
Erdbeerkeks hat geschrieben:nur Parkplätze sollen knapp sein

Hallo Anett,

schön daß Du dabei sein willst. :daumen:

Ich war im letzten Jahr beim 1. (ausgefallenen) Airport Run als Zuschauer dabei. Der Weg vom S-Bahnhof Flughafen bis zur Veranstaltung ist nicht weit. Man kann also wohl am besten Park & Ride machen, indem man das Auto an irgendeiner beliebigen S-Bahn-Station 2 bis 3 Stationen entfernt deponiert und den Rest dann per S-Bahn fährt.

Gruß
Georg
Bild

11
Ich habe mich als Helferin gemeldet und werde als Streckenposten eingeteilt. Einer musses ja machen... :zwinker5: Kann ich euch allen zuwinken.

CU Ulrike

12
harriersand hat geschrieben:Ich habe mich als Helferin gemeldet und werde als Streckenposten eingeteilt. Kann ich euch allen zuwinken.

CU Ulrike
Hallo Ulrike,

die Frau, die uns im Vorfeld unseres Walks mit Mauerweg-Bildern versorgt hat, möchte ich doch unbedingt mal persönlich kennenlernen. Sag uns Bescheid, wo Du stehst - dann winken wir garantiert zurück... :hallo:

Gruß
Georg
Bild

13
Sumowalker hat geschrieben: Sag uns Bescheid, wo Du stehst - dann winken wir garantiert zurück... :hallo:
Ich erfahre wohl erst in der Besprechung vorher, wo ich sein soll. Aber ich werde mir ein Erkennungszeichen ausdenken; gebe noch Bescheid. Außerdem denke ich, ich erkenne einige vom Forum hier. Ist natürlich umso schwieriger, je näher am Start ich stehe, da das Feld noch so dicht ist. Schauma mal. :winken:

CU Ulrike

14
Ich muss verrückt :klatsch: sein, aber ich melde mich nun wirklich an, nach dem Lauf- hat mich nun das Wettkampffieber gepackt :nick: . Und 4 Wochen zum letzten (und ersten) HM sollten ausreichend sein und vielleicht nehme ich noch etwas Trainingseffekt mit.

Freue mich also auch, noch ein paar Foris :hallo: persönlich kennenzulernen.
harriersand hat geschrieben:Ich erfahre wohl erst in der Besprechung vorher, wo ich sein soll. Aber ich werde mir ein Erkennungszeichen ausdenken; gebe noch Bescheid.
Das wäre toll. Ich würde dann auch versuchen mich bemerkbar zu machen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

16
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich muss verrückt :klatsch: sein,

Willkommen im Club... :daumen: :hallo:

Gruß
Georg
Bild

18
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ach, gibt´s dafür auch einen? Ich kenne nur den hier. :zwinker5:
Darf man da auch als aktiver Chips-Esser mitmachen? :confused:
Mindestens zwei aktive Mitglieder des anderen Clubs wirst Du ja in Berlin kennenlernen. Wird bestimmt ein lustiges Treffen... :daumen:

Gruß
Georg
Bild

19
Sumowalker hat geschrieben: Ich war im letzten Jahr beim 1. (ausgefallenen) Airport Run als Zuschauer dabei.
Dieser Satz hat mich stutzig werden lassen. Warum ist er ausgefallen? Ist wieder damit zu rechnen? Dann wäre die Anreise schon ärgerlich oder wird das rechtzeitig bekanntgegeben?
Sumowalker hat geschrieben:Darf man da auch als aktiver Chips-Esser mitmachen? :confused:
Du solltest mal einen Antrag für diesen Club stellen, wird aber schwierig werden :zwinker5: . Bei mir wird vermehrter Eis-Konsum auch nicht so recht akzeptiert :hihi: .

Viele Grüße bis zum 30.Juni
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

20
Erdbeerkeks hat geschrieben:Dieser Satz hat mich stutzig werden lassen. Warum ist er ausgefallen? Ist wieder damit zu rechnen? Dann wäre die Anreise schon ärgerlich oder wird das rechtzeitig bekanntgegeben?
Hallo,

im letzten Jahr war es an dem besagten Tag brütend heiß - und da es im Vorfeld Tote bei anderen Sportveranstaltungen gegeben hatte, wollte man offenbar nichts riskieren. In diesem Jahr ist der Lauf ja einen Monat früher und, so weit ich mich erinnern kann, auch 2 Stunden später angesetzt. Da dürfte nichts anbrennen...

Gruß
Georg

P.S. Stracchiatella-Eis enthält auch Schoki... Hab ich vielleicht doch Chancen? :zwinker2:
Bild

21
Erdbeerkeks hat geschrieben:Dieser Satz hat mich stutzig werden lassen. Warum ist er ausgefallen? Ist wieder damit zu rechnen? Dann wäre die Anreise schon ärgerlich oder wird das rechtzeitig bekanntgegeben?
Hallo,

letztes Jahr wurde es nicht rechtzeitig bekannt gegeben. Man ließ alle Teilnehmer zum Airport kommen, um ihnen dann die Absage vor Ort mitzuteilen. Das sorgte im Nachhinein zurecht für eine Menge Unmut und ist für mich ein Grund, um diesen Lauf einen Bogen zu machen.

Mit Gruß!

22
Haricot hat geschrieben: Das sorgte im Nachhinein zurecht für eine Menge Unmut und ist für mich ein Grund, um diesen Lauf einen Bogen zu machen.
Hallo,

ich hatte auch schon mal den Plan, eine Veranstaltung zu boykottieren, weil mir im Vorjahr etwas nicht gefallen hat. Dann habe ich mal in einem stillen Stündchen überlegt, daß der Veranstalter wahrscheinlich gar nicht so recht registriert, daß ich nicht dabei bin, mir aber durch meinen Boykott mitunter ein richtig schönes Erlebnis vorenthalten bleibt. Vor diesem Hintergrund bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe meine Boykott-Pläne über Bord geworfen - und einen unvergeßlichen Marathon absolviert. :zwinker2:

Ich habe mich im letzten Jahr zum Zeitpunkt des geplanten Airport-Runs in Berlin aufgehalten, weil wenige Tage zuvor der Viertagesmarsch in den Niederlanden, an dem ich teilgenommen habe, erstmals in 90 Jahren wegen zweier Todesfälle abgebrochen worden war und ich noch ein paar Tage Urlaub sinnvoll füllen wollte. Die Situation im letzten Jahr war sicherlich eine Ausnahmesituation. Ich möchte auch nicht im Orga-Team einer Laufveranstaltung sitzen, das bei über 30 Grad unter dem frischen Eindruck einiger Todesfälle bei Volksläufen zu entscheiden hat, ob eine Veranstaltung stattfindet oder nicht. Daß die Absage sehr kurzfristig kam, deutet darauf hin, daß man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und bis zuletzt gehofft hat, daß die Bedingungen doch noch besser werden. Leider war dies nicht der Fall. Daß der Lauf in diesem Jahr auf Juni vorgezogen wurde und der Start um 18 Uhr stattfindet, deutet darauf hin, daß man sich Gedanken gemacht hat.

Ich freu mich auf den Airport-Run, insbesondere weil man sich bei Abendveranstaltungen nicht zu elend frühen Zeiten aus den Federn quälen muß... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

23
Hallo,

noch gut eine Woche - dann geht's los. :daumen: Hat sich noch jemand für den Airport Run angemeldet?

@Erdbeerkeks: Wie sieht's aus mit einem kurzen Treffen vor dem Lauf?

Gruß
Georg
Bild

24
Habe noch mal auf die Seite des Veranstalters geschaut und mich etwas erschrocken :haeh: .
Jetzt weichen nämlich Start und Ziel doch ein ganzes Stück voneinander ab :motz: , kann mich nicht erinnern, dass das vorher schon war. Haben die jetzt die Strecke geändert? Auch fehlen jetzt die Kilometerangaben.
Sumowalker hat geschrieben: @Erdbeerkeks: Wie sieht's aus mit einem kurzen Treffen vor dem Lauf?
Ja, können wir gerne tun. Werde doch versuchen, mit dem Auto ran zu fahren. Da ich vom Süden von der Autobahn komme, wüsste ich jetzt nicht, zu welcher S-Bahn ich erst sollte, kenne mich da auch nicht aus.
Dadurch muss ich mir auch ein bisschen Zeitpuffer lassen und orientiere schon auf 16 Uhr vor Ort (am Start, wo auch immer). Die Unterlagen müssen ja auch noch abgeholt werden. Und das Auto will ich vorher schon am Ziel abstellen, damit der Rückweg nicht so beschwerlich wird :kruecke: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

25
Halllo,

ich habe mich auch zum Airportun angemeldet.
Wollte mir gerade mal die Strecke auf der homepage
http://www.scc-events.com/events/airpor ... trecke.php
ansehen.
Dabei fällt auf, dass der Start, entgegen der Anmeldeausschreibung,
(Start und Ziel:
am Verwaltungsgebäude der Berliner Flughäfen beim Flughafen Berlin-Schönefeld, Eingang Richtung Luftfracht )
verlegt wurde???

Was stimmt den nun?

Ein etwas verwirrter

H1

26
Hallo,
der Start zum Airportrun wird tatsächlich verschoben:

Sehr geehrter Herr XX,

Wir mussten den Start tatsächlich verlegen.
Die Startnummernausgabe findet nach wie vor im Bereich des
Verwaltungsgebäudes statt.
Von dort aus fahren Shuttle-Busse zum Start.


Mit freundlichen Grüßen

B M


Bis Samstag!

H1

ich auch, ich auch

27
hi,
versuchen wir es in diesem Jahr! Startnummer: 2597
im letzten Jahr war ich auch angemeldet, musst mich aber 2 Tage vorher ins Krankenhaus verabschieden (Herz).
Guter Tip mit der Startverschiebung und dem Shuttle. konnte ich so noch nicht nachlesen, hab aber meine Mails noch nicht gelesen.
ich freu mich auf Sonnabend.
Achtung! Parkplätze sind Mangelware, aber der S-Bahnhof ist gleich in der Nähe.
P+R Altglienicke benutzen! Parkplätze auch auf der Nordseite vom Bahnhof Schönefeld, man muss nur durch den Tunnel durch.
bis dann
Andreas (in Schönefeld zuhause) :daumen:

28
Erdbeerkeks hat geschrieben: Ja, können wir gerne tun. Werde doch versuchen, mit dem Auto ran zu fahren. Da ich vom Süden von der Autobahn komme, wüsste ich jetzt nicht, zu welcher S-Bahn ich erst sollte, kenne mich da auch nicht aus.
....
Viele Grüße
Anett
= P+R Altglienicke =
ist gleich an der Abfahrt <Treptow>
bei Interesse maile ich ein Kartenausschnitt, kriege leider hier kein Bild reingestellt.
bis dann
Andreas

30
Hi Andreas,

habe direkt die Organisatoren angemailt!
Habe die Antwortmail gepostet - Namen aber ge"ixt"!
Wetter scheint ja "gut" zu werden - im Gegensatz zum letzten Jahr!


H1

PS: Da ich in Rangsdorf wohne, werde ich mit der Regionalbahn anreisen!

31
hi janniclas,
ich könnte mit dem Rad fahren (Großziethen), aber nach ca. 10 km hat man schon Gummi in den Beinen. Ich lass mich fahren :teufel:
@ sumowalker,
ich hab echt keine Ahnung, im letzten Jahr war ich ja verhindert. ich weiß nicht wie die Gegebenheiten vor Ort sind. ich werde gegen 17.00 Uhr eintreffen. Dann noch Startnummer holen. ich hab nicht mal ne Ahnung wo man die Sachen lassen kann.
Naja wird sich schon finden
Andreas

32
andhey hat geschrieben:= P+R Altglienicke =
ist gleich an der Abfahrt <Treptow>
Danke. Werde das dann doch in Erwägung ziehen, scheint ja alles ein bisschen durcheinander zu gehen.
Sumowalker hat geschrieben:Hallo Eingeborener :zwinker2: ,
wann und wo treffen wir uns am besten vor dem Lauf?
Ich würde sagen, dort wo es die Startunterlagen gibt? Wo auch immer das sein mag :zwinker5: . Ich will schon gegen 16 Uhr dort sein. Wenn es mit Bussen zum Start gehen sollte, muss man bestimmt sowieso mehr Zeit einplanen. Oder wird der Start auch zeitlich verlegt?
andhey hat geschrieben:... ich hab nicht mal ne Ahnung wo man die Sachen lassen kann.
Das würde mich auch interessieren. Denn wie es aussieht, ist die große Hitze vorbei, so dass man bis zum Start vielleicht noch eine Jacke anhaben will. Und wohin dann damit, wenn das Ziel ganz woanders ist :confused: .

Bis jetzt gab es nicht unbedingt reichlich Informationen :frown: .

Viele Grüße von Anett,
bei der die Aufregung langsam steigt (ist ja erst mein 2. HM)
Radiergummi-Liga
Bild

33
Sumowalker hat geschrieben:Hallo Ulrike,

die Frau, die uns im Vorfeld unseres Walks mit Mauerweg-Bildern versorgt hat, möchte ich doch unbedingt mal persönlich kennenlernen. Sag uns Bescheid, wo Du stehst - dann winken wir garantiert zurück... :hallo:
Also, wo ich stehe, erfahre ich erst kurz vorher.
Ich werde aber, sollte es nicht unerwarteterweise brüllheiß werden, meine knallrote SCC-Helferjacke anziehen. Bei max. 18° geht das wohl, ist leider ziemlich plastickig, das Teil.

Bis dann, hoffentlich muss ich nicht mit so vielen Autofahrern rumdiskutieren und kann mal auf die Läufers gucken...

Gruß Ulrike

34
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich würde sagen, dort wo es die Startunterlagen gibt? Wo auch immer das sein mag :zwinker5: . Ich will schon gegen 16 Uhr dort sein. Wenn es mit Bussen zum Start gehen sollte, muss man bestimmt sowieso mehr Zeit einplanen. Oder wird der Start auch zeitlich verlegt?
Hört sich gut an. Treffen wir uns doch bei der vordersten Startnummernausgabe (also entweder Buchstabe A oder ab Startnummer 1). Wie wär's mit 16:30 Uhr?

@harriersand: Du wirst uns erkennen, wenn Du uns siehst. Bitte dann ganz laut EDDI oder Sumo schreien; danke. :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

35
hi,
also die Startnummernausgabe beginnt, lt. Zeitung, 16 Uhr
Angemeldet sind 1200 Teilnehmer.
Ein Bustransfer ist organisiert, und ich denke auch zur rechten Zeit und in ausreichender Anzahl.
Wird schon werden. ob ich es zum Treffpunkt schaffe weiß ich noch nicht.
Wenn nicht viel Spass allen Teilnehmern.
Andreas

PS. ich sehe gerade das noch ein Mail vom SCC kam, da sind noch Anmarschskizzen dabei.

Ich ...

36
EDDI hat geschrieben:Sumowalker
Erdbeerkeks
harriersand (als Helferlein)
EDDI
... Angelwerk (auch Helferlein) bin auch dabei.

Gruß Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

37
hi,
ich bin heute mal die Strecke vom Ziel bis zum Start gefahren, sind knapp 2,5 km.
könnte man fast zum Aufwärmen nutzen, aber auch nur fast.
Der Shuttle zum Start beginnt gegen 17.15 Uhr
viel Spaß an alle
egal ob LäuferIn oder Streckenposten.
bis dann
Andreas

38
Angelwerk hat geschrieben:... Angelwerk (auch Helferlein) bin auch dabei.

Gruß Angelika :hallo:
Hallo zurück :hallo: .

Wo wirst du stehen? Ich werde dir dann mal zuwinken. Ich werde wahrscheinlich ein oranges Shirt anziehen und auf jeden Fall ein hellblaues Schild aufsetzen.
andhey hat geschrieben:hi,
ich bin heute mal die Strecke vom Ziel bis zum Start gefahren, sind knapp 2,5 km.
könnte man fast zum Aufwärmen nutzen, aber auch nur fast.

viel Spaß an alle
Ist mir zum Aufwärmen vor einem HM doch etwas zu heftig :zwinker2: .

Dir auch viel Spaß, die Temperaturen sind schon mal auf unserer Seite :) .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

Hallo ...

39
... Anett,
ich werde erst Sa um 16:30 Uhr erfahren, wo ich zum Einsatz komme.

Halte dann genauer nach Deinem orangen T-Shirt und hellblauen Schild ausschau. Falls wir uns nicht sehen wünsche ich Dir und allen anderen Forie's optimale Erfolge :daumen: .

Gruß Angelika
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

Frage

40
hallo an alle LäuferInnen,
hat jemand die Möglichkeit den Lauf per GPS aufzuzeichen und mir die GPX - Datei zur Verfügung zu stellen? Normalerweise nehme ich mein modifiziertes TomTom mit, aber bei dieser langen Strecke kann ich dann kein Getränk mitnehmen.
Wer kann helfen?
Danke
Andreas

41
Erdbeerkeks hat geschrieben:und auf jeden Fall ein hellblaues Schild aufsetzen.
Was steht auf dem Schild? "Arzt im Dienst"? :baeh:

Ich wünsch Euch allen recht viel Spaß, maximale Kampferfolge und Anett, ich hab so ne Zeit im Kopp... :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

42
andhey hat geschrieben:hallo an alle LäuferInnen,
hat jemand die Möglichkeit den Lauf per GPS aufzuzeichen und mir die GPX - Datei zur Verfügung zu stellen? Normalerweise nehme ich mein modifiziertes TomTom mit, aber bei dieser langen Strecke kann ich dann kein Getränk mitnehmen.
Wer kann helfen?
Danke
Andreas
Also ich zeichne mit dem Garmin auf. Aber was willst du dann mit den Daten? Das sind ja dann meine speziellen :confused: .
Dateienmäßig kenne ich mich auch nicht aus, mein Mann hat mir nur ein Programm gestrickt, um dann den Lauf bei GooleEarth nachzuvollziehen. Geht es dir darum?

Und wieso nimmst du Getränke mit? Dachte, es gibt unterwegs ausreichend. Fragen über Fragen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

43
schnatterinchen hat geschrieben:Was steht auf dem Schild? "Arzt im Dienst"? :baeh:
Dann wäre es ja weiß... Nee, habe damit beim ersten HM gute Erfahrungen gemacht von wegen Schweiß in den Augen :nick: . Und vielleicht bekommt es ja in Zukunft so eine Funktion in Richtung Talismann...

... wenn es gut läuft.
schnatterinchen hat geschrieben:Ich wünsch Euch allen recht viel Spaß, maximale Kampferfolge und Anett, ich hab so ne Zeit im Kopp... :daumen:
Danke für die Wünsche. Was hast du für eine Zeit im Kopp :haeh: . Erst mal muss ich ankommen, dann durchlaufen...

Viel Spaß beim Dorffest
Radiergummi-Liga
Bild

44
hi Anett,
Ja es geht darum den Lauf im GE nachträglich anzuschauen,
Mit einem Bildschirmfoto kannst du nach 10 Jahren, 10 teilnahmen vorausgesetzt, schön den Baufortschritt und die Streckenführung vergleichen. Mit der gpx - Datei kannst du ja schön zoomen und details ausfindig machen. Die gelaufenen Zeiten sind eher zweitrangig. Also vorrangig geht es nur um die Streckenführung.
hier kannst du dann die Stecke veröffendlichen:
http://derlauftipp.de/register2.php

Ja, ich werd mir wohl noch was zu trinken mitnehmen. Da ich immer was Süßes brauche vertrag ich das Leitungswasser nicht(Gluckerbauch). Da es in diesem Jahr der 1. stattfindende Lauf ist, weiß ich nicht ob es auch Tee gibt.
Ich bin mir auch noch bei der Kleiderfrage( :hihi: ) unsicher.
Alles in allem:
sportliche Vorbereitung :daumen:
logistische Vorbereitung :confused:

Übrigen: es gibt in diesem Jahr einen neuen HM in Bln, ist ne schöne Strecke
Siehe hier:
https://www.laufzeit-online.de/mueggels ... x.php?hm=5

Was ist ein Schild?

Anett, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr :confused:
Über die Datei würd ich mich trozdem freuen.
dann bitte an: andhey(at)gmx.de
Bis dann
Andreas

45
Hi,

ich werde auch mit Garmin laufen - stimmt, ist bestimmt später mal interessant, wo man langgelaufen ist.

Die Bekleidungsfrage stellt sich auch noch - nur doof diese Busanfahrt zum Start, wird man kaum kurzfristig "switchen" können.
Ggf. altes Sweatshirt mitnehmen und dann dort liegenlassen?

Bis morgen

H1


PS: Startnummer 2875 und dass bei 1500 Teilnehmern! :confused:

46
Erdbeerkeks hat geschrieben: Aber was willst du dann mit den Daten? ....Und wieso nimmst du Getränke mit?....
Hähä, vielleicht issa Flugschüler :teufel:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

47
andhey hat geschrieben:hi Anett,
Ja es geht darum den Lauf im GE nachträglich anzuschauen,
Mit einem Bildschirmfoto kannst du nach 10 Jahren, 10 teilnahmen vorausgesetzt, schön den Baufortschritt und die Streckenführung vergleichen. Mit der gpx - Datei kannst du ja schön zoomen und details ausfindig machen.
Ja, das hört sich wirklich interessant an. Das bekommen wir schon irgendwie hin, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung habe. Zu was hat man einen Programmierer in der Familie :zwinker2: .
andhey hat geschrieben: Ich bin mir auch noch bei der Kleiderfrage( :hihi: ) unsicher.
Das ist im Moment so ziemlich das Einzigste, wo ich mir wirklich sicher bin :confused: . Alles kurz, es werden doch so 15-20 °C sein.
andhey hat geschrieben: Übrigen: es gibt in diesem Jahr einen neuen HM in Bln, ist ne schöne Strecke
Siehe hier:
https://www.laufzeit-online.de/mueggels ... x.php?hm=5
Sieht wirklich gut aus, kommt aber nicht wirklich in Frage, da ich am Tag davor meinen ersten Marathon laufe.
andhey hat geschrieben: Was ist ein Schild?
So ´ne Schirmkappe für den Kopf, aber ohne Kappe. Nur mit Stirnband.

Viel Erfolg morgen
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

48
@ Anett,
schon mal im Voraus Danke und auch viel Spaß.

@ Schnatterinchen
wenn ich Red Bull mitnehmen würde, könnt ich fliegen :hihi:

@ janniclas
gaaaanz altes T-Shirt und dann wegwerfen oder verstecken und anderen Tag holen. von Rangsdorf ja nicht so weit. viel Spaß

Andreas (Startnummer 2597)

49
Erdbeerkeks hat geschrieben: Sieht wirklich gut aus, kommt aber nicht wirklich in Frage, da ich am Tag davor meinen ersten Marathon laufe.
Und wenn Du es ordentlich anstellst, er auch :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

50
janniclas hat geschrieben: Die Bekleidungsfrage stellt sich auch noch - nur doof diese Busanfahrt zum Start, wird man kaum kurzfristig "switchen" können.
Ggf. altes Sweatshirt mitnehmen und dann dort liegenlassen?
Ach das ist mit der Kleiderfrage gemeint :klatsch: .

Ich werde mal schauen, ein altes Shirt in 3 Nummern größer wird sich bestimmt noch bei mir anfinden :) .
Radiergummi-Liga
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“